Wanted

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Wanted

von Isobel am 29.10.2012 21:54

Hier könnt ihr reinposten, wenn ihr Familienmitglieder, Freunde, etc sucht. 
Füllt einfach das untere Formular aus:

Name des Suchenden:
Name des Gesuchten:

Über den Gesuchten:
Haus:
Alter:
Beziehung zum Suchenden:
Charakter:
Avatarvorschlag:
Sonstiges: 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Hazel

-, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss Halbblut Gut GFT O.K.

Beiträge: 4

Re: Wanted

von Hazel am 27.05.2015 13:14

Name des Suchenden: Hazel Middelton
Name des Gesuchten: offen für alles

 

Über den Gesuchten

 
Haus: Gryffindor
Alter: egal
Beziehung zum Suchenden: wir sind in einander verliebt und kommen zusammen
Charakter: nett,höflich,charmant,wie ein Gentleman
Avatarvorschlag: Ian Harding
Sonstiges: können wir per PN klären,z.B entweder ist er Schüler oder Lehrer

tumblr_ng4gp9JVqT1r640kko1_r2_5001.gif

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Beste Freundin gesucht!

von Eva am 03.06.2015 12:16

holly_coloringcopyagox2.png
CHARLINE "CHARLIE" DELACOUR 

| Austauschschülerin | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Gryffindor | Teilveela |

holly_coloringkleinco4ss9b.png

Hallöchen Leute! Wie ihr oben sicher schwer erkennen könnt ist Charlie eine nachkomme von den Delacours und eine Teilveela. Eva und Charlie haben sich vor knapp 2 Jahren einmal kurz in Frankreich getroffen und das selbe passiert diese Ferien wieder, allerdings wird es dieses Mal kein flüchtiges treffen, sondern sie verbringen die ganzen Ferien zusammen. Charlie, die sich in ihrer Schule sowie so noch nie so wirklich wohl gefühlt hat, entscheidet sich daher einfach ebenfalls nach Hogwarts zu wechseln, selbst als Eva von gefahren erzählt die dort gerade laufen. Das Mädchen kommt in Hogwarts nach Gryffindor und sofort schlagen viele Männerherzen für sie. Sie ist nämlich schön, witzig und schlagfertig. Mit dem Gruppensystem findet sie sich schnell zurecht, tritt aber letztendlich der GFT/UMM bei, wäre sie kein Halbblut, so hätte sie nicht gezögert und wäre zu LoL, aber man kann ja nicht immer alles haben. Eva und Charlie werden beste Freunde und irgendwie ersetzt sie ihren verstorbenen Freund Tyler. Doch das ganze sorglose hält nicht für immer an, Charlie will Eva nämlich einfach nicht nur als Freundin sehen und beschließt eines Tages sie einfach zu küssen, Eva ist damit völlig überfordert schon wieder küsst einer ihrer Besten Freunde sie? Und dann auch noch ein Mädchen?
Also. Drama vorprogrammiert. XDD


Charlie soll eine fröhliche, schlagfertige, humorvolle, charamte und doch kluge Gryffindor sein, die jedoch ständig Unsinn anstellt und ihr Leben in vollen Zügen genießt. Sie nimmt es mit dem Geschlecht nicht so genau und sieht in Eva etwas mehr als eine Freundin.Wie es sich letztendlich entwickelt kann man ja sehen, aber ich würde mich freuen wenn sie jemand erstellt. 

---  gefunden. danke. ♥


Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2015 23:10.

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Wanted

von Louna am 05.07.2015 15:49

Hallo                          
                               Ich suche ein paar Familienmitglieder von Louna aber auch ihren Ex-Freund und ihren Freund


 Name des Suchenden: Louna Lucie Levevre
Name des Gesuchten: Mary Molly Levevre (Es kann auch ein andere Vorname oder ein andere Zweitname sein aber der Nachname sollte Levevre sein)

 

Über den Gesuchten:
Haus: ehemalig Slytherin
Alter: 45-50
Beziehung zum Suchenden: Sie ist meine Mutter aber sie hasst mich und sie schickt mir solche Briefe wie" Zauberkunst lernen los" deshalb mag ich sie nicht so gerne.
Charakter: das komplette Gegenteil von Louna  außerdem ist sie an der Dunklen Seite interessiert
Avatarvorschlag: Julianne Moore/Christina Hendricks es kann auch jemand anderes sein aber sie muss rote Haare haben
Sonstiges: sie sollte nicht in Hogwarts arbeiten  weiteres kann per PN ausgemacht werden. Sie sollte Reinblütig sein


 Name des Suchenden: Louna Lucie Levevre
Name des Gesuchten: Louis Lucas Levevre (Es kann auch ein andere Vorname oder ein andere Zweitname sein aber der Nachname sollte Levevre sein)

Über den Gesuchten:
Haus: ehemalig Slytherin
Alter: 45-60
Beziehung zum Suchenden: Er ist mein Vater aber ich hasse ihn er schlägt mich auch oft und er will mich mit einem wohlerzogenen Reinblüter verheiraten
Charakter: stur bestimmerisch, angeberisch... den Rest könnt ihr euch selbst ausdenken
Avatarvorschlag: Ulrich Matthes/Heino Ferch/Daniel Craig es kann natürlich auch jemand anderes sein
Sonstiges: Ich möchte das er seinen Job gewechselt hat und das er jetzt in Hogwarts arbeitet um Louna zu beobachten. Er sollte Reinblut sein.


Name des Suchenden: Louna Lucie Levevre
Name des Gesuchten:  Jessica Ruby Monroe (Es kann auch ein andere Vorname oder ein andere Zweitname sein aber der Nachname sollte Levevre sein)

Über den Gesuchten:
Haus: ehemalig Ravenclaw 
Alter: 73
Beziehung zum Suchenden: Sie ist meine Großmutter und sie ist die einzige die ich in meiner Familie mag.
Charakter: nett,hilfsbereit,geduldig,eine Niete in Sport ... wenn ihr wollt könnt ihr euch noch was ausedenken
Avatarvorschlag: Katharina Thalbach ist aber wirklich nur ein Vorschlag
Sonstiges: Sie muss reinblütig sein außerdem arbeitet sie in Hogwarts als Wildhüterin oder Heilerin etc. 


Name des Suchenden: Louna Lucie Levevre
Name des Gesuchten: freiwählbar

Über den Gesuchten:
Haus: freiwählbar
Alter: 17/18
Beziehung zum Suchenden: Er ist mein Ex-Freund und hat mich dauernd genervt er wollte nämlich nur Spaß es war mit ihm nichts ernstes dann hat er mich für ein anderes Mädchen verlassen.Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen.
Charakter: freiwählbar
Avatarvorschlag: Jamie Campbell Bower
Sonstiges: Wie es sich mit denn beiden entwickeltet können wir per PN ausmachen.


Name des Suchenden:  Louna Lucie Levevre
Name des Gesuchten:  freiwählbar

Über den Gesuchten:
Haus: Gryffindor
Alter: 17/18
Beziehung zum Suchenden: Er soll der Zukünftige von Louna werden aber  Louna ist noch verschlossen wegen ihrer Eltern und so und da er leider sehr schnell eifersüchtig wird soll es da schon ein paar Kriesen geben
Charakter: ungeduldig, ehrlich, wird schnell eifersüchtig,sympatisch,höflich, freundlich,mutig
Avatarvorschlag: Taylor Lautner?
Sonstiges: weiteres können wir gerne per PN ausmachen außerdem sollte er nicht reinblütig sein da es da Probleme mit ihren Eltern geben könnte



 

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2016 10:06.

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Wanted

von Mel am 02.09.2015 14:01

Hallo, ihr Lieben. c:
Ich suche mal eine wichtige Person für Mel.

NAME DES SUCHENDEN: Mella V. Dearing.
NAME DES GESUCHTEN: Frei wählbar.
ÜBER DEN GESUCHTEN: Sie ist Mel's absolute Erzfeindin, schon seit der ersten Klasse. Außerdem sollte sie Mitglied in der GFT sein und sich bestenfalls darum bemühen, die Nachfolge als Leiterin der GFT anzutreten, auch wenn es nur noch für einige Monate ist {dies könnte in die allgemeine Storyline der Seite verbaut werden und wäre echt toll}.
HAUS: Ravenclaw oder Slytherin.
ALTER: Sie sollte 17, höchstens 18 sein, da sie ebenfalls im 7. Jahrgang in Hogwarts sein sollte.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:  Die Gesuchte und Mel besuchen den selben Jahrgang in Hogwarts und somit auch die selbe Zaubertrankklasse, wo die ganze Feindschaft erst begann. Als Mel nach Hogwarts kam, war sie sehr schüchtern und zurückhaltend, gar ängstlich. Mel gelang ihr Trank nicht so richtig, sondern explodierte sogar. Die ganzen Erstklässler, die natürlich noch nie vorher einen Trank gebraut hatten, waren furchtbar erschrocken - bis die Gesuchte plötzlich mit dem Finger auf Mel zeigte, laut anfing zu lachen und die anderen dazu animierte, das gleiche zu tun. Ob die Gesuchte das getan hat, um vom Misslingen ihres eigenen ersten Zaubertranks abzulenken oder um Aufmerksamkeit zu erregen oder was auch immer, das weiß Mel bis heute nicht. Seitdem hegt Mel jedenfalls einen Hass auf sie. Als sie sich dann jedoch veränderte, ins Quidditchteam kam, Kapitänin wurde, die UMM gründete und diese schließlich zur Hauptgruppe wurde, weckte das die Eifersucht in der Gesuchten. Aus diesem Grund versucht sie nun an die Leitung der GFT heran zu kommen. Die beiden sind verbitterte Erzfeindinnen.
CHARAKTER: Sie sollte hinterlistig, gerissen, intelligent, engagiert sein und ein Eifersuchtsproblem haben. Wie sie ihren Freunden gegenüber ist, ist allerdings frei auszuwählen.
AVATARVORSCHLAG: Frei wählbar, jemand blondes wäre wünschenswert.
SONSTIGES: Bitte aktiv, die Posts sollten bestenfalls im Roman-Stil verfasst werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand auf das Gesuche melden würde. c: Sofern es passt kann es sich natürlich auch um einen bereits bestehenden Charakter handeln.
Bei Interesse bitte eine PN an Mel oder Florence.
Liebe Grüße,
Mel | Florence. ♥

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2015 14:01.

Ellery

35, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss Halbblut Gut Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 1

Re: Wanted

von Ellery am 04.09.2015 21:20

bonjour ma chérie. ♥'
Ich suche für Ell', wer hätte es gedacht, einen Zukünftigen.

 

NAME DES SUCHENDEN:
Ellery G. Weasley.
 NAME DES GESUCHTEN: Frei wählbar.
ÜBER DEN GESUCHTEN: Ich habe mir gedacht, das mein kleiner Dreamboy in der Winkelgasse auf Ellery aufmerksam geworden ist, als sie mit einer Mädchengruppe eine kleine Shoppingtour gemacht hat. Später hat er dann Spitz gekriegt, das Ell bei Weasleys Zauberhafte Zauberscherze arbeitet und geht, natürlich nicht ganz ohne Hintergedanke, mal vorbei. Alles weitere kann spontan im Play passieren oder über pn besprochen werden aber, es soll natürlich auf eine Romanze hinaus laufen allerdings, muss die nicht immer roßig verlaufen. Wie im echten Leben eben. ♥'
 HAUS: Frei wählbar.
ALTER: 27-32 Jahre.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: Wir kennen uns noch nicht wirklich persönlich aber das soll sich ändern, wenn mister Boombastic seinen, ersten kleinen Abstecher nach 'Weasleys Zauberhafte Zauberscherze' macht.
CHARAKTER: Er sollte humorvoll und romantisch sein, alles weitere liegt in der Hand des Players.
SONSTIGES: Aktivität und Romanstil wären wünschenswert.
AVATARVORSCHLAG: Andrew Garfield. ♥'

Ich würde mich echt freuen, wenn sich Jemand dazu bereit erklärt, ihn zu erstellen. 
Außerdem suche ich noch Verwandtschaft wie Geschwister, Cousins, Cousinen aber da möchte ich euch überhaupt nichts vorschreiben oder der gleichen. Einfach pn' melden, ein paar Einzelheiten abklären und fertisch. ♥'

{If God is watching us, the least we can do is be entertaining}
   
I'm on the battlefield like 'oh my god'. Oh la la.  Knocking soldiers down like house of cards. Oh la la.
I'm a one woman army. Yes, I'm a one woman army!  Oh la la. Oh la la. Oh la la.

Antworten

Holly

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 6. Klasse Reinblut Gut Quidditch O.K.

Beiträge: 7

Re: Wanted

von Holly am 04.09.2015 22:13

Hey, ihr Lieben. c:
Okay, ich suche jetzt hier ganz klischéhaft den zukünftigen Freund von Holly. Eigentlich hatte ich das nicht geplant, aber dann dachte ich an die Storyline und an den Avatar und hach, ich konte nicht anders. :'D

 

NAME DES SUCHENDEN: Holly M. Zonko
NAME DES GESUCHTEN: Frei wählbar, vielleicht etwas wie Finn oder sowas.
ÜBER DEN GESUCHTEN: Er sollte bitte entweder muggelstämmig oder halbblütig sein, gern auch aus einer bekannten Harry Potter Familie. Die Gruppe ist im Prinzip egal, er kann auch ein Außenseiter sein, hauptsache er ist bei den DA's.
HAUS: Hufflepuff oder Ravenclaw, bitte. c: ♥
ALTER: Er sollte derzeit bitte 16 und somit wie Holly im 6. Jahrgang sein.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: Der Gesuchte und Holly waren in ihrer Kindheit befreundet und Holly war die Sandkastenliebe des Gesuchten. Sie kamen beide nach Hogwarts, allerdings in unterschiedliche Häuser, und Holly veränderte sich und wurde zur absoluten Abenteurerin und Regelbrecherin, die einfach machte, was sie wollte. Dabei verlor sie den Gesuchten irgendwie aus den Augen, obwohl sie sogar in einem Unterrichtsfach neben ihm sitzt. Irgendwann fällt Holly dann auf, dass er beim Essen allein sitzt und sie beschließt, dass sich in seinem Leben etwas ändern muss und er ein wenig Spaß gut vertragen müsste. Sie stellt eine Liste mit Dingen zusammen, die grenzwertig sind {allein schon weil es verboten ist mitten in der Nacht in einer Schulwoche das Gelände von Hogwarts zu verlassen}, aber einen riesen Spaß machen, und wartet ab, bis es Abend ist. Dann fängt sie den Gesuchten auf seinem Rückweg von der Bibliothek in den Schlafsaal ab, nachdem die Bibliothek schließt, und kann ihn nach einer Weile des Überredens dazu bewegen mitzukommen. Der Gesuchte macht dies nicht zuletzt auch mit, weil er in Holly verliebt ist. Sie haben ziemlich Spaß und auch Holly beginnt Gefühle für ihn zu entwickeln. Die beiden sollten irgendwann zusammen kommen, allerdings nicht nur so eine klischéhafte Liebesfilm-Beziehung führen, sondern gleichzeitig auch die besten Freunde sein. Er sollte sie beim Quidditch anfeuern, sie feuert ihn bei dem {Muggel}Sport an, den er vielleicht spielt, oder ist sein größter Fan, wenn er ein Musikinstrument spielen sollte, sie spielt ihm hin und wieder harmlose Streiche, sie geben sich Highfives und all sowas. ♥
CHARAKTER: Er sollte intelligent, freundlich und höflich, allerdings doch eher zurückhaltend sein. Er ist charakterlich {damit ist nicht die Gruppenzugehörigkeit gemeint} eher ein wenig wie ein Außenseiter sein. Ob sich das nach einer Weile und einigen Unternehmungen mit Holly ändert, bleibt dir und deiner Bereitschaft zu character developement überlassen.
AVATARVORSCHLAG: The amazing Mr. Shawn Mendes. ♥
SONSTIGES: Der Charakter sollte nach Möglichkeit bitte aktiv sein und im Romanstil posten.

Und auch diesmal würde ich mich einfach extremst freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. c:
Viele liebe Grüße,
Holly | Florence. ♥

TheodoreNottNewSchrift.png
Holly.gif

I broke free, cast away. Won't find me and now you're never gonna break me down, gonna break me down. This is all I can take so farewell, 'cause your never gonna find me now, gonna find me now.
We are young, we are young. We drink and we fight and we love just because we are numb, we're on the run and you're never gonna chase us down, we are young.

Antworten

Marcus

25, Männlich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 6. Klasse MuggelstämmigI Neutral

HRS

Anführer Vertrauensschüler O.K.

Beiträge: 8

Re: Wanted

von Marcus am 06.09.2015 20:51

Hi! Ich gebe mal mehrer Gesuche für Marcus auf:

Sein  G R O S S E R  B R U D E R:

Name des Gesuchten: George Thomas Cavendish

Über den Gesuchten: George ist der zukünfte Herzog von Devonshire und lebt mehr in der Muggel- als der Zaubererwelt. Da er noch in der Blüte seines Lebens steht, liebt er es feiern zu gehen und ist außerdem ein ziemlicher Frauenheld.
Haus: [frei wählbar]
Alter: 22/23 Jahre
Beziehung zum Suchenden: Brüder - Sie sehen sich zwar nicht mehr so häufig, aber sie verstehen sich recht gut. Klar gab es immer mal Auseinandersetzungen, aber das ist bei Geschwistern nunmal so üblich. Evt. Storyline zwischen den beiden kann noch besprochen werden.. 
Charakter: Partytier, Frauenheld, trotzdem vernünftig, intelligent, etc - den Großteil seines Charas kann man sich selbst zusammenbasteln.
Avatarvorschlag: komplett egal, jemand mit braunen Haaren wäre toll.
Sonstiges: Aktiver Player und Romanstil, bitte & danke
Hinzuzufügen wäre vielleicht noch, dass er in seinem 5. Schuljahr die "Hogwarts Royal Society" gegründet hat.

Seine G R O S S E  S C H W E S T E R

Name des Gesuchten: Elizabeth [Zweitname selbst wählbar] Cavendish
Über den Gesuchten: Elizabeth hat die Schule mit Bravour abgeschlossen und arbeitet zurzeit als Heilerin im St. Mungos. Anders als ihr Bruder George bevorzugt sie die Zaubererwelt mit all ihren Vorzügen. Sie ist sehr bodenständig und mit ihrem Leben mehr als zufrieden. Evt. Storyline zwischen den beiden kann noch besprochen werden..
Haus: [frei wählbar]
Alter: 19/20 Jahre
Beziehung zum Suchenden: Geschwister - Die beiden kommen gut miteinander klar, allerdings hatten sie nie eine besondere Bindung zueinander. Elizabeth hat sich immer am besten mit George verstanden und Marcus mit Katherine. Sie sehen sich meist nur zu Familienanlässen wie Weihnachten, Ostern oder Geburtstage. 
Charakter: Intelligent, Realistisch, Bodenständig, etc - den Großteil ihres Charas kann man sich selbst zusammenbasteln.
Avatarvorschlag: komplett egal, jemand mit braunen Haaren wäre toll. 
Sonstiges: Aktiver Player und Romanstil, bitte & danke
Hinzuzufügen wäre vielleicht noch, dass sie in ihrer Schulzeit die Leitung der HRS inne hatte. Für ein Jahr war sie außerdem noch Mitglied der GFT.

Dankeschön

Seine K L E I N E  S C H W E S T E R

Name des Gesuchten: Katherine "Kate" [Zweitname kann man sich selbst aussuchen] Cavendish
Über den Gesuchten: Kate ist die jüngste der Geschwister und ein absolutes Nesthäkchen. Zurzeit ist sie in der 3. Klasse und kann es kaum erwarten in ihrem 5. Schuljahr die Leitung der HRS zu übernehmen. Sie ist außerdem die einzige in der Familie, die wie ihre Mutter blonde Haare hat.
Haus: [frei wählbar]
Alter: 13/14 Jahre
Beziehung zum Suchenden: Geschwister - die beiden haben sich schon immer blendend verstanden und sie unternehmen auch ziemlich viel miteinander. Allerdings ist es kein typisches großer-Bruder-Beschützerding, da Marcus weiß, dass Kate sehr gut auf sich selbst aufpassen kann. Evt. Storyline zwischen den beiden kann noch besprochen werden..
Charakter: Kate ist ein richtiger Sonnenschein, auch wenn sie zeitenweise etwas naiv sein kann. Sie ist künstlerisch sehr begabt und kann hervorragend mit Menschen umgehen. Lügen kann sie überhaupt nicht leiden, wodurch sie sich manchmal doch mit Marcus streitet. den Großteil ihres Charas kann man sich selbst zusammenbasteln.
Avatarvorschlag: komplett egal, aber bitte jemanden mit BLONDEN Haaren
Sonstiges: Aktiver Player und Romanstil, bitte & danke
Hinzuzufügen wäre vielleicht noch, dass sie zurzeit Mitglied der LOL ist, bevor sie in ihrem 5. Jahr die Leitung der HRS übernehmen wird. 

Sein F L I R T / Z U K Ü N F T I G E R (?) 

Name des Gesuchten: [frei wählbar]
Über den Gesuchten: Er ist eigentlich jemand, der überhaupt nicht in Marcus' Umfeld passt, da er 1. ein Außenseiter ist und 2. da er macht was er will und sich nicht wirklich um die Etikette oder andere soziale Normen kümmert. Sprich: Marcus' schlimmster Alptraum. 
Haus: [frei wählbar]
Alter: 16/17 [6./7. Klasse]
Beziehung zum Suchenden: Heimlicher Flirt/evt. sogar sein Zukünftiger? (kommt drauf an, wie's im Play läuft^^) Selbstverstänlich hat Marcus ihn schon immer ignoriert, bis sie eines Tages zusammen nachsitzen müssen (oder irgendwas in die Richtung; kann noch besprochen werden) und sich zwangsweise etwas näher kommen. Es ist Hass-Liebe auf den ersten Blick, aber Marcus will es selbstverstänlich geheim halten (etwas, weswegen sie sich immer wieder streiten). Zwar haben sie zurzeit nur Sex, aber wer weiß, was sich daraus noch ergeben kann..
Charakter: Er ist Punk by heart; sprich er übt schwere Kritik an die aktuelle Gruppensituation in Hogwarts und ist stolzer Außenseiter. (evt ist er sogar Mitglied der Widerstandsbewegung - sollte da Interesse bestehen, bitte eine PN an Leonora). Er sollte außerdem recht intelligent, musikliebend, sarkastisch und ehrlich sein (auch wenn er sich schwer damit tut, sich Gefühle einzugestehen.
Avatarvorschlag: komplett egal - etwas punkig (ist das ein Wort? xD) bitte :3 - vlt Micheal Clifford oder Gerard Way? 
Sonstiges: Aktiver Player und Romanstil, bitte & danke

Dankeschön

tumblr_msyvv0VUZc1s12hw5o1_r1_500.gif

~Baby, you better kneel before me 'cause you're talking to royalty~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2015 21:18.

« zurück zum Forum