Suche nach Beiträgen von Eva

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:


Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

von Eva am 07.06.2015 20:30

"Vielleicht will ich ja auch gar nichts vom Tag. Wer weiß? Vielleicht hab ich gestern ja mächtig mit einigen Gryffindors abgefeiert, im Gegensatz zu dir schlafe ich nicht wie ein Murmeltier, wenn sie Welt irgendwann mal Untergeht wirst du es bereuen so gut schlafen zu können." grinste ich nun doch leicht und schob zumindest meine Beine aus dem Bett, nur um zusehen zu müssen wie sie wieder einen dieser Knochenbrecher hinlegte. "Irgendwann brichst du dir die Hüfte, glaub mir.." entwich mir fast schon ungewollt der Gedanke, doch sie wusste das ohnehin, ich war nicht sonderlich Gelenkig, wenn es darum ging zu klettern oder mich an etwas zu klammern war ich gut, immerhin spielte ich Quidditch. Aber auf dem Besen musste ich meine Beine nicht in 180° spreizen. Auf ihre Frage hin verzogen sich meine Mundwinkel und ich stand auf, griff nach einem Haargummi und knüllte mir die Haare zusammen. "Immernoch das mit Ty.. Irgendwie weiß ich nicht was nun zwischen uns ist, oder nicht. Ich meine. Als ich diesen streit mit Sam hatte und aus LoL geflogen bin wurde es schon kompliziert, Ty hat alles bekommen was ich gehabt hatte oder schon immer wollte, natürlich war ich da bedrückt und fertig gewesen, aber kaum als er Quidditch, seine Leidenschaft, für mich aufgegeben hat, hab ich nicht nur meine Position als Käptain und Jägerin wiederbekommen sondern bin auch noch zu Vertrauensschülerin und Anführerin von LoL geworden. Es ist so.. Stressig verstehst du?" gerade noch stehend ließ ich mich auf den Boden nieder und setzte mich genau neben die Truhe meiner Schwester. "Meinst du ich hab alles kaputt gemacht?" fragte ich niedergeschlagen und sah zu ihr auf.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

von Eva am 05.06.2015 18:22

(Du meinst die Treppen hinunter, die beiden sind Hufflepuffs, Süße xD)
Ich erinnerte mich nach dem Aufschlagen meiner Augen nicht mehr an einen Traum, da waren nur noch Vage Bilder von Piraten und.. Hauselfen.. Aber wie das nun zusammen passen sollte wusste ich auch nicht. Das Licht schien sich augenblicklich in meine Augen zu brennen und fast schon stöhnend drehte ich den Kopf, nur um auch zu sehen WAS mich geweckt hatte, meine Schwester, natürlich. Kurz blinzelte ich sie verschlafen an und stellte fest das sie gerade laufen gewesen war- nicht neues. "Geh runter.. Du schwitzt mein Bett voll." murmelte ich darauf hin genervt und schob mir mein Kissen über den Kopf um vielleicht zurück in meine verdrehte Traumwelt zu finden, auch wenn ich wusste dass das nun unmöglich war. Träumen und schlafen waren das einzige was mich wirklich davon abhielt ständig an Tyler zu denken. Tyler hier - Tyler da. Tyler überall. Was tat er? Wie ging es ihm? War er noch sauer? War er überhaupt sauer? Kopfschütteldn zog ich das Kissen nun von meinem Kopf und richtete zumindest meinen Oberkörper auf und fuhr mir gähnend durch die Haare. "Wie viel Uhr?" meinte ich mit fast krächzender Stimme und räusperte mich darauf hin direkt, ich klang ja fast wie ein Junge im Stimmenbruch. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Beste Freundin gesucht!

von Eva am 03.06.2015 12:16

holly_coloringcopyagox2.png
CHARLINE "CHARLIE" DELACOUR 

| Austauschschülerin | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Gryffindor | Teilveela |

holly_coloringkleinco4ss9b.png

Hallöchen Leute! Wie ihr oben sicher schwer erkennen könnt ist Charlie eine nachkomme von den Delacours und eine Teilveela. Eva und Charlie haben sich vor knapp 2 Jahren einmal kurz in Frankreich getroffen und das selbe passiert diese Ferien wieder, allerdings wird es dieses Mal kein flüchtiges treffen, sondern sie verbringen die ganzen Ferien zusammen. Charlie, die sich in ihrer Schule sowie so noch nie so wirklich wohl gefühlt hat, entscheidet sich daher einfach ebenfalls nach Hogwarts zu wechseln, selbst als Eva von gefahren erzählt die dort gerade laufen. Das Mädchen kommt in Hogwarts nach Gryffindor und sofort schlagen viele Männerherzen für sie. Sie ist nämlich schön, witzig und schlagfertig. Mit dem Gruppensystem findet sie sich schnell zurecht, tritt aber letztendlich der GFT/UMM bei, wäre sie kein Halbblut, so hätte sie nicht gezögert und wäre zu LoL, aber man kann ja nicht immer alles haben. Eva und Charlie werden beste Freunde und irgendwie ersetzt sie ihren verstorbenen Freund Tyler. Doch das ganze sorglose hält nicht für immer an, Charlie will Eva nämlich einfach nicht nur als Freundin sehen und beschließt eines Tages sie einfach zu küssen, Eva ist damit völlig überfordert schon wieder küsst einer ihrer Besten Freunde sie? Und dann auch noch ein Mädchen?
Also. Drama vorprogrammiert. XDD


Charlie soll eine fröhliche, schlagfertige, humorvolle, charamte und doch kluge Gryffindor sein, die jedoch ständig Unsinn anstellt und ihr Leben in vollen Zügen genießt. Sie nimmt es mit dem Geschlecht nicht so genau und sieht in Eva etwas mehr als eine Freundin.Wie es sich letztendlich entwickelt kann man ja sehen, aber ich würde mich freuen wenn sie jemand erstellt. 

---  gefunden. danke. ♥


Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2015 23:10.

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Eva Dursley's Beziehungschaos

von Eva am 03.06.2015 11:36

Eva1.png


Eva2.png
Bester Freund
    • Tyler. » Wir sind im selben Haus und ich verbringe gerne Zeit mit ihm, ich vertraue ihm neben Daenna einfach alles an und wir teilen unsere Leidenschaft für Quidditch und sind sogar auf der selben Position.
Beste Freundin
Clique
    • Daenna.
    • Violet.
    • Sam.
    • Josephine.
    • Jacob.
    • Tyler.
    • Mia.
Freunde
    • Violet. » Da Violet und ich in der sleben Gruppe sind und daher auch in vielen Dingen die gleichen interessen haben, kann ich sie schon als eine gute Freundin bezeichnen.
    • Josephine. » Da wir in der selben Gruppe sind und beide ziemlich verrückt drauf, verstehen wir uns ganz gut.
    • Jacob. » Auch ein Freund aus LoL, durch LoL lernt man halt immer mehr Leute kennen. Die die selben Interessen haben.
    • Mia. » Wir sind in der selben Gruppe und verstehen uns ganz gut.

Mein Schützling
    • Daenna.
Mein Beschützer
Oberflächliche Freundschaft
Heimliche Freundschaft
Ausnutzende Freundschaft
Bekannte

Eva3.png

Erzfeind/in
Feinde
     • Alle anderen Gruppen.
Konkurrenzkampf
Hass auf
Abneigung gegen
Ignoriere ich
Ignoriert mich
Eifersüchtig auf

Eva4.png

Zukünftiger
    • Tyler. 
Verliebt in
Verliebt in mich
    • Tyler.
Kleine Schwärmerei für
    • Tyler.
On-Off-Beziehung
Sex-Beziehung
Freundschaft mit Vorzügen
Bettgeschichten
Affaire
Ex-Freund/in
Hass-Liebe

Eva5.png

Eltern
    • Cornelia Dursley. [Wir verstehen uns mal so, mal so.]
    • † William Dursley. [Ich erinnere mich kaum an ihn, er ist als ich 4 geworden bin gestorben.]
Geschwister
    • Daenna Susanna Dursley. [Auch wenn wir uns oft streiten Liebe ich sie und würde sie immer beschützen.]
Großeltern
    • † Priscilla Dursley. - [Ich konnte sie noch nie leiden..]
    • † Donald Dursley. - [Er war viel netter als Priscilla..Auch wenn er Daenna immer mehr mochte als mich.]
Tanten und Onkel
    • Miranda Dursley. [Ich hab sie noch nie gesehen, nur von ihr gehört.]

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Schreibpartner

von Eva am 24.12.2014 19:04

Hat jemand Lust? Ich hätte Alexis frei :3

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Eulerei

von Eva am 24.12.2014 10:21

"Ha." lachte ich freudlos auf. "Bei uns Dursleys liegt es wohl in der Vergangenheit bei der Magie und allem was nicht 'normal' ist, die Nase zu rümpfen und weg zu sehen. Nur das unsere Mutter das wohl schwer machen kann, erst wollte sie uns gar nicht nach Hogwarts gehen lassen.. Es kommt in unserer Familie alle paar Jahrhunderte vor das aus Muggelgeborenen von uns eine Hexe oder Zauberei hervorkommt auch wenn unsere Familie total gegen Magie ist.. Naja, zumindest hat unsere Mutter uns gehen lassen." Ich ließ einiges Weg, nachdem ich anfing mich für meinen Nachname zu interessieren hatte ich herausgefunden wie weit unser Stammbaum ging und wie oft Magische Dursleys heirateten und ihren Namen ablegten.. Das würde ich wohl auch tun. Was nicht nur damit zusammen hing dass meine Familie den Jungen der Überlebte gequält haben musste, wie es in einem Buch erwähnt stand. 'Muggel durch und durch'.
Aus meinen Gedanken wurde ich erst gerissen, als sie sich hinunter kniete und mein erst leicht verwirrter Blick wurde wieder zu einem Lächeln. "Naja es geht, normale Katzen können bis zu 15 oder 20 Jahre alt werden... Ob sie nun länger leben weil sie Halbkniesel sind, weiß ich nicht so genau, aber ich hoffe es."
Ihre letzte Antwort überraschte mich etwas und ich zögerte beim Antworten. "Naja.. Sagen wir sie erschreckt sich immer und wird total hysterisch.. Sie schreibt auch nie zurück oder lässt die Eule ins Haus, falls doch fängt sie an alles zu desinfizieren. Verklemmt halt... Ich wünschte manchmal Dad würde noch leben, auf einigen alten Videos hat man gesehen dass unsere Mutter mit ihm wie ein anderer Mensch war. Sanft, liebevoll und sogar Humorvoll." am Ende lachte ich leicht. Daenna und ich sahen uns diese Videos oft an und lachten dazu auch oft. Da meine Hände langsam kalt wurden rieb ich sie gegeneinander und ging nun langsam zur Tür, achtete aber weiter auf Mia und öffnete anschließend die Tür für sie. "Es muss schön sein eine Mutter zu haben die das alles wirklich glücklich aufnimmt und nicht hysterisch wird wenn sie nur das Wort Magie oder Hogwarts hört."

(Schon okay, hauptsache du hast noch geantwortet.. x'D) 

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2014 10:24.

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Krankenflügel

von Eva am 07.12.2014 17:31

Namen der Charaktere: Ethan | Alexis | Eva 
Zeitraum der Abwesenheit: Ich kann nur noch einen Tag in der Woche on kommen und sonst nicht, daher kann es mal sein dass ich 1-2 Wochen nicht online bin oder länger. Es fängt am 8.12 an und kann zwischen 4 bis 8 Wochen schwanken. 
Grund (optional):

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Eulerei

von Eva am 04.12.2014 19:03

"An meine Mutter, sie wird sich sicher mehr über die Eule aufregen als sich über meinen Brief zu freuen, aber damit muss ich nun mal leben." lachte ich und zuckte mit den Schultern. Meine Augen wanderten wieder zu Albus herüber und ich grinste leicht als Mia ihn süß nannte. "Naja.. Sagen wir er wirkt süß, aber hinter seinem Gesicht steckt wirklich der Teufel.." darauf hin fauchte mich Albus an, wanderte danach aber wieder zwischen Misas Füßen hin und her und rieb sich mit dem Kopf immer wieder an ihre Schuhe. "Er dürfte jetzt schon 4 Jahre sein.. Ich hab ihn damals zu meinem Zweiten Jahr geschenkt bekommen.. So alt ist er schon.. Naja. Ich erinnere mich an gute Zeiten und schlechte Zeiten.." ich ließ außen vor das er zur Hälfte ein Kniesel war, man musste Kniesel normalerweise anmelden und die Dame des Geschäftes hatte ihn mir einfach so verkauft, vor knapp 3 Jahren hatte ich dann selbst herausgefunden warum sich meine Katze fast wie ein Animagus in Tiergestalt verhält.. So Menschlich.
Aber trotzdem war er mir wichtig.. Kniesel banden sich nur an Menschen wenn sie sie wirklich leiden und dass beweist mir auch oft genug das mich Albus mag ohne das er sich an mich schmiegt. "Freut sich deine Mutter über Eulen die an ihre Scheibe picken?" fragte ich halb sarkastisch und halb neugierig. Ich war es schon immer gewohnt gewesen, dass meine Mutter sich mehr über die Zauberei aufregte als sich über diese Neue Seite der Welt zu freuen.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Eulerei

von Eva am 30.11.2014 22:40

Da ich tatsächlich nicht damit gerechnet hätte das jemand in die Eullerei kam – was ja völlig absurd war, vor allem heute dürften viele ihren Eltern Päckchen oder Briefe schicken wollen – das ich zusammen zuckte und ein quieckten von mir gab. Konnte der Hausmeister nicht einige der Türen Ölen? Es war wirklich gruselig sie so knarren und quietschen zu hören. Der Waldkautz krallte ich kurz fester in meinen Arm, was ich aber ausblendete da ich Mia entdeckte und sofort breit lächelte. Wir kannten und natürlich, immerhin waren wir in derselben Gruppe. Auch wenn wir nicht im selben Haus waren, hatten wir oft miteinander zu tun und sie war die Sorte Mensch mit der ich gerne redete und deren Gesellschaft ich genoss. „Hey. Was für deine Familie?" fragte ich nett und wand mich nach einem Lächeln wieder der Eule zu, ich zog noch einmal leicht an dem Knoten, beugte mich zu einem der großen Fenster und kaum eine Sekunde danach spannte sie ihre Flügel und lies sich in die tiefe Stürzen und weit in der Ferne wieder gleitend aufzutauchen. Kaum konnte ich mich von diesem schönen Blick abwenden, drehte ich mich wieder zu Mia und beobachtete sie auf eine nicht zu aufdringliche Art. Mein Blick wanderte auch kurz zu Albus der Mia kurz musterte und da er keine direkte Aufmerksamkeit von ihr bekam, leicht anfauchte, nur um sich danach wie kurz zuvor bei mir zwischen ihren Füßen hin und her zu schlängeln. „Albus nicht.." meinte ich etwas genervt, doch auch wenn er mich hörte, ignorierte er mich gekonnt. Mir war klar das Albus zur Hälfte ein Kniesel war und genau verstand was ich sagte, doch wie so oft stellte er sich auf dumm um das du bekommen was er wollte, Aufmerksamkeit.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Eulerei

von Eva am 30.11.2014 01:53

(Sorry ich hab Internet Probleme und es war mal wieder kurz weg..)

Mein Kater tänzelte mir um die Füße was es mir deutlich erschwerte die letzten Worte auf meinen Brief zu setzten. Mir war klar wie sehr meine Mutter es hasste Briefe von mir zu bekommen, zumindest wenn sie mit Eulen kamen. Sie verabscheute alles Magische und doch schrieb ich ihr mindestens einmal im Monat.
'In liebe, deine Eva'
Neben meinem Namen kritzelte ich noch ein Herz hin und steckte das nun wieder geschlossenen Tintenfass und die Feder unordentlich in meine Tasche, das Pergament rollte ich zusammen während ich mich nach der Eule von Daenna umsah. Keine zu auffällige aber doch große..
Ein Waldkauz schien auf mich herabzusehen und lächelnd erkannte ich die Eule meiner Schwester wieder. Er war nicht zu groß, nicht zu auffällig für unsere Gegend und sah gestärkt aus um den Brief schnell abzuliefern, genau das was man bei unserer Mutter und unserer Spießer Gegend brauchte. Als ich einen Schritt nach vorne machte, schrie Albus hoch auf und einige Eulen schreckten auf und plusterten ihr Gefieder auf. "Albus!" zischte ich meinem Kater zu der mich nun böse ansah, als sei es meine Schuld und langsam von mir wegging. "Dummer Kater.." auch wenn ich ihn liebte, er war manchmal so anstrengend.
Mit mühe streckte ich den Arm aus und der Waldkauz sprang darauf, ich war nicht sehr groß weshalb ich den Brief von hier unten aus befestigen musste. Geschickt band in den Brief an das ausgestreckte Bein der Eule. Albus schien nun deutlich miesgelaunt zu sein und strich leise fauchend durch den Raum.

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2014 01:55.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite