Eulerei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Eulerei

von Mia am 22.12.2014 14:52

"Wieso denn das?", fragte ich erstaunt. Ich hatte zwar schonmal gehört, dass Eva und ihre Schwester nicht unbedingt das beste Verhältniss zu ihrer Mutter hatten, aber genau warum wusste ich nicht.  Ich hatte zum Glück immer ein sehr, sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter und meinem Stiefvater gehabt. Natürlich hatten auch wir die typischen Streitereien zwischen Eltern und Kindern gehabt und jetzt wo sie in die Wechseljahre gekommen war und ich in die Pubertät kamen sie auch häufiger vor, aber ich glaubte bzw. hoffte, nein eigentlich war ich mir sicher, dass sie sich immer über meine Briefe gefreut hatte und sich nicht über die Eule aufgeregt hatten.
 "Er ist trotzdem süß", sagte ich und kniete mich runter zu Albus um ihn zu streicheln. "4 Jahre.... Ist das viel für eine Katze?", fragte ich dann und rappelte mich wieder auf um mich weiter mit Eva zu unterhalten. Ich hatte noch nie ein Haustier gehabt und kannte mich auch nicht wirklich über sie auf. Weder über Katzen, Hunde oder Eulen.
"Ich hoffe.", sagte ich ehrlich und lies meinen Blick über die Eulen schweifen. Als ich wieder zu Eva schaute, sagte ich:"Sie hat sich zu mindest noch nie über eine zerkratzte Fensterscheibe aufgeregt oder beschwert. Deine schon?" 

[Sorry, dass ich jetzt erst antworte...Ist bei mir irgendwie untergegangen... ] 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2014 14:53.

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Eulerei

von Eva am 24.12.2014 10:21

"Ha." lachte ich freudlos auf. "Bei uns Dursleys liegt es wohl in der Vergangenheit bei der Magie und allem was nicht 'normal' ist, die Nase zu rümpfen und weg zu sehen. Nur das unsere Mutter das wohl schwer machen kann, erst wollte sie uns gar nicht nach Hogwarts gehen lassen.. Es kommt in unserer Familie alle paar Jahrhunderte vor das aus Muggelgeborenen von uns eine Hexe oder Zauberei hervorkommt auch wenn unsere Familie total gegen Magie ist.. Naja, zumindest hat unsere Mutter uns gehen lassen." Ich ließ einiges Weg, nachdem ich anfing mich für meinen Nachname zu interessieren hatte ich herausgefunden wie weit unser Stammbaum ging und wie oft Magische Dursleys heirateten und ihren Namen ablegten.. Das würde ich wohl auch tun. Was nicht nur damit zusammen hing dass meine Familie den Jungen der Überlebte gequält haben musste, wie es in einem Buch erwähnt stand. 'Muggel durch und durch'.
Aus meinen Gedanken wurde ich erst gerissen, als sie sich hinunter kniete und mein erst leicht verwirrter Blick wurde wieder zu einem Lächeln. "Naja es geht, normale Katzen können bis zu 15 oder 20 Jahre alt werden... Ob sie nun länger leben weil sie Halbkniesel sind, weiß ich nicht so genau, aber ich hoffe es."
Ihre letzte Antwort überraschte mich etwas und ich zögerte beim Antworten. "Naja.. Sagen wir sie erschreckt sich immer und wird total hysterisch.. Sie schreibt auch nie zurück oder lässt die Eule ins Haus, falls doch fängt sie an alles zu desinfizieren. Verklemmt halt... Ich wünschte manchmal Dad würde noch leben, auf einigen alten Videos hat man gesehen dass unsere Mutter mit ihm wie ein anderer Mensch war. Sanft, liebevoll und sogar Humorvoll." am Ende lachte ich leicht. Daenna und ich sahen uns diese Videos oft an und lachten dazu auch oft. Da meine Hände langsam kalt wurden rieb ich sie gegeneinander und ging nun langsam zur Tür, achtete aber weiter auf Mia und öffnete anschließend die Tür für sie. "Es muss schön sein eine Mutter zu haben die das alles wirklich glücklich aufnimmt und nicht hysterisch wird wenn sie nur das Wort Magie oder Hogwarts hört."

(Schon okay, hauptsache du hast noch geantwortet.. x'D) 

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2014 10:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57

« zurück zum Forum