Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daventa
Gelöschter Benutzer

Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

von Daventa am 27.12.2012 12:05

*****

Antworten

Daventa
Gelöschter Benutzer

Re: Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

von Daventa am 27.12.2012 12:06

*von Gemeinschaftsraum komme*
*mich aufs bett lege und schlafe*

Antworten

Daventa
Gelöschter Benutzer

Re: Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

von Daventa am 27.12.2012 15:23

*nach einiger Zeit aufwach*
*gehe*

Antworten

Daventa
Gelöschter Benutzer

Re: Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

von Daventa am 30.12.2012 18:55

*die Zeit ganz vergessen habe*
Verdammt
*leise murmel*
*das Kleid zum glück schon bereitliegt*
*es schnell anziehe*
//Wo sind diese verdammten Ballerinas??//
*gehe in die Knie und luge unters Bett*
Ha
*triumphierend rufe und sie unter dem Bett hervorhole*
*schnell reinschlüpfe*
Volumeo
*flüster und auf meine haare richte*
*sie dann zu einen Dutt zusammenbinde*
Bleibt nur noch das Make Up....
*einen kleinen Zauberspiegel heraushole*
Wingardium leviosa
*der Spiegel vor mir schweben bleibt*
*mich langsam und sorgfältig schminke*
*tief durchatme*
*erst jetz merke wie sehr ich mir einen Partner gewünscht habe*
Bestimmt kommen auch ein paar Jungs ohne Begleiterinen
*versuche mir einzureden*
*gehe dann*

Antworten

Daventa
Gelöschter Benutzer

Re: Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

von Daventa am 05.01.2013 16:52

*komme hier reingerast und packe schnell meine Tasche*
*sie dann auf mein Bett werf*
*mich kurz frisiere, dann meine Tasche nehm und wieder verschwind*

Antworten

Daenna

25, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut UMM O.K.

Beiträge: 3

Re: Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

von Daenna am 05.06.2015 17:33

Es war warm. Drückend. Wirklich nicht schön. Trotzdem ich war froh, dass ich noch laufen gewesen war. Sonst hätte ich mich den ganzen Tag davor gedrückt. Außerdem hatte ich sowieso nicht länger als sieben Uhr schlafen können. Auf den Treppenstufen hatte ich mein Aufwärmtraining gemacht und dann zwei Runden über das Gelände gedreht. Jetzt hob sich mein Busen unregelmäßig und auch mein Atem ging nicht in Normaltempo. Den passenden türkiesen SportBH zu meinen geliebten Schuhen hatte ich fast zu HAuse vergessen, aber so passte es sogar. Die kurze schwarze Sporthose und das schwarze Top passte gut zueinander mit den türkiesen Aktzenten. Ich ließ die Schultern kreisen und stieg die Treppe zum Schlafsaal hinauf. Es war Viertel vor zehn. Eine gute Uhrzeit zum Aufstehen. Der Schlafsaaal lag auch komplett verlassen. Bis auf das Bett in dem meine Schwester immer noch schnarchte. SIe war wirklich unverbesserlich. Ich schüttelte den KOpf zog mir die Kopfhörer aus den Ohren und setzte mich zu ihr aufs Bett.

[srry das es so kurz ist. muss essen]

sadasd.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

von Eva am 05.06.2015 18:22

(Du meinst die Treppen hinunter, die beiden sind Hufflepuffs, Süße xD)
Ich erinnerte mich nach dem Aufschlagen meiner Augen nicht mehr an einen Traum, da waren nur noch Vage Bilder von Piraten und.. Hauselfen.. Aber wie das nun zusammen passen sollte wusste ich auch nicht. Das Licht schien sich augenblicklich in meine Augen zu brennen und fast schon stöhnend drehte ich den Kopf, nur um auch zu sehen WAS mich geweckt hatte, meine Schwester, natürlich. Kurz blinzelte ich sie verschlafen an und stellte fest das sie gerade laufen gewesen war- nicht neues. "Geh runter.. Du schwitzt mein Bett voll." murmelte ich darauf hin genervt und schob mir mein Kissen über den Kopf um vielleicht zurück in meine verdrehte Traumwelt zu finden, auch wenn ich wusste dass das nun unmöglich war. Träumen und schlafen waren das einzige was mich wirklich davon abhielt ständig an Tyler zu denken. Tyler hier - Tyler da. Tyler überall. Was tat er? Wie ging es ihm? War er noch sauer? War er überhaupt sauer? Kopfschütteldn zog ich das Kissen nun von meinem Kopf und richtete zumindest meinen Oberkörper auf und fuhr mir gähnend durch die Haare. "Wie viel Uhr?" meinte ich mit fast krächzender Stimme und räusperte mich darauf hin direkt, ich klang ja fast wie ein Junge im Stimmenbruch. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Daenna

25, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut UMM O.K.

Beiträge: 3

Re: Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

von Daenna am 07.06.2015 10:51

(sie ist sie rauf und runter gespurtet xD Sport am Start...und die Schlafsäle liegen über dem Gemeinschaftsraum)
Ich liebte meine Schwester. Sie war einfach so gut und liebevoll. Außerdem oft die einzige die mich verstand. Vielleicht lag es auch daran, dass wir als Zwillinge eine ganz andere Verbindung zueinander hatten als normale Geschwister. WIe dem auch sei, Eve war einfach das beste was mir je passiert war. Grinsend erhob ich mich von ihrem Bet und fing an mich zu dehnen. Dabei ließ ich sie nicht aus den Augen. Sie hatte schon recht ihr Bett wollte ich nicht voll schwitzen. Langsam, ganz langsam ließ ich mich in den Spagat gleiten. Als ich saß warf ich die Haare nach hinten und sah hochzu meiner Schwester de sich hinter ihrem Kissen versteckte. "Komm schon du Morgenmuffel. Es ist spät genug. Sonst hast du nichts mehr vom Tag!" Ich grinste sie an, sie klang ja wie ein Typ im Stimmbruch. ALs ich mich wieder aufgerichtet hatte wandte ich mich zu der Truhe vor meinem Bett und begann mich umzuzihen. Als das Sporttop im hohen Bogen auf mein Bett flog, wandte ich ihr meinen Kopf zu "Du siehst fertig aus. Bedrückt dich was?" Ich war schon immer ruhig gewesen. Das hielt mich jedoch nicht davon ab aufmerksam zu sein. Bei ihr war dieses Gefühl noch ausgeprägter ich wusste immer wie es ihr ging. Selbst wenn sie äußerlich grinste.

sadasd.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

von Eva am 07.06.2015 20:30

"Vielleicht will ich ja auch gar nichts vom Tag. Wer weiß? Vielleicht hab ich gestern ja mächtig mit einigen Gryffindors abgefeiert, im Gegensatz zu dir schlafe ich nicht wie ein Murmeltier, wenn sie Welt irgendwann mal Untergeht wirst du es bereuen so gut schlafen zu können." grinste ich nun doch leicht und schob zumindest meine Beine aus dem Bett, nur um zusehen zu müssen wie sie wieder einen dieser Knochenbrecher hinlegte. "Irgendwann brichst du dir die Hüfte, glaub mir.." entwich mir fast schon ungewollt der Gedanke, doch sie wusste das ohnehin, ich war nicht sonderlich Gelenkig, wenn es darum ging zu klettern oder mich an etwas zu klammern war ich gut, immerhin spielte ich Quidditch. Aber auf dem Besen musste ich meine Beine nicht in 180° spreizen. Auf ihre Frage hin verzogen sich meine Mundwinkel und ich stand auf, griff nach einem Haargummi und knüllte mir die Haare zusammen. "Immernoch das mit Ty.. Irgendwie weiß ich nicht was nun zwischen uns ist, oder nicht. Ich meine. Als ich diesen streit mit Sam hatte und aus LoL geflogen bin wurde es schon kompliziert, Ty hat alles bekommen was ich gehabt hatte oder schon immer wollte, natürlich war ich da bedrückt und fertig gewesen, aber kaum als er Quidditch, seine Leidenschaft, für mich aufgegeben hat, hab ich nicht nur meine Position als Käptain und Jägerin wiederbekommen sondern bin auch noch zu Vertrauensschülerin und Anführerin von LoL geworden. Es ist so.. Stressig verstehst du?" gerade noch stehend ließ ich mich auf den Boden nieder und setzte mich genau neben die Truhe meiner Schwester. "Meinst du ich hab alles kaputt gemacht?" fragte ich niedergeschlagen und sah zu ihr auf.

Evaaaa.jpg

Antworten

Daenna

25, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut UMM O.K.

Beiträge: 3

Re: Schlafsaal, 6.Klasse, weib.

von Daenna am 13.06.2015 13:07

[ Huhu, tut mir super leid, dass die Antwort erst jetzt kommt. Hab Stress in der Praxisphase etc :/ Aber danke für die Sigi, die ist bezaubernd *Q*]
Als sie behauptet, sie habe gefeiert und ich würde es irgendwann bereuen nicht schlafen zu können konnte ich ein prusten nicht unterdrücken. Ich weiß, dass sie das was sie gesagt hatte nicht lustig geeint hatte aber manchmal konnte ich einfach nicht anders, als über ihre Morgenmuffeligkeit zu lachen. Es machte sie so knuffig. Und eigentlich war ich ja die kleine, süße...nicht. Es war schon ein gewaltiger Fortschritt, dass sie ihre Beine unter der Bettdecke hervorschob.Eigentlich hatte ich mit sowas gerechnet wie : ' Wuhuu es it viel zu kalt und ich will in meinem kuscheligen Bettchen bleiben', aber sie belehrte mich eines besseren. Eve blieb mir manchmal einfach ein Rätsel. Das war auch ganz gut so. Ich liebte sie über alles und oft sa ich ihr genau an was sie dachte oder fühlte, aber...manchmal wollte ich es auch nicht wissen. Auch wenn wir Zwillinge waren, hatte jede eine Privatsphäre und es wäre gruselig, wenn Eve plötzlich meine Gedanken lesen könnte oder ähnliches. "Keine Sorge, ich brechemir schon nichts, aber seit wann verlässt du fast freiwillig dein Bett. Du könntest dir doch in dieser gefährlichen Welt um dich herum was brechen" feixte ich und zog mich hoch. Ich liebte es sie ein wenig zu necken. Es gehörte einfach dazu. Außerdem waren wir Schwestern, da musste das so sein. Ich beobachtete sie aus dem Spiegel heraus während ich nach neuen Anziehsachen in meiner Truhe kramte. Diese 'Frisur' war anscheinend modern. Die Haare einfach irgendwie zusammenknüllen. Nicht so meins, aber wäre ja auch shclimm gewesen, wenn wir komplett im Partnerlook durch die Gegend rennen würden. Am liebsten hätte ich die Augen verdreht. Tyler.  Wie oft hatten wir das Thema denn nun shcon durchgekaut? Trotzdem konnte sie ihn nicht loslassen. Es tat mir leid für sie. Alles wie das zwischen ihr und Ty gelaufen war, aber viel mehr, dass sie immer noch so sehr daran hing. "Mensch Eve." Ich hatte ein Top und eine Hotpans gefunden und trat angezogen wieder neben sie. "Ich weiß es macht dich fertig. Wie es gelaufen ist und, dass du jetzt soviel auf einmal hast. Aber du musst dich auf die positiven Seiten konzentrieren. Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern." Ich ließ mich erneut auf ihr Bett plumpsen und beobachtete sie nun von noch weiter unten als sonst schon. "Nein ich glaube nicht, dass du alles kaputt gemacht hast! Ihr habt beide Fehler gemacht, aber stark sind die Leute die einsehen, dass sie einen Fehler gemacht haben und es aktzeptieren und damit weiterleben, egal wie schwer es ist." Unvermittelt tauchte James Gesicht vor meinem auf und ich schluckte. Ja wir alle machten Fehler.

sadasd.jpg

Antworten

« zurück zum Forum