Suche nach Beiträgen von Mel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1509 Ergebnisse:


Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Assoziationskette (Harry Potter)

von Mel am 08.09.2015 23:11

hp-freestyle.yooco.de :'D ♥

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Wanted

von Mel am 02.09.2015 14:01

Hallo, ihr Lieben. c:
Ich suche mal eine wichtige Person für Mel.

NAME DES SUCHENDEN: Mella V. Dearing.
NAME DES GESUCHTEN: Frei wählbar.
ÜBER DEN GESUCHTEN: Sie ist Mel's absolute Erzfeindin, schon seit der ersten Klasse. Außerdem sollte sie Mitglied in der GFT sein und sich bestenfalls darum bemühen, die Nachfolge als Leiterin der GFT anzutreten, auch wenn es nur noch für einige Monate ist {dies könnte in die allgemeine Storyline der Seite verbaut werden und wäre echt toll}.
HAUS: Ravenclaw oder Slytherin.
ALTER: Sie sollte 17, höchstens 18 sein, da sie ebenfalls im 7. Jahrgang in Hogwarts sein sollte.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:  Die Gesuchte und Mel besuchen den selben Jahrgang in Hogwarts und somit auch die selbe Zaubertrankklasse, wo die ganze Feindschaft erst begann. Als Mel nach Hogwarts kam, war sie sehr schüchtern und zurückhaltend, gar ängstlich. Mel gelang ihr Trank nicht so richtig, sondern explodierte sogar. Die ganzen Erstklässler, die natürlich noch nie vorher einen Trank gebraut hatten, waren furchtbar erschrocken - bis die Gesuchte plötzlich mit dem Finger auf Mel zeigte, laut anfing zu lachen und die anderen dazu animierte, das gleiche zu tun. Ob die Gesuchte das getan hat, um vom Misslingen ihres eigenen ersten Zaubertranks abzulenken oder um Aufmerksamkeit zu erregen oder was auch immer, das weiß Mel bis heute nicht. Seitdem hegt Mel jedenfalls einen Hass auf sie. Als sie sich dann jedoch veränderte, ins Quidditchteam kam, Kapitänin wurde, die UMM gründete und diese schließlich zur Hauptgruppe wurde, weckte das die Eifersucht in der Gesuchten. Aus diesem Grund versucht sie nun an die Leitung der GFT heran zu kommen. Die beiden sind verbitterte Erzfeindinnen.
CHARAKTER: Sie sollte hinterlistig, gerissen, intelligent, engagiert sein und ein Eifersuchtsproblem haben. Wie sie ihren Freunden gegenüber ist, ist allerdings frei auszuwählen.
AVATARVORSCHLAG: Frei wählbar, jemand blondes wäre wünschenswert.
SONSTIGES: Bitte aktiv, die Posts sollten bestenfalls im Roman-Stil verfasst werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand auf das Gesuche melden würde. c: Sofern es passt kann es sich natürlich auch um einen bereits bestehenden Charakter handeln.
Bei Interesse bitte eine PN an Mel oder Florence.
Liebe Grüße,
Mel | Florence. ♥

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2015 14:01.

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Quidditchfeld

von Mel am 12.10.2014 12:43

Nachdem er den Quaffle abgewehrt hatte, was ich bei einem solch vorhersehbaren Wurf eigentlich auch nicht anders erwartet hatte, holte er den Spielball während ich mich vor den Torringen positionierte. Ehrlich gesagt war ich als Hüterin nicht gerade geübt. Zwar spielten wir eigentlich immer Quidditch oder irgendwelche Muggelsportarten, wenn meine Cousins und Brüder zu Besuch kamen, aber Hüter oder Torwart oder was auch immer war ich bisher bei keinem einzigen richtigen Spiel gewesen. Dafür war ich einfach als Torschützin zu flink und sowieso sahen die Jungs lieber jemanden im Tor, der mit seinem Körper schon die Hälfte davon abdecken konnte. Allerdings hatte ich ja als Treiberin begonnen Quidditch zu spielen und war darin ohne eingebildet klingen zu wollen relativ gut, sonst wäre ich schließlich nicht Kapitänin geworden. Also wusste ich, wie man Bälle abwehrte. Und Klatscher waren ja doch um einiges schwieriger zu handhaben als Quaffle. Da sollte es doch wohl kein Problem sein, einen solchen Quaffle abzuwehren! Oder doch...?
Ich rechnete damit, dass der Junge sich einen etwas ausgefalleneren Spielzug aussuchen würde, als ich es getan hatte. Und das tat er dann auch. Er flog auf den rechten Ring zu, zielte allerdings dann auf den linken. Der Winkel, der dadurch entstand, war für mich von Vorteil. Mit beiden Händen lies ich den Besen los und schlug den Quaffle mit den Handballen aus seiner Bahn. Dabei sah ich zwar eher aus wie ein Volleyballspieler statt ein professioneller Hüte und es kostete mich beinahe die Kontrolle über meinen Besen, sodass ich zusätzlich noch eine Faultierrolle hinlegte, nachdem ich die Hände wieder am Besenstiel hatte. Ein breites Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Sicherlich hatte es dämlich ausgesehen und war vielleicht auch gefährlich gewesen. Aber es hatte Spaß gemacht. Und darum ging es doch beim Quidditch, oder?
"Nochmal?", rief ich dem Jungen zu, ehe ich dem Quaffle hinterher flog und ihm somit ein paar Augenblicke Bedenkzeit lies.

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Quidditchfeld

von Mel am 24.09.2014 19:17

Ein triumphierendes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als er mir den Ball zupasste und sich dann einen der Schulbesen herauf beschwor. Lange hätte ich ihn wohl nicht mehr darum gebeten, mit mir zu spielen und so war ich froh, dass er schlussendlich einwilligte und nicht auf der Tribüne sitzen blieb, wo er ohnehin nur Trübsal blies. Ich fing den Quaffle auf, als er mir zugepasst wurde und beschäftigte mich damit, den Quaffle ein paar Mal in die Luft zu werfen und wieder aufzufangen, während der Junge den Besen einflog, um ein Gefühl für ihn zu bekommen. Dabei lies ich ihm alle Zeit, die er brauchte, und warf auch noch ein paar Tore, ehe er bereit schien, gegen mich anzutreten. Er positionierte sich vor den Torringen, während ich zurück zur Mittellinie flog und mir den Quaffle unter den Arm klemmte. Ich beschloss es langsam anzugehen, um seine Fähigkeit als Hüter zu begutachten und flog einfach, in schnellem Tempo aber auch gerader Linie, auf den mittleren Torring zu, um den Quaffle dann auf den linken der Ringe zuzuwerfen.

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Quidditchfeld

von Mel am 23.09.2014 20:05

Jetzt zog ich eine Augenbraue in die Höhe und grinste. Offensichtlich war er in dieser Situation ziemlich zwiegespalten. "Ehrlich gesagt momentan schon. Und du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen können, wenn du weiter dort 'rum sitzt und dich drückst", stachelte ich ihn weiter an und behielt mein Grinsen bei. Mit seiner Entschuldigung konnte ich wirklich nichts anfangen. Entschuldigte er sich allen ernstes dafür, mir geantwortet zu haben? Meine Güte, ich war nicht aus Zucker und er hatte mich weder mit dem Inhalt noch mit dem Ton angegriffen. Da war ich echt schon schlimmeres gewohnt. Also machte ich lediglich eine wegwerfende Handbewegung. Und wartete darauf, ob er nicht vielleicht doch mein Angebot annahm.

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Quidditchfeld

von Mel am 22.09.2014 19:35

Eigentlich hatte ich kein Problem damit, angeschaut zu werden. Entweder ich starrte einfach zurück, bis mein Gegenüber aufgab oder ich ignorierte die Blicke, wie ich es bis vor ein paar Augenblicken noch getan hatte. Aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass die Blicke des Jungen irgendetwas sehnsüchtiges haben. Ein Gefühl, dass ich schon oft genug selbst fühlen musste. Er schien sich mehr nach Quidditch zu sehnen, als ich es je könnte. Doch trotzdem saß er auf der Bank während ich traininerte. Und das schien mir alles andere als fair.
"Ach komm schon, hast du etwa Angst? Wie wär's mit drei Punkten Vorsprung, hm?", fragte ich grinsend, um ihn vielleicht ein wenig aus der Reserve zu locken. Herausforderungen taten das doch für gewöhnlich. Obwohl er auf der anderen Seite wahrscheinlich auch nicht gerade als gewöhnlich zu beschreiben war. Auffordernd streckte ich die Hände aus und klatschte einmal kurz als Aufforderung, dass er mir den Quaffle zurück werfen sollte.

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Quidditchfeld

von Mel am 22.09.2014 18:04

Eine Weile lang trainierte ich einfach so weiter. Es war zwar körperlich nicht unbedingt das härteste Training, da ich keine Klatscher abbekam, nicht gerammt wurde und nichteinmal fliegen musste, aber dennoch war es anstrengend, wenn auch nur für meinen Geist. Ich trainierte viel und ich trainierte effektiv, aber meine Leistungen steigerten sich nur noch minimal, so sehr ich mich auch bemühte. Und das nervte mich ehrlich gesagt ziemlich. Zuerst bemerkte ich den Jungen nicht, der sich auf die Tribüne schlich, welche in dem Winkel, in dem ich jetzt zu den Toren stand, vielleicht noch zwanzig Meter von mir entfernt war. Doch als ich den Quaffel gefühlt tausendsten Mal fing, nachdem er aufgrund eines Zaubers nach meinem Wurf nur äußerst langsam zu Boden glitt, und zu meinem ursprünglichen Ausgangsplatz zurück flog, fiel er mir schließlich doch auf. Ich hatte ihn schon das eine oder andere Mal in Hogwarts gesehen und die wirrsten Geschichten über ihn gehört er hätte ein Kurzzeitgedächtnis, nachdem er von einem Slytherin verzaubert wurde oder aber dass er eine schwere Gedächtniskrankheit hätte, die sich erst jetzt gezeigt hätte und noch Unmengen anderer Gerüchte, die immer skurieler wurden und trotz der Tatsache, dass er offensichtlich ein Außenseiter war, von der Schülerschaft fröhlich weiter getratscht wurde ohne Wert darauf zu legen, was davon stimmte und was reine Fiktion war. Einen kurzen Augenblick lang musterte ich den Jungen, an dessen Namen ich mich nichteinmal erinnern konnte. Sein Blick haftete irgendwie sehnsüchtig am Quidditchfeld, sodass ich beschloss ihn einfach mit einzubeziehen. "Hey!", rief ich ihm zu, ehe ich ihm den Quaffle zupasste. "Auch 'ne Runde?", fragte ich ihn, obwohl ich Gruppenmitglied und er Außenseiter war. Aber naja, die UMM war ohnehin die sozialste Gruppe in dieser Hinsicht und sowieso waren in meiner Mannschaft etliche Gruppen vertreten, doch wir kamen trotzdem alle gut klar.

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Quidditchfeld

von Mel am 22.09.2014 15:48

Für heute war ein Quidditchtraining der Gryffindors angesetzt und wie des öfteren war ich auch nach Beendigung des Trainings noch etwas geblieben. Es war mein letztes Jahr und als Kapitänin der Hausmannschaft wollte ich alles dafür tun, dass Gryffindor den Streit um den Hauspokal gewinnen würde.
Ich flog auf meinem relativ neuen Besen - ich hatte ihn mir gegen Anfang der Ferien gekauft, nachdem ich ewig lange darauf gesparrt hatte - vor den drei Torringen und warf den Quaffel ein paar mal locker aus den verschiedensten Positionen durch die Ringe und ab und an leider auch einmal daran vorbei.

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Postfach von Mella Valerie Dearing

von Mel am 11.07.2014 01:48

Ich freue mich über Nachrichten.

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Beziehungen von Mella V. Dearing

von Mel am 08.07.2014 15:31

Beziehungen von Mella Valerie Dearing

tumblr_inline_ms8pwpEGtC1qz4rgp.gif  tumblr_inline_ms8px4Bo7R1qz4rgp.gif


Freunde &' Bekannte

BESTER FREUND
BESTE FREUNDIN
CLIQUE
ENGE FREUNDE
FREUNDE
KINDHEITSFREUNDE
MEIN SCHÜTZLING
OBERFLÄCHLICHE FREUNDSCHAFT
BEKANNTE


Feinde &' Konkurrenz

ERZFEIND|IN
FEINDE
KONKURRENZKAMPF
HASS AUF
HASS AUF MICH
ABNEIGUNG GEGEN
Leonora Svenson » Hat sie Gefühle? Ich weiß es nicht.

ABNEIGUNG GEGEN MICH
Leonora Svenson » Sie scheint mich auch nicht sonderlich zu mögen, aber ehrlich gesagt ist mir das egal.

IGNORIERE ICH
IGNORIERT MICH
EIFERSÜCHTIG AUF MICH


Liebe &' Techtelmechtel

{ZUKÜNFTIGER} FESTER FREUND
INTERESSE AN
INTERESSE AN MIR
SCHWÄRME FÜR
SCHWÄRMT FÜR MICH
Bern Could » Ach ehrlich? Oh, Merlin, wie niedlich ist das denn?

FLIRTS
EX-FREUND


Familie &' Verwandte

MUTTER
Magdalena Dearing {geb. Martin} » Reinblut, ehem. Ravenclaw, Zaubertrankmeisterin, sie will unbedingt, dass ich ihre kleine Kräuterküche übernehme und jedes Jahr werde ich auf's neue wegen meiner üblen Zaubertranknote fertig gemacht.

VATER
Jonathan Dearing » Muggel, betreibt seinen eigenen Buchladen, er traut sich nie etwas zu sagen, wenn meine Mutter mich anschreit, baut mich aber im Nachhinein immer wieder auf.

GESCHWISTER
Tyler Dearing » 5 Jahre alt, er ist mein kleiner Liebling.
Coby &' Milo Dearing » 21 Jahre alt, ehem. Hufflepuff, Treiber bei Puddlemere United, wir verstehen uns sehr gut und spielen in den Ferien immer Quidditch sowie Baseball und Football mit unseren Cousins.
Jared Dearing » 25 Jahre alt, ehem. Ravenclaw, freier Künstler, er kommt immer ernst rüber, aber kaum ist er in den Ferien zu Hause, blödelt er mit uns herum.

GROSSELTERN
Mary-Ann Dearing » Mutter meines Dads, außer ihr sind alle meine Großeltern bereits verstorben.

TANTEN &' ONKEL
Marco Dearing &' Helena Dearing » Bruder meines Vaters und seine Frau, unsere Familien verstehen sich sehr gut.

COUSINEN &' COUSINS
Evan, Michael, Dave &' Dean, Niro &' Lexian Dearing » Söhne von Marco und Helena, alles Muggel. Bei großen Treffen sind sie immer alle dabei, auch wenn die Hälfte von ihnen längst ausgezogen ist, und wir spielen alle Football zusammen.
Susan Dearing » Einzige Tochter von Marco und Helena, sie zieht sich immer zurück und liest.

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2015 03:38.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite