Beziehungen von Mella V. Dearing

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Beziehungen von Mella V. Dearing

von Mel am 08.07.2014 15:31

Beziehungen von Mella Valerie Dearing

tumblr_inline_ms8pwpEGtC1qz4rgp.gif  tumblr_inline_ms8px4Bo7R1qz4rgp.gif


Freunde &' Bekannte

BESTER FREUND
BESTE FREUNDIN
CLIQUE
ENGE FREUNDE
FREUNDE
KINDHEITSFREUNDE
MEIN SCHÜTZLING
OBERFLÄCHLICHE FREUNDSCHAFT
BEKANNTE


Feinde &' Konkurrenz

ERZFEIND|IN
FEINDE
KONKURRENZKAMPF
HASS AUF
HASS AUF MICH
ABNEIGUNG GEGEN
Leonora Svenson » Hat sie Gefühle? Ich weiß es nicht.

ABNEIGUNG GEGEN MICH
Leonora Svenson » Sie scheint mich auch nicht sonderlich zu mögen, aber ehrlich gesagt ist mir das egal.

IGNORIERE ICH
IGNORIERT MICH
EIFERSÜCHTIG AUF MICH


Liebe &' Techtelmechtel

{ZUKÜNFTIGER} FESTER FREUND
INTERESSE AN
INTERESSE AN MIR
SCHWÄRME FÜR
SCHWÄRMT FÜR MICH
Bern Could » Ach ehrlich? Oh, Merlin, wie niedlich ist das denn?

FLIRTS
EX-FREUND


Familie &' Verwandte

MUTTER
Magdalena Dearing {geb. Martin} » Reinblut, ehem. Ravenclaw, Zaubertrankmeisterin, sie will unbedingt, dass ich ihre kleine Kräuterküche übernehme und jedes Jahr werde ich auf's neue wegen meiner üblen Zaubertranknote fertig gemacht.

VATER
Jonathan Dearing » Muggel, betreibt seinen eigenen Buchladen, er traut sich nie etwas zu sagen, wenn meine Mutter mich anschreit, baut mich aber im Nachhinein immer wieder auf.

GESCHWISTER
Tyler Dearing » 5 Jahre alt, er ist mein kleiner Liebling.
Coby &' Milo Dearing » 21 Jahre alt, ehem. Hufflepuff, Treiber bei Puddlemere United, wir verstehen uns sehr gut und spielen in den Ferien immer Quidditch sowie Baseball und Football mit unseren Cousins.
Jared Dearing » 25 Jahre alt, ehem. Ravenclaw, freier Künstler, er kommt immer ernst rüber, aber kaum ist er in den Ferien zu Hause, blödelt er mit uns herum.

GROSSELTERN
Mary-Ann Dearing » Mutter meines Dads, außer ihr sind alle meine Großeltern bereits verstorben.

TANTEN &' ONKEL
Marco Dearing &' Helena Dearing » Bruder meines Vaters und seine Frau, unsere Familien verstehen sich sehr gut.

COUSINEN &' COUSINS
Evan, Michael, Dave &' Dean, Niro &' Lexian Dearing » Söhne von Marco und Helena, alles Muggel. Bei großen Treffen sind sie immer alle dabei, auch wenn die Hälfte von ihnen längst ausgezogen ist, und wir spielen alle Football zusammen.
Susan Dearing » Einzige Tochter von Marco und Helena, sie zieht sich immer zurück und liest.

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2015 03:38.

Leonora
Administrator

24, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Beiträge: 1638

Re: Beziehungen von Mella V. Dearing

von Leonora am 10.07.2014 17:55

Darf ich meine Abneigung behalten? Mir kommt Mel nicht so vor, als würde sie Nora nach ihrer Umwandlung plötzlich mögen :'D

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)


Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1902

Re: Beziehungen von Mella V. Dearing

von Florence am 10.07.2014 18:40

Das ist wohl wahr :'D Ich hatte es nur für fair gehalten, einer neuen Mel auch eine neue Liste zu geben ^^

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

« zurück zum Forum