Suche nach Beiträgen von Louna

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Schreibpartner

von Louna am 18.08.2015 18:46

Hat jemand Lust? Ich habe alle frei!

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Schreibpartner

von Louna am 08.07.2015 20:08

Hat jemand Lust ?

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Böse Fee

von Louna am 07.07.2015 20:14

Du bekommst eine große Packung Kekse aber nach dem 1.Bissen fällst du tot um weil die Kekse vergiftet sind 



Ich wünsche mir das ich keine Schule mehr habe und alles was ich wissen muss sich in meinem Gehirn speichert.

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Wanted

von Louna am 05.07.2015 15:49

Hallo                          
                               Ich suche ein paar Familienmitglieder von Louna aber auch ihren Ex-Freund und ihren Freund


 Name des Suchenden: Louna Lucie Levevre
Name des Gesuchten: Mary Molly Levevre (Es kann auch ein andere Vorname oder ein andere Zweitname sein aber der Nachname sollte Levevre sein)

 

Über den Gesuchten:
Haus: ehemalig Slytherin
Alter: 45-50
Beziehung zum Suchenden: Sie ist meine Mutter aber sie hasst mich und sie schickt mir solche Briefe wie" Zauberkunst lernen los" deshalb mag ich sie nicht so gerne.
Charakter: das komplette Gegenteil von Louna  außerdem ist sie an der Dunklen Seite interessiert
Avatarvorschlag: Julianne Moore/Christina Hendricks es kann auch jemand anderes sein aber sie muss rote Haare haben
Sonstiges: sie sollte nicht in Hogwarts arbeiten  weiteres kann per PN ausgemacht werden. Sie sollte Reinblütig sein


 Name des Suchenden: Louna Lucie Levevre
Name des Gesuchten: Louis Lucas Levevre (Es kann auch ein andere Vorname oder ein andere Zweitname sein aber der Nachname sollte Levevre sein)

Über den Gesuchten:
Haus: ehemalig Slytherin
Alter: 45-60
Beziehung zum Suchenden: Er ist mein Vater aber ich hasse ihn er schlägt mich auch oft und er will mich mit einem wohlerzogenen Reinblüter verheiraten
Charakter: stur bestimmerisch, angeberisch... den Rest könnt ihr euch selbst ausdenken
Avatarvorschlag: Ulrich Matthes/Heino Ferch/Daniel Craig es kann natürlich auch jemand anderes sein
Sonstiges: Ich möchte das er seinen Job gewechselt hat und das er jetzt in Hogwarts arbeitet um Louna zu beobachten. Er sollte Reinblut sein.


Name des Suchenden: Louna Lucie Levevre
Name des Gesuchten:  Jessica Ruby Monroe (Es kann auch ein andere Vorname oder ein andere Zweitname sein aber der Nachname sollte Levevre sein)

Über den Gesuchten:
Haus: ehemalig Ravenclaw 
Alter: 73
Beziehung zum Suchenden: Sie ist meine Großmutter und sie ist die einzige die ich in meiner Familie mag.
Charakter: nett,hilfsbereit,geduldig,eine Niete in Sport ... wenn ihr wollt könnt ihr euch noch was ausedenken
Avatarvorschlag: Katharina Thalbach ist aber wirklich nur ein Vorschlag
Sonstiges: Sie muss reinblütig sein außerdem arbeitet sie in Hogwarts als Wildhüterin oder Heilerin etc. 


Name des Suchenden: Louna Lucie Levevre
Name des Gesuchten: freiwählbar

Über den Gesuchten:
Haus: freiwählbar
Alter: 17/18
Beziehung zum Suchenden: Er ist mein Ex-Freund und hat mich dauernd genervt er wollte nämlich nur Spaß es war mit ihm nichts ernstes dann hat er mich für ein anderes Mädchen verlassen.Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen.
Charakter: freiwählbar
Avatarvorschlag: Jamie Campbell Bower
Sonstiges: Wie es sich mit denn beiden entwickeltet können wir per PN ausmachen.


Name des Suchenden:  Louna Lucie Levevre
Name des Gesuchten:  freiwählbar

Über den Gesuchten:
Haus: Gryffindor
Alter: 17/18
Beziehung zum Suchenden: Er soll der Zukünftige von Louna werden aber  Louna ist noch verschlossen wegen ihrer Eltern und so und da er leider sehr schnell eifersüchtig wird soll es da schon ein paar Kriesen geben
Charakter: ungeduldig, ehrlich, wird schnell eifersüchtig,sympatisch,höflich, freundlich,mutig
Avatarvorschlag: Taylor Lautner?
Sonstiges: weiteres können wir gerne per PN ausmachen außerdem sollte er nicht reinblütig sein da es da Probleme mit ihren Eltern geben könnte



 

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2016 10:06.

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Am See

von Louna am 10.11.2014 18:11

Ja natürlich man kann sich auch hinstellen aber die Orte sind trotzdem schön
*mit meiner üblichchen neutralen und sanften Stimme erwiedere*
*sie meinen kleinen Wink offentsichtlich nicht verstanden hat aber das persönlich nicht schlimm finde bloß meine Eltern würden schimpfen und sie haben bisher alles heraus bekommen mir deswegen langsam Sorgen mache*
*mir das aber nicht anmerken lasse*
*schon langsam friere es ja nicht hoch Sommer ist und es auserdem ein kalter Wintertag ist*
*aber mann höchstens ein kleines zittern wahr nehmen kann*
*unaufällig audf meine Uhr schaue*
*es erst 12.27 ist und ich feststellen muss das dasss Mittagessen erst um 13.00 anfängt*
//Mist sonst hätte ich sagen können ich habe Hunger und das essen fängt bald an//
*man vom See nur 5minuten braucht bis zur großen Halle*

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Am See

von Louna am 09.11.2014 15:49

*schlau genug bin und mir denken kann das der letzte Satz den sie zu mir gesagt hat bedeutet Ich will mir das Schulhaus angucken und du hälst mich davon ab*
*das natürlich bedeuten würde das ich nicht beliebt bin mir das aber schon von anfang an klar geworden ist*
//Wer will denn mit einem Reinblut Mädchen das geschlagen und gequält von ihren Eltern wird und das so ein Mädchen auch lieber Muggel gewesen wäre zusammen sein?//
//Logisch niemand weil soetwas niemand versteht//
*niedergesclagen denke mir aber gar nichts anmerken lasse*
//Soll ich sie wegschicken?//
//Nein das wäre unmöglich unhöfflich das würde meine tolle Mutter sagen//
*ironisch denke*
Ja das ist eine gute Idee das Schulgelände hat viele schöne Orte wo es sich gut sitzen lässt
*sage und meine Mutter mir gerade total egal ist*
*hoffe das es nicht so rüber kommt als würde ich sie verscheuchen*
//Vieleicht hätte ich doch etwas anderes sagen sollen aber gesagt getan//
*wütend auf mich selbst bin es mir aber nicht anmerken lässt*

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Am See

von Louna am 26.10.2014 13:29

(sorry)

Hallo Ginny
*gleich sage*
Ich lerne alle Fächer man muss immer vorbereitet sein
*rede man aber merken kann das das nicht meine ehrlich Meinung ist*
Was machst du so ?
*aus höflichkeit frage*
//Kann man einfach tschüss ich muss lernen?//
//nein das geht nicht//

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Am See

von Louna am 26.10.2014 12:56

Ich heiße Louna du?
*es natürlich nicht toll finde das mich jemand vom lernen abhält aber das natürlich verstecke*
*das Mädchen mustere*
// Huffelpuff hoffe ich mal das sie in keiner Gruppe ist//
*es eine Möglichkeit wäre aber doch eher unwahrscheinlich*
Wahrscheinlich guckt sie sich alles an//
*mein Gesichtsausdruck neutral aber auch ein Hauch von Schüchternheit wieder spiegelt*
*meine roten langen Haare mir uber die Schultern fallen*

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Am See

von Louna am 26.10.2014 12:33

*ich in meinem Buch vetieft bin aber trotzdem langsame Schritte höre die sich in meine Richtung bewegen*
*hochschaue*
*ein 11 oder 12 jähriges Mädchen sehe das etwas verwundert aussieht*
Hallo
*schüchtern meine*
//Was sie hier macht?//
*so unmöglich weiter lernen kann also das Buch über Zauberkunst zur Seite lege*
*schüchtern und neutral das Mädchen anschaue*
*mit einem Grashalm spiele*

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Am See

von Louna am 26.10.2014 12:08

*am See schon eine weile sitze*
*mir ein Buch heraus geholt habe*
*es ein ruihger Platz ist und ich hier in Ruhe lernen kann*
*das Buch für Verwandlung zumache*
Zauber Kunst ist nicht schwer
*leise murmel*
*ein ganzer Stapelbücher neben mir liegt*
*weiter lerne undmich auf einen Stein setze*

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite