Am See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Deino
Gelöschter Benutzer

Re: Am See

von Deino am 22.12.2013 12:58

Nein!
*rufe*
*leichte rot werde, da ich ziemlich laut war*
Bitte geh nicht 

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

Re: Am See

von Riley am 22.12.2013 13:01

aber ich
*sage und stock steif sitzen bleibe*
deino ich mache alles kapput
*sage und angst habe das ich unsere freundschaft zerstöre dan aufstehe*
ich holle dich zum ball ab
*meine und dan verschwinde*
( ich warte vor dem Ballsaal auf dich )
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2014 18:27.

Andrew

37, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 169

Re: Am See

von Andrew am 21.07.2014 21:01

*gerade am See vorbei komme*
/Endlich ist der heutige Untericht beendet//
*mir denke und sofort Oklumentik Grad 3 aufsetze*
*man ja nie wissen kann wer hier vorbei laufen kann*
*an den vorgestrigen Abend mit Raquel denken muss*
//Es war einfach traumhaft//
*denke und nur an Raquel denke das ich gar nicht merke wie ich meinen schwarzen Aktenkoffer abstelle und mich auf einen Stein setze*
*Auch die Schritte überhöre*

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg
     
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Abigail
Gelöschter Benutzer

Re: Am See

von Abigail am 21.07.2014 21:06

*komme wie immer hier her.*
*zog unterm gehen schon mal meine Sachen aus, da ich gleich schon in den See gehen wollte.*
*lasse meine Sachen hinten stehen.*
*es so heiß ist, dass ich eigentlich nur den See im Auge hatte.*
*schleppte mich zum See hin und flog voll über den Aktenkoffer.*
Mann sie Arsch...
*sagte ich unterm aufrappeln und merkte dann erst das es Mr. Morton ist.*
Oh entschuldigung Mr Morton, ich hab nicht gemerkt das Sie es sind.
*mich sofort entschuldige.* 

Antworten

Andrew

37, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 169

Re: Am See

von Andrew am 21.07.2014 21:13

*aus meinen "Träumen" aufschrecke als mein Aktenkoffer umfliegt*
Ach das ist nicht so schlimm
*so locker bin weil Abigail auch aus der DA st und wir daher nicht verfeindet sind*
*zu jedem Schüler aus eineer anderen Gruppe anders wäre*
Aber den Ton solltest du dir abgewöhnen
*leicht sreng meine*
//Ich bin ja nicht um sonst Hauslehrer//
*mir denke*
*es ihr aber nicht ernst nehme und man das mir auch anmerkt*

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg
     
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Beiträge: 1638

Re: Am See

von Leonora am 21.07.2014 21:17

[Es sind Schulferien, ihr könnt gar nicht hier sein! Bitte schreibt woanders.]

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)


Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Abigail
Gelöschter Benutzer

Re: Am See

von Abigail am 21.07.2014 21:23

(Jep ich schreib schon mal, hab ich grad auch völlig verpennt...)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2014 21:23.

Andrew

37, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 169

Re: Am See

von Andrew am 21.07.2014 21:26

(muss leider offline sorry Nacht )

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg
     
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Am See

von Louna am 26.10.2014 12:08

*am See schon eine weile sitze*
*mir ein Buch heraus geholt habe*
*es ein ruihger Platz ist und ich hier in Ruhe lernen kann*
*das Buch für Verwandlung zumache*
Zauber Kunst ist nicht schwer
*leise murmel*
*ein ganzer Stapelbücher neben mir liegt*
*weiter lerne undmich auf einen Stein setze*

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Eugenie

20, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

Beiträge: 30

Re: Am See

von Eugenie am 26.10.2014 12:22

*in der ganzen Zeit, die ich jetzt schon hier verbracht habe, noch viel zu wenig von dem Gelände erkundet habe, was einerseits positiv zu sehen ist, weil es bedeutet, dass ich mich unter den Schülern wohlfühle, andererseits aber auch negativ, eben wegen der Sache an sich und, weil ich so viel zu tun habe... an sich ja eine aufmerksame Schülerin und vom Unterricht selbst nicht selten richtig begeistert bin, aber es nicht leiden kann, danach noch stundenlang über irgendwelchen Büchern zu brüten und ellenlange Aufsätze zu schreiben, weshalb ich in der Schule auch nicht die Beste, aber auch nicht die Schlechteste bin*
*jetzt am Wochenende daran etwas ändern möchte, und, nachdem ich meine Blutration von 'meinem' Hauselfe erhalten hatte, herausgekommen bin, um mich am Waldrand mal etwas umzugucken*
*auf halbem Weg ein Mädchen am See sitzen sehe - alleine, was eigentlich kein Wunder ist, weil es doch mittlerweile ziemlich kalt draußen ist*
*als ich an ihr vorbeigehe, ein "Zauberkunst ist nicht schwer" vernehme, was mich verwundert*
//Zauberkunst soll nicht schwer sein?//
*meinerseits ziemliche Probleme mit dem Fach habe, weil alles immer so genau sein muss*
*nicht verhindern kann, dass sich auf meinem Gesicht ein verwunderter Ausdruck breitmacht* 

  
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum