Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  284  |  285  |  286  |  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Schreibpartner

von Louna am 08.07.2015 20:08

Hat jemand Lust ?

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Schreibpartner

von Jason am 09.08.2015 19:44

Hat jemand Lust?
Ich habe alle Charas frei ausser Jason..
Also genug Auswahl ist vorhanden  

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Schreibpartner

von Louna am 18.08.2015 18:46

Hat jemand Lust? Ich habe alle frei!

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Annie

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 6. Klasse Halbblut Gut GFT O.K.

Beiträge: 4

Re: Schreibpartner

von Annie am 19.08.2015 15:32

Mag jemand?

AnnieFinnigan1.png

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen.

Antworten

Andrew

37, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 169

Re: Schreibpartner

von Andrew am 19.08.2015 15:53

Ich würde gerne wenn du noch Lust hast
Ich hätte alle von meinen Caras frei also Luke Andrew Alison und Louna  

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg
     
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1902

Re: Schreibpartner

von Florence am 03.12.2015 02:37

Ich vermisse hpf ._. Möchte jemand schreiben? Vorzugsweise mit meinem Baby Flo? ♥

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Schreibpartner

von Jason am 09.12.2015 10:39

Ich auch! Es ist nichts mehr los..
An dieser Stelle kann ich dich daran erinnern, dass du noch einen Play mit Holly - Cobie hast
Dann hast du auch wieder was zu schreiben
Uuuuund ich könnte dir Louis für Flo anbieten^^ Das war ja sowieso mal der Plan ;D

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2015 10:43.

Olli

26, Männlich

  Guter Schüler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 7. Klasse Halbblut

HRS

O.K.

Beiträge: 14

Re: Schreibpartner

von Olli am 09.02.2016 10:34

Wer möchte Playen ? *-*



cooltext165327460391997.png

Antworten

Caelum

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 702

Re: Schreibpartner

von Caelum am 14.06.2016 14:24

hey yo, sollte wer die tage on kommen und mich auch online auffinden und vllt bock haben, mit mir zu schreiben, schickt mir einfach ne nachricht!

                                             



i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1902

Re: Schreibpartner

von Florence am 26.09.2016 22:19

Ich vermisse Flo. ._. Bis ich weiß in welches aktive RPG ich sie übertragen kann... hat jemand Lust zu schreiben, falls mal wieder jemand rein schaut?

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  284  |  285  |  286  |  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum