Schreibpartner

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Schreibpartner

von Isobel am 29.10.2012 21:55

Hier könnt ihr nach Schreibpartner suchen, ich bin mir sicher, es findet sich jemand.

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Rebekah
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Rebekah am 02.11.2012 17:53

Hat jemand lust mit mir zu schreiben? :) einfach in ner pn bescheid sagen^^

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Beiträge: 1638

Re: Schreibpartner

von Leonora am 02.11.2012 18:51

Will jemand posten? :)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)


Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Rebekah
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Rebekah am 03.11.2012 12:32

Will jemand schreiben? :)

Antworten

Persephone

28, Weiblich

  Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 482

Re: Schreibpartner

von Persephone am 03.11.2012 14:41

Will jemand posten? :) oder darf ich mich wo einmischen?

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Julie

27, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 222

Re: Schreibpartner

von Julie am 03.11.2012 14:51

Ich hätte Lust

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten

Persephone

28, Weiblich

  Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 482

Re: Schreibpartner

von Persephone am 03.11.2012 14:51

Okay Klasse :) Fang du irgendwo an :) ich komm dann einfach

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Julie

27, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 222

Re: Schreibpartner

von Julie am 03.11.2012 14:55

Okay

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten

Amanda

27, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 2354

Re: Schreibpartner

von Amanda am 01.12.2012 00:22

Will jemand mit mir schreiben?:)

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Persephone

28, Weiblich

  Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 482

Re: Schreibpartner

von Persephone am 05.12.2012 19:45

Irgendwer da der Lust hat mit mir zu schreiben?

PersephoesPinnwand1.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum