Suche nach Beiträgen von Olli
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: Drei Besen
von Olli am 28.07.2017 00:10"Ach wir genießen einfach den heutigen Tag und ich werde mich schon gelegentlich mal wieder rausschleichen können. ", ich zwinkerte ihm zu und schaute dann auf den Tisch. Sport, ja sport sollte ich gelegentlich auch mal machen, und wenn man in Form ist, dann fällt es einem auch nicht mehr so schwer. "Ich hoffe das Schuljahr bringt mir noch ein paar Erfolge, noch eine Verlängerung bekomme ich nicht, aber die Suchen in der Winkelgasse ja immer jemanden, vielleicht stellt mich George Weasley ja ein ", gab ich schmunzelnd von mir.
von Olli am 05.06.2016 11:29"Naja ist ja jetzt auch egal, lass uns lieber den Tag und den Abend genießen, wer weiß wann wir uns das nächste mal sehen", meinte ich schmunzelnd zu ihm und leerte mein Krug. Ich genoss, dass ich diese Freiheit hatte, denn dieser Schulalltag war nichts für einen Rebellen wie mich.
"Du musst mir sagen wenn du mal wieder wo spielst wo ich zuschauen kann, hab dich lange nicht mehr spielen gesehen", grinsend bestellte ich mir ein Butterbier und streckte mich kurz, wobei mein Shirt etwas hoch rutschte und offenbarte, dass ich in letzter Zeit etwas zu viel gefuttert hatte. Innerlich hoffte ich, dass Jason mich darauf nicht ansprach.
von Olli am 20.03.2016 08:05"Sicher werde ich das schaffen, ich bin nicht doof, nur etwas faul, aber das gleicht sich ja aus", meinte ich grinsend und fuhr mir durchs Haar. Bei seiner nächsten Frage wurde mein Grinsen noch breiter. "Ich habe so lange herum genervt bis ich die Erlaubnis bekommen habe. Ich denke sie haben sie mir gegeben, damit sie einen Tag ruhe vor mir haben", sagte ich lachend und trank einen Schluck.
"Außerdem wissen sie, dass ich auch sonst einen Weg gefunden hätte mich aus dem Staub zu machen, so wissensie zumindest, das ich hier bin. Ich glaube die werden mich kontrollieren wenn ich wieder komme", ich schmunzelte und sah ihn wieder direkt an.
von Olli am 16.02.2016 18:54"Ja aber jetzt muss ich ertmal die nötigen UTZs sammelen", meinte ich schmunzelnd und holte dann eine Zigarette aus meiner Schachtel und zündete sie mir an. "Aber das wird denke ich kein all zu großes Problem", sagte ich und lehnte mich wieder zurück und schaute mich im Drei Besen um, es war nicht ganz so viel los aber immernoch genug.
Ich war schon froh das ich außerhalb des Hodsmeade Wochenendes raus durfte und würde Jason noch dazu überreden, dass wir die anderen Läden hier abklapperten, ich wollte nicht mit leeren Händen zurück kommen.
von Olli am 16.02.2016 15:59"Ne vom Übergewicht bin ich einige Kilos entfernt", sagte ich lachend und erhob dann ebenfalls mein Glas und stieß mit ihm an.
Er hatte ja recht übergewicht war gefährlich besonders im Zusammenspiel mit viel Rauchen nd deshalb achtete ich auch auf meine Ernährung ich ernährte mich viel von Obst und Gemüse, ab und zu mal Fleisch und Süßkram nur wenn es der Tagesbedarf an Kalorien zu ließ.
"Joa ich hab so ne grobe Ahnung, aber dafür muss ich gucken das meine Noten stimmen, entweder bei Gringotts als Fluchbrecher oder im Ministerium als Auror", erzählte ich ihm dann und trank einen Schluck.
von Olli am 15.02.2016 23:32"Ja das schaffe ich noch so gerade eben, aber mein Konsum ist schon aufgefallen ich musste letztens zu einer Untersuchung und die Heilerin meinte ich würde zu viel rauchen. Dann hat sie mich mal wieder über die Konsequenzen auf geklärt und ich habe nur die Augen verdreht. Aber ansonsten ist alles in Ordung bei mir . Größe und Gewicht passen auch also was will ich mehr", erzählte ich lachend und nahm mein Met entgegen und trank direkt einen Schluck. " Und meine Leistungen sind auch ganz gut also dürfte dem Abschluss nichts im WEg stehen", meinte ich dann noch zu ihm.
von Olli am 13.02.2016 21:48Ich betrat mit Jason das Drei Besen und zog ihn zu einem Tisch. "Ja feucht fröhlich", ich grinste schief und bestellt mir ein Met und sah dann abwartend zu Jason. "Meine lila Haare waren auch toll, sag nichts falsches", ich schmunzelte leicht und lehnte mich auf dem Stuhl zurück. "Sag mal wie läufts mit deiner Frau? Seid ihr immernoch so verliebt", ich konnte mir ein schiefes Grinsen nicht verkneifen und kramte nach meiner Schachtel Zigaretten die ich dann auf den Tisch legte.
Re: Vor dem Drei Besen
von Olli am 13.02.2016 19:53"Irgendwie muss man sich doch etwas entspannen und dann doch lieber Rauchen als irgendwelche Pillen Schlucken", meinte ich schmunzelnd und fuhr mir durch meine momentan orangenen Haare. "Wie läufts denn bei dir du viel bechäftigter Mann", ich sah ihn frech grinsend an und umarmte ihn dann erstmal freundschaftlich. Er wusste das ich Bi-sexuell bin, doch das er nur ein guter Freund ist hatten wir schon lange geklärt. "Und bereit für eine feucht fröhliche Party", scherzte ich und zog ihn wieder Richtung Drei Besen.
Re: Vor dem Drei Besen
von Olli am 13.02.2016 15:04Nach langem hin und her hatte ich dann schließlich doch die Erlaubnisbekommen außerhalb des Ausgangs nach Hogsmeade zu gehen. Natürlich würde ich das voll und ganz ausnutzen, denn wann würde ich schon das nächste mal nach Hogsmeade kommen. Ich lief also den Weg entlang der zum Marktplatz von Hogsmeade führte. Ich hatte eine sehr schlechte Angewohnheit nämlich das rauchen, wann immer ich die Möglichkeit hatte zündete ich mir einen Glimmstängel an. Es entspannte mich und ich war um einiges ruhiger als ohne Nikotin. Genüsslich zog ich an meiner Zigarette und lief den Weg entlang, schon unten sah ich Jason der vor dem Drei Besen auf mich wartete, ich zog noch ein letztes mal an der Zigarette und ließ sie dann zu Staub zerfallen. Gelassen stieß ich den Rauch aus und ging auf Jason zu. "Heyho wartest du schon lange ?", erkundigte ich mich bei ihm und lächelte schief.