Vor dem Drei Besen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Drei Besen
von Mel am 17.05.2013 19:02*noch grinsend und gespielt genervt "16..." geantwortet habe und dann mit Riley losgegangen bin*
*wir schließlich hier ankommen und es ja ein recht großer Platz ist, auf dem viel los ist*
Wohin soll's denn gehen?
*grinsend frage*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 17.05.2013 19:17ins drei besen wen du möchtest
*sage und lächel*
oder schlaf was anderes vor
[bin schnell essen]
von Mel am 17.05.2013 19:19*grinse nur*
Mir egal, hauptsache ich krieg meinen Lolli.
*lachen muss*
[Okay ]
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 17.05.2013 19:36im honigtopf bekommst du deinen lolly also auf zum honig topf
*sage und sie dahin führe*
von Mel am 17.05.2013 19:45Yey!
*fröhlich lächelnd sage*
*ihm folge*
von Jason am 13.02.2016 14:44Ich war mal wieder in Hogsmead, es kam mir so vor, als wäre ich eine Ewigkeit nicht mehr hier gewesen. Ich hatte mich mit Olli verabredet, einem guten Freund aus Hogwarts. Er war zwar 1 Jahr jünger als ich und musste deswegen noch sein letztes Jahr absolvieren, doch trotzdem verstanden wir uns wirklich gut.
Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen, ich war voll beschäftigt mit meiner Ausbildung und auch er musste mehr lernen für die UTZ Fächer. Aber jetzt hatten wir endlich einen Termin gefunden und so stand ich vor dem Drei Besen, wo wir uns verabredet hatten.
Ich war gerade erst herappariert und wartete nun geduldig, er sollte jeden Moment ankommen.
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Olli am 13.02.2016 15:04Nach langem hin und her hatte ich dann schließlich doch die Erlaubnisbekommen außerhalb des Ausgangs nach Hogsmeade zu gehen. Natürlich würde ich das voll und ganz ausnutzen, denn wann würde ich schon das nächste mal nach Hogsmeade kommen. Ich lief also den Weg entlang der zum Marktplatz von Hogsmeade führte. Ich hatte eine sehr schlechte Angewohnheit nämlich das rauchen, wann immer ich die Möglichkeit hatte zündete ich mir einen Glimmstängel an. Es entspannte mich und ich war um einiges ruhiger als ohne Nikotin. Genüsslich zog ich an meiner Zigarette und lief den Weg entlang, schon unten sah ich Jason der vor dem Drei Besen auf mich wartete, ich zog noch ein letztes mal an der Zigarette und ließ sie dann zu Staub zerfallen. Gelassen stieß ich den Rauch aus und ging auf Jason zu. "Heyho wartest du schon lange ?", erkundigte ich mich bei ihm und lächelte schief.
von Jason am 13.02.2016 19:39Dann sah ich ihn endlich und er war so wie immer: rauchend, bunte Haare, ausgefallener Look. Ich fragte mich insgeheim immer noch wie er es in die Hogwarts Royal Society geschafft hatte, aber ja gut, er war dabei also war es egal wie er es geschafft hatte.
Sein Anblick beruhigte mich, immerhin etwas, was sich nicht verändert hatte.
Als er näher kam fing ich automatisch an zu grinsen und machte ein paar Schritte in seine Richtung.
Als er dann vor mir stand, antwortete ich:
"Nein, bin gerade erst angekommen."
Dann lachte ich und fragte scherzend:
"Und du, immer noch der alte Kettenraucher?"
Ich zog ihn natürlich nur etwas auf, es war mir ja egal, ob er rauchte oder nicht, ohne das Rauchen wäre er nicht Olli gewesen.
Louis Dale, 17, Lol
von Olli am 13.02.2016 19:53"Irgendwie muss man sich doch etwas entspannen und dann doch lieber Rauchen als irgendwelche Pillen Schlucken", meinte ich schmunzelnd und fuhr mir durch meine momentan orangenen Haare. "Wie läufts denn bei dir du viel bechäftigter Mann", ich sah ihn frech grinsend an und umarmte ihn dann erstmal freundschaftlich. Er wusste das ich Bi-sexuell bin, doch das er nur ein guter Freund ist hatten wir schon lange geklärt. "Und bereit für eine feucht fröhliche Party", scherzte ich und zog ihn wieder Richtung Drei Besen.
von Jason am 13.02.2016 21:11Ich lachte.
"Gutes Argument. Bin trotzdem froh, dass ich beides nicht brauche. Hab was anderes zur Entspannung," erwiderte ich und grinste. Ich dachte natürlich an Amanda. Mehr als meine schöne Freundin brauchte ich nicht.
Mein Blick fiel auf seine Haare.
"Steht dir gut," meinte ich und grinste.
"Um Meilen besser als das lila das du dir mal angetan hast," erinnerte ich ihn an seine wohl schlimmste Haarfarbe.
Ich wusste natürlich, dass er bi war und es störte mich nicht. Er wusste ja auch, dass ich eine Freundin hatte und so erwiderte ich die Umarmung und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter.
"Es läuft ganz gut",meinte ich. "Aber ich erzähl dir drinnen mehr."
Ich musste schmunzeln.
"Feucht fröhliche Party mitten am Nachmittag? Da hast du dir ja was vorgenommen," meinte ich lachend, "aber bereit bin ich immer, das weisst du doch", fügte ich noch grinsend hinzu und liess mich mit hineinziehen.
Louis Dale, 17, Lol