Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexis
Administrator

26, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 108

Re: Böse Fee

von Alexis am 21.07.2014 09:13

Du wirst tatsächlich alle Bücher finden und abgeben.
Allerdings sind alle Bücher so kaputt, zerrissen und bemalt das du alle von deinem Geld bezahlen musst. 

Ich wünsche mir dass mich mein Lieblings Star mit einem Besen an meinem Fenster abholt. ♥ 

Sigi_1.png

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Böse Fee

von Isobel am 21.07.2014 14:21

Dein Lieblingsstar holt dich mit einem Besen am Fenster ab. Leider hält der Besen euch nicht beide aus, er bricht und ihr stürzt in euren Tod  

Ich wünsche mir, dass auf der Erde Weltfrieden herrscht und jeder jeden so akzeptiert, wie er ist  

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Melissa
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Melissa am 21.07.2014 18:16

Auf der Erde herrscht Weltfrieden aber dafür mussten alle Verbrecher sterben, was auch nicht so gut ist.

Ich wünsche mir, dass ich die Zeit zurückdrehen und damit Dinge verändern kann.

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Shayleen am 05.11.2014 11:54

Dein Wunsch wird augenblick erfüllt, jedoch bleibst du bereits beim erste Versuch deiner Fähigkeiten in de Vergangenheit stecken und wirst dort als Hexe verurteilt und verbrennt, weil du so anders aussiehst.

Ich wünsche mir eine grosse Packung Kekse °-° 

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Böse Fee

von Louna am 07.07.2015 20:14

Du bekommst eine große Packung Kekse aber nach dem 1.Bissen fällst du tot um weil die Kekse vergiftet sind 



Ich wünsche mir das ich keine Schule mehr habe und alles was ich wissen muss sich in meinem Gehirn speichert.

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Cobie

24, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 5. Klasse Reinblut Neutral

HRS

Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 13

Re: Böse Fee

von Cobie am 12.07.2015 11:12

Du musst nie mehr in die Schule gehen.. Jedoch kommt alles Wissen der Welt in deinen Kopf, das hältst du nicht aus und wirst verrückt. Du landest leider in einer Irrenanstalt.

Ich wünsche mir, dass ich jede Sprache auf der ganzen Welt beherrsche. 

Cobie_Sigi.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum