Am See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Am See

von Louna am 26.10.2014 12:33

*ich in meinem Buch vetieft bin aber trotzdem langsame Schritte höre die sich in meine Richtung bewegen*
*hochschaue*
*ein 11 oder 12 jähriges Mädchen sehe das etwas verwundert aussieht*
Hallo
*schüchtern meine*
//Was sie hier macht?//
*so unmöglich weiter lernen kann also das Buch über Zauberkunst zur Seite lege*
*schüchtern und neutral das Mädchen anschaue*
*mit einem Grashalm spiele*

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Eugenie

20, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

Beiträge: 30

Re: Am See

von Eugenie am 26.10.2014 12:44

//Oh, Mist//
*denke, als das Mädchen zu mir aufschaut und mich sogar mit einem schüchternen "Hallo" begrüßt*
*das jetzt nämlich heißt, dass sie mich höchstwahrscheinlich in ein Gespräch verwickeln wird, obwohl ich doch eigentlich auf Erkundungstour gehen wollte, wobei ich die Gesellschaft von einer fast erwachsenen Frau wahrscheinlich nicht gebrauchen kann, da höchstens noch Kate mitgenommen hätte oder ganz generell eben jemanden, der mich gut kennt, dieses Mädchen allerdings aussieht, als würde sie reiß aus nehmen, fände sie heraus, dass eine Halbvampirin vor ihr steht*
//Was man ihr ja eigentlich nicht übel nehmen kann.//
*mich der Gedanke ein bisschen herunterzieht, aber er der Wahrheit entspricht*
//Wer weiß, wie ich auf sowas reagieren würde, wäre ich nicht selbst diejenige, die darunter leidet.//
Hallo.
*natürlich trotzdem sage, so viel Höflichkeit selbst in mir noch steckt, obwohl ich eigentlich auch eher zurückhaltend bin, nicht aus Schüchternheit sondern aus einem gewissen anderen Grund*
Wie heißt du?
*dann, ebenfalls aus Höflichkeit, nachschiebe und sie etwas genauer betrachte*
//Achso, Ravenclaw.//
*das nun einiges erklärt, da ich von den Ravenclaws in meinem Jahrgang weiß, dass sie alle ziemlich schlau sind und ihnen Fächer - auch Zauberkunst - leicht fallen, wo ich manchmal überhaupt nichts blicke* 

  
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Am See

von Louna am 26.10.2014 12:56

Ich heiße Louna du?
*es natürlich nicht toll finde das mich jemand vom lernen abhält aber das natürlich verstecke*
*das Mädchen mustere*
// Huffelpuff hoffe ich mal das sie in keiner Gruppe ist//
*es eine Möglichkeit wäre aber doch eher unwahrscheinlich*
Wahrscheinlich guckt sie sich alles an//
*mein Gesichtsausdruck neutral aber auch ein Hauch von Schüchternheit wieder spiegelt*
*meine roten langen Haare mir uber die Schultern fallen*

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Eugenie

20, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

Beiträge: 30

Re: Am See

von Eugenie am 26.10.2014 13:13

[Nicht Hufflepuff! Gryffindor ]

//Anscheinend hat die die Ruhe weg.//
*ganz leicht genervt denke, als das Mädchen meine Frage beantwortet und ruhig erwidert, ohne irgendeine Miene zu verziehen*
*von den Gruppen ja keine Ahnung und daher auch nicht davon habe, dass das eine Schutzhaltung sein kann; immerhin erst in der ersten Klasse bin und bisher auch nicht groß Kontakt zu Älteren hatte*
Ich bin Ginny.
*ihr ebenfalls nicht ganz unhöflich antworte und gleich meinen Spitznamen nenne, da ich es hasse, so streng "Eugenie" genannt zu werden, oder gar "Miss Crick", wie es die Lehrer hier, etwas lächerlich meiner Meinung nach, handhaben*
*das Gefühl habe, dass ich noch etwas sagen sollte, und daher hinzufüge*
Was...äh... lernst du denn? 

  
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Am See

von Louna am 26.10.2014 13:29

(sorry)

Hallo Ginny
*gleich sage*
Ich lerne alle Fächer man muss immer vorbereitet sein
*rede man aber merken kann das das nicht meine ehrlich Meinung ist*
Was machst du so ?
*aus höflichkeit frage*
//Kann man einfach tschüss ich muss lernen?//
//nein das geht nicht//

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Eugenie

20, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

Beiträge: 30

Re: Am See

von Eugenie am 26.10.2014 19:56

Äh, hallo.
*auf ihre erneute Begrüßung hin murmle und bisher nicht wusste, dass man das nach einer Begrüßung nochmal so macht*
//Und das, wo ich in einer so strengen Reinblutfamilie aufgewachsen bin... meine Tante wäre furchtbar böse auf mich.//
*in Gedanken schon die Standpauke meiner Adoptiveltern hören kann*
*aus der nächsten Behauptung ihrer Unaufrichtigkeit heraushören kann; bisher zwar nie viel mit Menschen zu tun hatte, aber das ist schon ziemlich leicht festzustellen*
*mich frage, warum sie mich hier anlügt*
//Von mir hat sie doch nichts zu befürchten - okay, generell vielleicht doch, aber jetzt nicht...//
*der Gedanke mich wieder ein bisschen herunterzieht, ehe ich ihr antworte*
Ich wollte mir gerade das Schulgelände ein bisschen genauer ansehen.
//Vielleicht lässt sie mich jetzt gehen.//
*nicht umhin kann, das zu hoffen, obwohl ich anständig genug bin, um wenigstens weiterhin zu versuchen, das höflicherweise nicht zu zeigen* 

  
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Am See

von Louna am 09.11.2014 15:49

*schlau genug bin und mir denken kann das der letzte Satz den sie zu mir gesagt hat bedeutet Ich will mir das Schulhaus angucken und du hälst mich davon ab*
*das natürlich bedeuten würde das ich nicht beliebt bin mir das aber schon von anfang an klar geworden ist*
//Wer will denn mit einem Reinblut Mädchen das geschlagen und gequält von ihren Eltern wird und das so ein Mädchen auch lieber Muggel gewesen wäre zusammen sein?//
//Logisch niemand weil soetwas niemand versteht//
*niedergesclagen denke mir aber gar nichts anmerken lasse*
//Soll ich sie wegschicken?//
//Nein das wäre unmöglich unhöfflich das würde meine tolle Mutter sagen//
*ironisch denke*
Ja das ist eine gute Idee das Schulgelände hat viele schöne Orte wo es sich gut sitzen lässt
*sage und meine Mutter mir gerade total egal ist*
*hoffe das es nicht so rüber kommt als würde ich sie verscheuchen*
//Vieleicht hätte ich doch etwas anderes sagen sollen aber gesagt getan//
*wütend auf mich selbst bin es mir aber nicht anmerken lässt*

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Eugenie

20, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

Beiträge: 30

Re: Am See

von Eugenie am 10.11.2014 17:52

*es mir ziemlich egal ist, ob jemand beliebt ist oder nicht; ja selber weiß, wie es ist, keine wirklichen Freunde zu haben und mir somit immer meine eigene Meinung bilde*
*natürlich auch überhaupt nichts über Lounas Vergangenheit weiß und darüber, dass wir uns vielleicht sogar ziemlich ähnlich sind - sie für mich gerade einfach nur irgendein älteres Mädchen ist, dass unverständlicherweise am See sitzt, lernt und mich daran hindert, meinen Rundgang zu machen*
Naja, bei dem Wetter finde ich sitzen eigentlich eher unpraktisch...
*mir auf ihre Erwiederung herausrutscht*

  
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Am See

von Louna am 10.11.2014 18:11

Ja natürlich man kann sich auch hinstellen aber die Orte sind trotzdem schön
*mit meiner üblichchen neutralen und sanften Stimme erwiedere*
*sie meinen kleinen Wink offentsichtlich nicht verstanden hat aber das persönlich nicht schlimm finde bloß meine Eltern würden schimpfen und sie haben bisher alles heraus bekommen mir deswegen langsam Sorgen mache*
*mir das aber nicht anmerken lasse*
*schon langsam friere es ja nicht hoch Sommer ist und es auserdem ein kalter Wintertag ist*
*aber mann höchstens ein kleines zittern wahr nehmen kann*
*unaufällig audf meine Uhr schaue*
*es erst 12.27 ist und ich feststellen muss das dasss Mittagessen erst um 13.00 anfängt*
//Mist sonst hätte ich sagen können ich habe Hunger und das essen fängt bald an//
*man vom See nur 5minuten braucht bis zur großen Halle*

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Eugenie

20, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

Beiträge: 30

Re: Am See

von Eugenie am 10.11.2014 21:42

*zwar manchmal misstrauisch, aber nicht paranoid bin und daher nicht auf jede winzige Bewegung meines Gesprächspartners achte, womit ich auch nicht wahrnehme, dass Louna auf ihre Uhr sieht oder dass sie zittert*
*da sich allerdings gerade der Wind gedreht hat, etwas anderes, höchst interessantes wahrnehme: ihren Geruch, der sich von dem normaler Magier oder Muggel unterschiedet*
//Was sie wohl ist?//
*urplötzlich doch ein wenig neugierig auf sie bin, da so auch die Sache mit Kate angefangen hat, obwohl die natürlich viel netter ist*
*Kate aber anders riecht als Louna*
//Vielleicht ist sie deshalb so alleine hier draußen...//
*urplötzlich Mitleid für sie empfinde, obwohl es in meinen Augen immer noch seltsam ist, hier ausgerechnet zu lernen*
Das kann ich mir denken. Ähm... wenn es dich nicht stört, willst du mir vielleicht ein paar Orte zeigen?
*frage, da das natürlich alles ändert*

  
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129

« zurück zum Forum