Rate the User

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Re: Rate the User

von Eva am 03.08.2014 04:49

Ich häng mich auch mal gleich an deine xD
Profilbild: Ich mag das Bild und den Avatar nur die Pose ist da etwas seltsam.. Am Anfang dachte ich das Bild sie bearbeitet weil dein Kopf da mit den ganzen dunklen Hintergründen so rausticht und gigantisch wirkt... (Was er an sich nicht wirklich ist XD) 7
Signatur:
Gibts nichts zubemängeln, vor allem da ein gif dabei ist *^* 10 

Evaaaa.jpg

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels Werwolf O.K.

von Noah am 05.08.2014 22:23

Profilbild: ich finde es ganz süß 8 
Signatur: WOW 10 WOW

pizapcom14068206478371.jpg

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 06.08.2014 21:14

Profilbild: echt heiß keine Frage, aber ich finde es erinnert doch noch ein bisschen zu sehr an Seth Clearwater :/ 9 Punkte
Signatur: Bis auf ein paar kleinigkeiten echt gut. Ich finde es allerdings zu groß, aber das kann man ja schnell ändern, was mich ein bisschen stört ist das Gruppensymbol so ,...ich weiß nicht irgendwie stört es mich optisch. Mir hätte es besser gefallen wenn es im Hintergrund wäre aber halt gut zu erkennen, aer das ist eine persönliche Meinung. 8 1/2 Punkte

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 06.08.2014 23:59

Profilbild: Naja.. Ich mag das Bild von Emily zwar total gerne aber ich mag es nicht das es so abgeschnitten ist.. 7,5
Signatur: Es ist meine. 10. XDDDD

Evaaaa.jpg

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 08.08.2014 11:37

Profilbild: Es ist an sich zwar ganz süß, aber für einen fröhlichen und verrückten Charakter hätte ich es wohl nicht gewählt. Außerdem stört mich da der abgeschnittene Kopf (Ja, ich weiß, das lässt sich über mein Bild auch sagen. Das ist so eine Sache bei mir... manchmal stört es mich, manchmal nicht :'D) 6 Punkte
Signatur: Ich finde den Spruch und die Art, wie das Hufflepuffwappen eingearbeitet ist, total toll *-* Dafür stört mich irgendwie, dass die Bilder von Emily fast alle verschieden groß sind und das der Hintergrund, der links zu sehen ist, ein anderer ist als der Rechte. Und wieder dieser schüchterne Blick... 7 Punkte

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Joe
Gelöschter Benutzer

von Joe am 13.08.2014 13:48

P R O F I L B I L D : 9 - Es gefällt mir sehr gut und passt auch sehr gut zu Leonora - was ich mit bekommen habe - aber irgendwie fehlt mir was :x
S I G N A T U R : 7 - iiiist nicht ganz meines. Ich mag schwarz-weiß nicht so besonders gerne, allerdings ist sie trotzdem schön gearbeitet und passt auch zu ihr :3

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Alexis am 13.08.2014 17:01

Profilbild: Also das Bild gefällt mir sehr gut! Es passt total zu ihrem Charakter (was man so gelesen hat) und sieht auch ganz süß aus. 9,5
Signatur:
Ich finde das mit den gifs darunter zuviel.. Also eher nur die erste Signatur oben oder nur die Gifs, aber wenn man nur die Sigi betrachtete sehr schön. :3 8

Sigi_1.png

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 02.09.2014 19:40

Profilbild: 9/10 - es sieht super aus, aber irgendwas fehlt mir
Signatur: 10/10 - was soll ich da noch großartig sagen? Ich verneige mich vor deinen Photoshop/whatever-Künsten  

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Gut GFT Quidditch O.K.

von Cassie am 03.09.2014 15:28

Profilbild: Ich mag es eigentlich und es passt zu Isobel, aber es ist leider in klein schlecht zu erkennen :/ 8
Signatur: Ich find sie iwie toll, aber das Format stört mich etwas. Mir ist sie ein wenig zu breit 8

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 21.09.2014 19:12

Profilbild: Es gibt zwar definitiv schönere Bilder von Emily, aber ich finde dieses trifft Cassie ganz gut und außerdem kommen die grünen Augen da richtig gut zur Geltung! *-* » 8
Signatur: Sie ist zwar ganz okay, aber ich find' sie weder von den Farben noch vom Aufwand her besonders auffällig. » 6

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum