Suche nach Beiträgen von Noah
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:
Re: Kammer des Schreckens
von Noah am 02.12.2014 18:09Natürlich war ich der gruppe gefolgt. ich kam als einer der letzten hier rien da ich keine lust hatte raik und seine ach so tolle schwester zu hören wie sie doch so stolz erzählten was sie machen. die scheiß kröte trug ich in ihrem dreckigen käfig mit mir rum und fand es eine ziemliche beleidigung mir dies aufzutragen. Raik fing an zu erzählen was er immer erzählte und ich stellte mich an die wand lehnte mich dagegen und stehlte nunja schmiss den käfig der kröte auf den boden. Als schließlich von mir verlangt wurde das ich die kröe zeige trat ich mit meinem fuss gegen den käfig so das dass dumme fieh genau vor eliskas füßen liegen blieb. "hier ist sie doch" sagte ich lässig und schaute genert zu den beiden möchtegern anführern. natürlich sah man aber trotzdem auch ein klein wenig respect
Re: Beziehungen von James "Noah" Firestone
von Noah am 24.10.2014 17:09hmm ok
soll das heißen wir akzeptiren uns aber freudschaft ist das nicht richtig
oder wir tuen nur frudlich können uns aber eigentlich nicht leiden?
Re: Beziehungen von James "Noah" Firestone
von Noah am 20.10.2014 19:47Was hätte der Castor den gerne ? Ich denke etwas bei freunden würde passen
Re: Moment of the Day.
von Noah am 03.10.2014 13:47Kleidung: Jogginghose, und Pully
Haare: Blond, ungebürstet und struppig. (Also üblich wenn man Krank ist)
Ich esse: Nichts ! wäre auch keine gute Idee
Ich trinke: Cola
Ich rede mit: Mir selbst nein schwerz aber eigentlich mit nimandem
Ich chatte mit: Meinem Äffchen
Ich höre: Meinen Tv
Ich sehe: Meinen Leptop Bildschirm und den TV
Mir geht es: Sch....
Ich bin: Krank
Ich will: Gesund sein.
Ich sollte: aufhören zu jammern
Ich wünsche: Ich w
Ich liebe: Das Leben und die Ferien
Ich hasse: ganz viel aber egal was solls
Ich denke: Ich bin total wehleidig heute
Ich grüße: alle die das lesen
Re: Schreibpartner
von Noah am 03.10.2014 13:25wenn du möchtest kannst du dir einen von meinsnen aussuchen hab alle frei außer charles
Re: Schreibpartner
von Noah am 03.10.2014 12:53hat jemand lust zu playen?
Hab auch noch einige andere charaktere
Re: Große Halle
von Noah am 11.09.2014 21:27ich konnte eliskas blick die wut die sie hatte erst einmal nicht ansehen und trotzdem hatte ich das gefühl sie war stink sauer. klar sie und ihr bruuder waren meine anführer aber sollte ich mich deswegen von ihnen untergriegen lassen. nein ganz sicher nicht. es war mir egal was sie waren aufjeden fall noch. doch eliska baute sich auf und als sie dan sagte ich solle ihre gatung nie weder belügen bemerkte ich das das kei spaß mehr war. ihre drohung war echt und ich wusste das nun ein punkt gekommen war um mich ein wenig zurück zu nehmen was eigentlich nicht meine art war und da ich wusste das die beiden mich nicht einfach aus der gruppe schmeißen konnten da ich trotz meiner autoritäts probleme immer einer der vertrauenswürdigsten war tat ich es auch sehr selten doch ich wollte es mir nicht schon am ersten tag in hogwarts ganz verschärtzen also schaute ich nach vorne als eliska dan aber auch schon wieder sprach das ich doch für 80 % der freizeit wachen gut geeignet war. hätte ich schon wieder ausflippen können. was bildet die sich eigentlich ein. meine hand umklammerte meinen zauberstarb aber ich wusste auch das ich mich urück nehmen musste. wenn die beiden oder sonst wer das mit cassie im zug hören würden würde es mega mäßig teather geben. ich sah eliska an und sagte deswegen nur völlig emotions los, kalt und ohne wut in der stimme (ja ich weiß wut ist auch eine emotion) "und du bist dir sicher das du mir diesen posten wirklich anfertrauen möchtest" natäürlich würde ich meine aufgabe erledigen vieleicht nicht ganz so wie die beiden es sich vor stellen aber das sollten sie nicht wissen und das werde ich ihnen auch keines falls auf die nase binden.
von Noah am 08.09.2014 18:15Natürlich war mir klar das die beiden es für eine frechheit betrachteten das ich mich hier hin setzte doch ich liebte es sie zu provozieren. natürlich lies ich ein kleines grinsen von mir doch als eliska meinen namen sagte dachte ich erst sie hätte von dem vorfall im zug gehört doch gott sei dank wollte sie nur wissen ob ich die kröte habe. mir war sofort bewusst das sie mich provozieren wollte den obwohl ich die beiden auch gerne provozierte und mich mit ihnen anlegte wussten sie das ich meine aufgaben immer erledigte wenn sie nicht echt zu lächerlich waren wie diese dumme aufsicht die es bald zu erledigen gab.
"die hatte leider kein platz mehr in meinen sachen" sagte ich tonlos kalt und etwas verabscheuend. schaute dann kurz zur tür wo immer mehr idioten den raum betraten und sah dan beide mit einem wenn blicke töten könten blick an.
"natürlich habe ich" meinte ich und fand diese frage eine unverschämtheit.
von Noah am 08.09.2014 15:19Ich kam hier rein und sah mich um. Viel zu viele unwürdige schüler hier wie jedes jahr.
Ich sah zum slytherin tisch und beobachtete Eliska und raike natürlich wurde ihnen gleich wieder genugend abstand geschenkt. die denken wirklich sie wären etwas besseres. weil ich den beiden dies aber nich gönne sehtze ich mich genau gegenüber von ihnen würdige ihnen nur einen kurzen blick zur begrüßung und sehe dann wieder weg