Moment of the Day.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day.

von Sam am 09.08.2014 12:59

Kleidung: Immernoch mein Pyjama; er's neongrün und voller lila Kätz'chen
Haare: Meine Haare sind zu einem unordentlichen, langen Pferdeschwanz zusammen gebunden, ich muss ehrlich mal was kreativeres damit anstellen 
Ich esse: Ich hab' grad erst gefrüchstückt - ja ich weiß es ist Mittag... -aber ich glaube in fünf Minuten bekomm' ich Kuchen 
Ich trinke: Nichts 
Ich rede mit: Niemandem, ich hab' zur Zeit keinen zum sprechen weil ich alleine in meinem Zimmer hocke  Aber das kann sich noch ändern!
Ich chatte mit: Hin und wieder Flo :p
Ich höre: das Album von 5 Seconds of Summer,- it's just awesome  ♥
Ich sehe: meinen Laptop, Kartons die bis hin zur Decke gestapelt sind, mein Bücherregal, den babyblauen Himmel und die fetten weißen Schafswölkchen draußen die an meinem Zimmer vorbeiziehen, meinen Fernseher der unangeschlossen und einsam auf dem Boden liegt und mit mir darauf wartet dass mein Zimmer endlich aufgebaut wird, meine Wii, mit der ich seit einem Jahrzehnt nicht mehr gespielt habe, meine Schulsachen, mein Niederländisch Vokabelheft, was ich gleich neu abschreiben werde damit ich sorgfältig in's neue Schuljahr starten kann - ich hab so 'nen Ordentlichkeitsfimmel obwohl ich selber eine sehr, sehr, sehr unordentliche und chaotische Person bin will ich immer dass meine Häfte und restlichen Schulsachen ordentlich sind, soballd ein Schnellhefter ein kleines Mackel hat wird er ausgetauscht oder sobald ich mit zwei verschiedenen Stiften [z.B schwarzer und blauer Kulli] geschrieben habe das komplette Heft neu geschrieben xDD 
Mir geht es: Nah, soweit so gut 
Ich bin: gerade total ungeduldig, total fit, vorfreudig, aufgeregt, unkreativ und ein Homo Sapiens.
Ich will: Das Heute Moonday btw. bei unsTeen Wolf Tuesday ist, das ich endlich 14 werde, ich meine wird ja langsam mal Zeit..., Süßigkeiten, Kuchen, das mein Zimmer sich von alleine aufbaut,- JETZT, und nicht in ein paar Tagen, was zeichnen, Latein lernen, aber ich kann wenn Ferien sind einfach nicht lernen das geht nicht 
Ich sollte: Meine paar Sprachen alle auffrischen damit ich nicht wie ein ahnungsloser volldepp am Anfang des Jahres da stehe und nicht weiß was Hallo auf Niederländisch heißt, meine 1000 Latein Vokabeln lernen  und vielleicht auch abschreiben, ein wenig Ordnung in mein Zimmer rein bringen, in die Mediothek gehen und mir ein paar Bücher ausleihein aber...Dienstag ist auch noch Zeit dafür...oder auch nicht, mal schauen.
Ich wünsche: allen einen guten und erholsamen Samstag 
Ich liebe: Sprachen, Sprachen sind toll, Teen Wolf, Teen Wolf ist noch besser xD Ach und ich liebe Arrow, Beauty and the Beast, The Vampire Diaries, Flash, The Secret Life of the American Teenager uuund alle anderen Serien die ich fertig schauen muss unter anderem Super Natural, Greek und GoT.
Ich hasse: Warten 
Ich denke: Soll ich, oder soll ich nicht.Ich soll...nicht.Nein.
Ich grüße: Jeden der sich das angetan hat uund vorallem Florence, Julie, Eva, Leonora und ja c;

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2014 13:14.

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 12.08.2014 23:49

Kleidung: schwarz weiß gemusterter Minirock, graues, weites Top "No 9"
Haare: sehen heute ungewöhnlich dünn aus :o Na ja, es handelt sich um eine nette Abwechslung zu dem Wischmobb, den ich sonst auf dem Kopf habe :'D
Ich esse: Frisches Krustenbrot *-*
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem (Ja, ich weiß, was die Smileys über mich aussagen xDD)
Ich höre: and she will be loved...
Ich sehe: die Wasserflasche, meine vollgekritzelte Schreibtischunterlage, eine Jogginghose und das hier .#d
Mir geht es: gerade ganz gut
Ich bin: echt geflasht von der Länge von Sams Beitrag :o
Ich will: am liebsten mit noch irgendjemandem schreiben
Ich sollte: NICHTS *-*Es sind Sommerferien <'3
Ich wünsche: C hiermit noch einmal alles, alles Liebe
Ich liebe: Brot und Wasser :'D :'D :'D
Ich hasse: dass das Brot jetzt fast weg ist
Ich denke: Ich bin sooo verfressen ._.
Ich grüße: Claudia, weil sie noch exakt dreizehn Minuten Geburtstag hat, wenn ich das hier schreibe <'3

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 03.10.2014 13:34

Kleidung: Jogginghose, Top und Strickjacke Wird sich aber im Laufe des Tages noch ändern xD
Haare: frisch gewaschen und gestuft. Die Farbe ist wie immer nicht ganz zu definieren :'D Irgendeine Übergangsform aus blond und braun.^^ (=LANGWEILIG :o)
Ich esse: nichts :/
Ich trinke: nichts :/ (Ja, ich würde gerne mal zu Mittag essen... hm, eigentlich hindert mich ja nichts daran... okay, ich WERDE gleich zu Mittag essen xD)
Ich chatte mit: hin und wieder mal dem ein oder anderen
Ich höre: nichts besonderes (ebenfalls LANGWEILIG *sfz*)
Ich sehe: Waaah! Ich will das nicht nochmal wiederholen ' xD
Mir geht es: durchschnittlich^^
Ich bin: hungrig :o (Für mehr Informationen zu diesem zustand, s.o. :p)
Ich will: siehe "Ich sehe" :p
Ich sollte: jetzt nicht dieses dumme Formular ausfüllen, sondern endlich irgendetwas kochen xD
Ich wünsche: mir gerade einen persönlichen Kellner xD
Ich liebe: ES- ähm, nein, das geht jetzt doch zu weit. Hm, warum will mir gerade nur nichts anderes einfallen? *grübel* xD
Ich hasse: diese Einfallslosigkeit meinerseits :'D
Ich denke: Irgendwie gehen diese Formulare bei mir immer in eine ganz bestimmte Richtung...)
Ich grüße: Isabelle

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels Werwolf O.K.

von Noah am 03.10.2014 13:47

Kleidung: Jogginghose, und Pully  
Haare: Blond, ungebürstet und struppig. (Also üblich wenn man Krank ist)
Ich esse: Nichts ! wäre auch keine gute Idee
Ich trinke: Cola
Ich rede mit: Mir selbst nein schwerz aber eigentlich mit nimandem
Ich chatte mit: Meinem Äffchen
Ich höre: Meinen Tv 
Ich sehe: Meinen Leptop Bildschirm und den TV 
Mir geht es: Sch....
Ich bin: Krank
Ich will: Gesund sein.
Ich sollte: aufhören zu jammern 
Ich wünsche: Ich w
Ich liebe: Das Leben und die Ferien
Ich hasse: ganz viel aber egal was solls
Ich denke: Ich bin total wehleidig heute
Ich grüße: alle die das lesen 

pizapcom14068206478371.jpg

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 04.10.2014 22:11

Kleidung: Jogginghose, grauer Pullover
Haare: wie immer...
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: irgendeinen Jubel von irgendeiner blöden Show aus dem Nebenzimmer
Ich sehe: Was wohl?
Mir geht es: eigentlich gut
Ich bin: gelaaaangweilt ._.
Ich will: RPGn
Ich sollte: mal Hausaufgaben machen... und so viele Dinge... aber ich WILL nicht Und jetzt ist es außerdem zu spät.
Ich wünsche: mir, keine Verpflichtungen zu haben
Ich liebe: gerade... nichts.
Ich hasse: ALLES!!! :o xDD
Ich denke: OMG, das liest sich schon wieder...
Ich grüße: dieses Mal alle! Ich muss mal wieder positiver werden xD

Norasf.jpg

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 05.10.2014 20:16

Kleidung: Jeans, Tank Top und Poncho :3
Haare: rot gefärbt, offen und total normal^^
Ich esse: Chocolate Chip Cookies
Ich trinke: Neben mir steht ein leeres Wasserglas...
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: einem anderen Au Pair
Ich höre: die typischen Geräusche eines Haushaltes mit zwei kleinen Kindern, wo grade Essen vorbereitet wird
Ich sehe: mein Zimmer/mein Laptop
Mir geht es: gut
Ich bin: zufrieden..
Ich will: öhm, eigentlich gar nichts Doch.. Schreiben
Ich sollte: vielleicht nicht den ganzen Tag im Bett verbringen, da es einen schlechten Eindruck hinterlässt xD
Ich wünsche: dass meine ABF nicht so weit weg wohnt :/
Ich liebe: das Vereinigte Königreich *-*
Ich hasse: ziemlich viel
Ich denke: an die Kekse, die ich noch essen will xD
Ich grüße: meinen Bruder, auch wenn er das nie lesen wird

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

von Shayleen am 06.10.2014 23:27

Kleidung: graue Baggies, blaues Top und schwarzes Jäckchen :3 *-*'
Haare: zusammengebunden weil sie nerven °-°
Ich esse: nichts mehr o.o 
Ich trinke: Mineralwasser 
Ich rede mit: keinem, schlafen alle :'D
Ich chatte mit: Laniiklein ♥