Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Tyler am 10.09.2014 21:49

Jaah, das war einer der vielen Gründe, warum Eva und ich so gut miteinander befreundet waren: Unser Sinn für Humor. Es klingt vielleicht komisch, aber ich mochte Ernsthaftigkeit nicht sehr gerne. {Gibt es das Wort überhaupt? :'D}
Ich nickte. "Ja, wir waren auch ei paar Tage in Paris, ganz zum Schluss. Du hast doch hoffentlich auch meine Postkarte gekriegt, oder?", fragte ich grinsend. Briefe waren ja eigenlich altmodisch aber Postkarten waren ein Muss. Damit konnte man auch schön vor seinen Freunden angeben, obwohl ich das ja nicht machte.
"Ja, das sowieso...", meinte ich. Es wurde jedes Jahr schwerer... Daran brauchte sie mich gar nicht zu erinnern. Der einzige Lichtblick für dieses Schuljahr war Quidditch und das konnte mir keiner nehmen. Gerade hatte ich über Quidditch nachgedacht, als sie das Thema auch schon ansprach. Meine Mine hellte sich tatsächlich etwas auf. "Klar.", meinte ich, nicht nur weil ich gern Quidditch spielte und sie meine Freundin war, sondern auch weil ich mir keine Gelegenheit entgehen lassen wollte, mit ihr Zeit zu verbringen. 

Antworten

Eliska

24, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

Beiträge: 43

Re: Große Halle

von Eliska am 10.09.2014 21:50

Ich wollte Noah nicht provozieren, ich wollte mir endlich etwas Respekt von ihm verschaffen. Ersteres war nämlich sein Niveau, nicht meines. Ich konnte auf derartige Kindereien gut verzichten und quittierte daher auch sein Grinsen nur mit einem eiskalten Blick. Wenn er glaubte, mich zu einem Wutanfall bringen zu können, dann hatte er sich geschnitten. Es versetzte mich zwar in Wut, aber eine Dolohow zeigte das nicht, indem sie herumschrie und sich provozieren ließ. Es war eines meiner meistgeschätzten Talente, dass ich völlig unabhängig von Gefühlen handeln konnte, und das hieß nicht, dass ich sie versteckte. Ich ließ sie nur auf eine angsteinflößende, autoritäre, emotionslose Art wirken. Als Noah dann auch noch meinte, er habe sie tatsächlich nicht dabei, machte ich mich gerade dazu bereit, einen kontrollierten Wutausbruch von kolossalem Ausmaß über ihn hinwegrollen zu lassen - nicht, weil wir uns die Kröte nicht einfach von irgendeinem Schlammblut stehlen könnten, sondern weil das einfach eine unverschämte Handlung war-, als er bekannte, mich angelogen zu haben. Dieser Dreckskerl! Raik und ich mussten dringend Legilimentik lernen. Meine Wut war nicht besonders stark abgeflaut, als ich in demselben Tonfall wie vorhin zu Noah sagte: "Lüge nie wieder die Dolohows an, Noah Firestone, oder du wirst es an deinem eigenen Leibe spüren." Die Drohung war unüberhörbar, auch als ich hinzufügte: "Ach, wo wir schon dabei sind - du würdest dich sicher vorzüglich für achtzig Prozent der Wachdienste außerhalb deiner Unterrichtszeit eignen." Für den Rest gab es schließlich Raquel und ein paar weitere Halbblutsklaven. Und einer unserer Parselmünder musste natürlich auch immer dabei sein.
Summer und Logan am Ravenclawtisch würdigte ich keines Blickes, die beiden waren fast so schlimm wie das Muggelpack, das außerdem noch im Waisenhaus lebte. Schmutzige Halbblüter, die sich ihres Standes nicht einmal bewusst waren.



Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Große Halle

von Eva am 10.09.2014 22:01

(Es steht im Duden laut Google XDDD Also ja XD Übrigens ist deine Sigi sehr schön xD :3)
Ich dachte etwas nach bis es mir wieder einfiel. "Doch!" meinte ich plötzlich. "Stimmt ja! Sie hängt sogar in meinem Zimmer über meinem Bett." sagte ich grinsend und stolz, dort hingen zwar alle Postkarten von meinen Freunden, aber man musste es trotzdem erstmal bis dorthin schaffen.
Als man ihm praktisch ansah, dass das Thema Quidditch genau das war, was ihn glücklich machte, lächelte ich sanft. "Freut mich. Und in den nächsten Ferien bekommst du auch eine Karte von mir, versprochen, selbst wenn ich nur Zuhause sitze, dann ist eben ein Bild von mir drauf wo ich im Pullover auf einem unserer Stühle sitze und um mich herum ist alles voller Schnee." dabei lächelte ich, da ich mir dieses Bild wirklich gut von mir vorstellen konnte. "Natürlich ist die Karte dann ein Unikat." nickte ich kuzr mit geschlossenen Augen und ernst, nur um mich danach selbst auszulachen, ich konnte nie wirklich ernst oder schock spielen ohne zu lachen. Während ich mit ihm redete, vergaß ich ganz zu essen, da er einfach viel interessanter war.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

Beiträge: 30

Re: Große Halle

von Eugenie am 10.09.2014 22:16

(Da Kate gelöscht ist und ich leider nicht glaube, dass Regulus heute noch online kommen wird - wenn doch, kann er seine auswahl ja noch einmal ausführlicher posten, solange das Fest noch läuft - schreibe ich die beiden jetzt einfach mal mit, ich weiß, in welche Häuser sie sollen )

Gerade, als ich glaubte, vor Ungeduld gleich zu platzen, kam eine Frau herein, die sich uns nur kurz als Professor Seraphina Dailey vorstellte - sie wirkte ganz nett auf mich, aber das waren viele Leute auf den ersten Blick - und führte uns in die große Halle. Ich lief dicht neben Kate, damit ich es nicht neben jemand anderem tun musste, den ich dann eventuell beißen würde. Zwar hatte ich vor der Zugfahrt einen großen Beutel Blut getrunken und würde damit die nächsten Wochen erst einmal nichts mehr brauchen, aber trotzdem machte mir das Risiko zu schaffen.
Allerdings vorläufig nur, bis wir die große Halle betraten, denn da konnte ich nur noch staunen. Bei der Pracht wusste man ja gar nicht, wo man als erstes hingucken sollte! Die vier Haustische kamen mir unendlich lang vor, und trotzdem waren sie schon ohne uns beinahe vollständig besetzt. Die Lehrer saßen etwas erhöht links und rechts vom Schulleiter/von der Schulleiterin, der/die in einem Stuhl saß, der eher an einen Thron erinnerte. Doch all diesen Dingen schenkte ich nur kurze Blicke, denn das Beeindruckendste war eindeutig die Decke. Oder sollte ich lieber sagen, der Himmel? Genauso sah sie nämlich aus, es war, als existiere die Decke überhaupt nicht. Wahnsinn. Bei all der Bewunderung vergaß ich beinahe zu laufen, doch dank meiner Vampirgeschwindigkeit merkte das niemand, innerhalb einer halben Sekunde war ich die drei Schritte weiter wieder bei Kate angelangt.
Und da begann der Hut auch schon zu singen. Er sang von den mutigen Gryffindors, den klugen Ravenclaws, den freundlichen Hufflepuffs und  den listigen Slytherins. Danach war mir wieder etwas mulmig zu Mute, meine Gefühle wechselten gerade echt schnell. Klug und besonders freundlich war ich jedenfalls nicht und mutig... naja. Ich brachte es ja kaum übers Herz, irgendetwas von mir zu erzählen. Blieb nur noch Slytherin, das Haus, wo anscheinend echt fiese Leute reinkamen - das sah ich bei einem kurzen Blick zu dem Tisch, an dessen Ende ein blasses, aber gleichzeitig dunkelhaariges Mädchen gerade einen Jungen anschaute, dass mir das Herzu in die Hose rutschte. War sie etwa auch eine Halbvampirin? Zu kihrem Aussehen würde es passen. Da wollte ich auf keinen Fall hin! Aber wenn da schon noch jemand war, der vielleicht wie ich war...
Crick, Eugenie. Oh Merlin, ich war die Erste. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch ging ich nach vorne und wurde von dem Hut verschluckt, der zugleich - ach du liebe Güte - zu sprechen begann: "Oh, was haben wir denn da? Eine kleine Halbvampirin? Dein Daddy war sicher ein ganz böser Kerl, aber deine Mutter kannte ich auch, eine nette junge Frau. Nur, wer bist DU, Eugenie Felicia Ismeen Crick? Eine kleine Einsiedlerin, wie ich sehe. Sehr neugierig, aber keine große Analytikerin. Ich denke, du könntest dich was trauen. GRYFFINDOR!" Bis zur Verkündung dieses Urteils dauerte es keine zehn Sekunden, doch ich hatte auf dem Stuhl gezittert wie blöd. Erleichtert stand ich auf, setzte den Hut ab und ging zu meinem Tisch, der mir unwissend über mein Wesen applaudierte. Jetzt musste nur noch Kate ins selbe Haus kommen wie ich - was sie leider nicht tat, sondern nach Hufflepuff. Schade, aber wir waren ja immer noch in derselben Klasse. Dass Regulus nach Ravenclaw kam, machte mir weniger aus, ich hoffte nur, dass er niemandem erzählen würde, was ich war... 

  
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Tyler am 10.09.2014 22:17

{Okay gut Danke, deine aber auch *-* :3}
Ich musste wieder grinsen. Sie hatte die Postkarte wirklich aufgehängt? Naja, vielleicht machten das ja alle außer mir... Ich war eben nicht sehr ordentlich. "Jetzt fühle ich mich aber geehrt", sagte ich grinsend. Natürlich freute es mich, dass sie meine Postkarte aufgehängt hatte. Auch wenn der Text nicht besonders kreativ gewesen war, wenn ich mich richtig erinnerte. Dann fiel mir ein, dass man den Text sowieso icht sah, wenn die Postkarte an der Wand hing und so machte ich mir keine Gedanken mehr darüber.
Ich musste lachen. "Ich freu mich schon drauf.", meinte ich, was ja eigentlich sogar stimmte. "Ich werde das natürlich auch aufhängen...", meinte ich. Dann überlegte ich kurz, ob ich überhaup so etwas wie Tesa in meinem Zimmer hatte... Wahrscheinlich nicht. Aber zum Glück gab es ja Klebezauber und da ich nächsten Monat siebzehn wurde, konnte ich den Zauber in den Ferien sogar anwenden! Ich unterbrach meine ziemlich sinnlosen Gedanken und sah ihr wieder in die schönen, blauen Augen.

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Große Halle

von Eva am 10.09.2014 22:26

"Du solltest dich auch geehrt fühlen, dass ist ein Privileg, nur für die Leute die mir am wichtigsten sind." lachte ich ehrlich zurück, er schien in seinen Gedanken zu versinken weshalb ich ihn erneut musterte, mich dabei aber ermahnte, ich sollte ihn nicht so anstarren!
Aber kaum dachte ich diesen Gedanken, hob er seinen Blick wieder und sah mir ihn die Augen was mich sofort zum lächeln brachte, da wir kurz nichts sagen lehnte ich mich etwas zurück und wandt den Blick ab, was mir etwas schwerer fiel als ich zugeben würde, dachte aber nicht weiter darüber nach. "Ja.." sagte ich langsam und stieg mit einem Bein über die Bank, so das nun eins rechts war und eins links auf der Bank Seite. "Ich glaube ich geh langsam zurück in den Gemeinschaftsraum, das Fest löst sich ja langsam auf." dabei lächelte ich ihm nochmal zu und stand auf. Eigentlich wollte ich ihn egrade fragen ob er mitkommen wollte, aber sein Teller war gerade Mal halbleer (Ja.. Halbleer.. XD) und ich wollte ihn nicht vom essen abhalten weshalb ich meinen Mund wieder schloss und kurz meine Mundwinkel hochzog. "Wir sehen uns später sich nochmal, ich bleib noch einige Zeit wach." setzte ich noch dazu und etwas in mir hoffte dass er doch direkt mit mir kommen würde da ich weiter mit ihm reden wollte, aber ich sprach es nicht laut aus weshalb ich langsam einige Schritte zurück machte um mich dann auf den Weg in den Gemeinschaftsraum zu machen.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Tyler am 10.09.2014 22:34

Ich grinste in mich rein bis ich merkte, dass ich die ganze Zeit grinste und dann ach sofort damit aufhörte. Sie schaute mich schon ein Weilchen lang an und plötzlich hatte ich die Befürchtung, sie würde irgendetwas zu meinem blöden Verhalten sagen... Tat sie aber nicht. Zum Glück. 
Dann stand sie auf einmal auf und sagte, sie würde schon in den Gemeinschaftsraum gehen. Ich sah auf meinen halbleeren Teller und dann wieder zu ihr. Ich musste mich wohl entscheiden.
Da ich sowieso schon satt war entschied ich mich für sie. Also stand ich auf und ging ihr ein paar schnelle Schritte hinterher. "Warte", sagte ich und holte sie ein. "Ich komm mit.", meinte ich dann und hoffte, dass das jetzt nicht zu aufdringlich rüber kam... 

Antworten

Raquel

34, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 465

Re: Große Halle

von Raquel am 10.09.2014 22:39

Ich fand es ja schon unmöglich, dass Schüler es sich erlaubten zu spät zu kommen - aus welchem Land war mir egal, sollten sie doch eine Schule besuchen, die nicht gerade im weit entfernten Schottland lag -, aber Auszubildende?! Typisch Schlammblut, dachte ich verächtlich, als Nea Free die große Halle betrat. Eine wahre Schande, dass man so etwas auf Hogwarts zuließ. Aber die Dolohow-Zwillinge hatten ja schon einen Plan. Man konnte wohl hoffen, dass die auch draufstand, gestand ich mir zufrieden ein und wollte gerade den kühlen Blick wieder abwenden, als sie Blickkontakt mit einem Schüler aufnahm, und zwar Jason Winter, so einem rotzfrechen Ravenclaw! Flirteten die beiden jetzt etwa mitten im Einschulungsfest?!, fragte ich mich in meiner Sensationsgier, obwohl ich äußerlich natürlich kühl blieb, aber... das war gegen die Regeln! Vielleicht konnte ich mit dieser Beobachtung bei unseren Anführern punkten. Ich nahm mir vor, erst mit Andrew darüber zu reden und es ihnen dann gegebenenfalls zu erzählen. Später, als alle Schüler die Halle verlassen hatten - beneidenswerterweise durften die das ja schon früher als ich, also bevor das Fest sich endgültig aufgelöst hatte -, tat ich es ihnen nach.


Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Große Halle

von Jason am 11.09.2014 10:50

Als das Fest endlich vorbei war, stand ich auch auf und schlenderte in den Gemeinschaftsraum.
Dass Raquel den Blickkontakt zwischen mir und Nea bemerkt hatte, merkte ich nicht und wenn, hätte ich mir wohl nichts dabei gedacht. Es war doch nicht verboten, oder?
Und wenn ich ihre Gedanken gesehen hätte, hätte ich diese völlig lächerlich gefunden, immerhin war sie auch ein Halbblut, genau so wie ich und wieso sollte das ihre Anführer interessieren? 
Doch über all das konnte ich ja nicht nachdenken und so ging ich nichtsahnend schlafen. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Noah

24, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels Werwolf O.K.

Beiträge: 41

Re: Große Halle

von Noah am 11.09.2014 21:27

ich konnte eliskas blick die wut die sie hatte erst einmal nicht ansehen und trotzdem hatte ich das gefühl sie war stink sauer. klar sie und ihr bruuder waren meine anführer aber sollte ich mich deswegen von ihnen untergriegen lassen. nein ganz sicher nicht. es war mir egal was sie waren aufjeden fall noch. doch eliska baute sich auf und als sie dan sagte ich solle ihre gatung nie weder belügen bemerkte ich das das kei spaß mehr war. ihre drohung war echt und ich wusste das nun ein punkt gekommen war um mich ein wenig zurück zu nehmen was eigentlich nicht meine art war und da ich wusste das die beiden mich nicht einfach aus der gruppe schmeißen konnten da ich trotz meiner autoritäts probleme immer einer der vertrauenswürdigsten war tat ich es auch sehr selten doch ich wollte es mir nicht schon am ersten tag in hogwarts ganz verschärtzen also schaute ich nach vorne als eliska dan aber auch schon wieder sprach das ich doch für 80 % der freizeit wachen gut geeignet war. hätte ich schon wieder ausflippen können. was bildet die sich eigentlich ein. meine hand umklammerte meinen zauberstarb aber ich wusste auch das ich mich urück nehmen musste. wenn die beiden oder sonst wer das mit cassie im zug hören würden würde es mega mäßig teather geben. ich sah eliska an und sagte deswegen nur völlig emotions los, kalt und ohne wut in der stimme (ja ich weiß wut ist auch eine emotion) "und du bist dir sicher das du mir diesen posten wirklich anfertrauen möchtest" natäürlich würde ich meine aufgabe erledigen vieleicht nicht ganz so wie die beiden es sich vor stellen aber das sollten sie nicht wissen und das werde ich ihnen auch keines falls auf die nase binden.

pizapcom14068206478371.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum