Rate the User

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alcide
Gelöschter Benutzer

Rate the User

von Alcide am 26.12.2012 18:42

Hey.

Ich dachte mir, da viele User hier sehr schöne Signaturen und schöne Profilbilder haben, stell ich dieses Rate-Game mal online.

Und so geht es:
Die Zahlen 1 bis 10 stehen zu verfügung - 1 bedeutet sehr schlecht und 10 bedeutet sehr gut.
DIe Person über dir darfst du und sollst du auch Rate'n und die Begründung dazu schreiben wieso?, weshalb?, warum?, etc.

Beispiel: 

Profilbild: 10, weil ich deinen Avatar heiß find...
Signatur:  10, weil sie schön gestallten ist...

und der nächster User ratet dich.

Viel spaß :)

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Re: Rate the User

von Mel am 26.12.2012 20:36

Profilbild: 6, weil ich es irgendwie nicht sonderlich berauschend, aber auch nicht schlecht finde
Signatur: 9, weil ich die Gifs, den Chara und die Szene liebe, aber die Schrift und besonders die Schriftfarbe für mich persönlich nicht unbedingt sein muss^^ Aber ansonsten ist die Signatur echt wunderschön :)

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 26.12.2012 20:53

Profilbild: 10, ich finde es einfach wunderschön :) Es ist unaufdringlich und passt zum Chara ;)
Signatur: 6, sie ist zwar schön, aber nicht wirklich was Besonderes^^ 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Alcide
Gelöschter Benutzer

von Alcide am 26.12.2012 21:06

Profilbild: 9,5; Ich finde das Bild zwar hübsch, aber es gibt schöner Bilder von Miss Meester :)
Signatur: 9,5; Gif sieht schön aus, aber die Schrifft müsste nicht sein :) Aber alles in einen gut gelungen - *daumen nach oben* I like. 

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 26.12.2012 21:08

Profilbild: 9 Ich find Tom Felton eif toll *~* xD
Signatur: 8,5 Wie Mel find ich die Szene auch toll und es gefällt mir wie du des zusammengestellt hast, aber die gelbe Schrift passt nicht so ganz dazu und ist auch kaum leserlich

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Daventa
Gelöschter Benutzer

von Daventa am 27.12.2012 12:03

Profilbild: 8, es ist schön, aber es gibt schönere Bilder
Signatur:9, sie ist echt schön gestaltet aber , find ich jedenfalls, etwas zu groß

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 27.12.2012 12:13

Profilbild: 9, ich finde, dass zwar das Bild, aber Ariana Grande an sich nicht zum Charakter passt. [Die roten Haare passen meiner Meinung nach nicht zum eher natürlichen Charakter...]
Signatur: 6, ich mag es einfach nicht, wenn das Profilbild in der Signatur ist :/ [Ansonsten ist sie mir etwas zu schlicht.]

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 27.12.2012 12:37

Profilbild: 10, es passt sehr zum Charakter, der ja auch eher unscheinbar ist, genau wie das Bild.
Signatur: Joa, was soll ich sagen? 10 ;D Das perfekte Harmonieren der Bilder, das leichte, aber nicht allzu auffällige Bearbeiten des Gesamtbildes... Einfach PERFEKT ;D [Ja ich weiß, Eigenlob stinkt

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 27.12.2012 13:05

Haha Woher weißt du so genau, was ich sagen will?^^

Profilbild: 9,5, es ist wunderschön, passt aber irgendwie nicht perfekt zu Isobel als superschlaue GFT-Anführerin :/ Es wirkt etwas zu aufgestylt
Signatur: 8, der Spruch und die Bilder passen zwar suoper zum Charakter, aber die alte war schöner :( Für die ättest du zehn bekommen

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 28.12.2012 14:40

Ich will nochmal, hab ne neue Signatur
Profilbild: 8, es ist jetzt nicht unbedingt so ansprechend, aber es ist irgendwie süß und passt soweit ich das mitgekriegt hab auch zum Charakter
Signatur: 9, weil ich als finde das Bild links unten unterscheidet sich mit den unabgerundeten Ecken und dem dünnen, länglichen Format ein bisschen zu sehr von den anderen, aber ansonsten ist es schön, die einzelnen Bilder sind toll und alles in allem find ich es sehr passend und stimmig :)

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum