Rate the User

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louna

25, Weiblich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Re: Rate the User

von Louna am 19.07.2014 12:34

Profielbild: Ich finde das toll und es past zu Nora aber der Kragen an der Jacke stört mich etwas

Signatur: Mir persönlich gefällt das erste Bild nicht und ich fande die alte wirklich schöner obwohl sie zu Nora passt Wahrscheinlich sind andere anderer Meinung

Bgif1.gifBgirf2.gif

Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 19.07.2014 12:51

Profilbild: 7, ich mag das Bild an sich und es passt auch einigermaßen zu Louna, aber ich finde, dass es höchstens wie 13 aussieht, eher wie 12
Signatur: 5, das gif wirkt irgendwie aus der Luft gegriffen. Ich kann über die Mimik und Gestik nur wenig Bezug zum Charakter erkennen, außerdem passt es nicht zur Storyline, dass noch jemand auf dem Bild ist. (Sie ist Außenseiterin!)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2014 12:52.

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Alexis am 21.07.2014 09:15

Profilbild: Also das Bild mag ich richtig! Das davor war nicht so schön aber das sieht wirklich schön aus und steht Leonora besser als das davor, finde ich :3  9,5
Signatur:
Auch die Signatur jetzt ist viel schöner als die davor, aber ich mag gifs persönlich mehr. Trotzdem ist sie schön und passt auch gut zu Leonora und zu dem Profilbild und sieht nicht so verrückt/wild durcheinander geworfen auf.

Sigi_1.png

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

von Raik am 22.07.2014 15:40

Profilbild: 9 - besser als das alte, aber irgendwas fehlt mir immer noch
Signatur: ich kann mich nur wiederholen - 10  

signatur123.jpg 

Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff) 
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

von Aria am 23.07.2014 19:02

Profilbild: 9 eigentlich würde ich nur 8 geben, aber der Avatar ist toll *-* mich stört nur etwas, dass man wirklich irgendwie nur Kopf sieht :'D
Signatur: ebenfalls 9 ich find sie echt toll, aber irgendetwas fehlt da...weiß auch nicht. Das gewisse etwas  

P.s. zu Leonoras Frage wann und wo ich es gelernt habe...Ich hatte vor nem halben Jahr Langeweile und mach seid dem Sigs :'D 

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 24.07.2014 19:03

Profilbild → Naja ich weiß nicht ob's am Bild oder dem Avatar liegt aber ich mag's nicht so :x Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck nicht  Aber es gibt schlimmeres!Daher 6 Punkte.
Signatur → Ich find das alles mit den Farben ein wenig too much  Und mir fehlen Gifs  5 Punkte. 

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Gut GFT Quidditch O.K.

von Cassie am 02.08.2014 12:39

Pb: Ich find damit wirkt der Charakter als ob er eine komplett lockere Person wäre was ja nicht ganz zu ihr passt :/ 7
Sig: schwarz-weiß und farbig gemischt :/ hmmm...aber der Spruch passt gut rein. 8 

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten

Andrew

37, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Andrew am 02.08.2014 13:08

Profilbild: Ich finde das Profilbild schön aber du hattest schon mal schönere  8/10

Signatur: Die finde ich total toll hier gefällt mir alles 10/10

Insgesamt: 9/10

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg

Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 03.08.2014 00:39

Profilbild: Ich finde es passt eig. ganz gut zu dem Charakter und dem Professor dasein. Der Avatar natürlich auch.
Hab ich Mal nichts zu merkern. xD 10
Signatur:
Naja.. Also ich finde es gibt deutlich schönere und irgendwie kann man an ihr nicht wirklich etwas über den Charakter erkennen oder ähnliches.. 5

Evaaaa.jpg

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 03.08.2014 01:48

Profilbild: Ich finde sie sieht da so unschuldig und hufflepuffig aus, mir gefällt's → 9 Punkte
Signatur: Die Signatur ist echt klasse! → 10 Punkte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum