Suche nach Beiträgen von Raik
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:
Re: Zimmer von Eliska und Raik
von Raik am 31.08.2015 12:55Meine Schwester reichte mir einen Brief, den ich durchging, während sie ins Badezimmer ging. Es waren, wie Liska schon sagte, höchst erfreuliche Neuigkeiten und ein boshaftes Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Es lief wirklich alles nach Plan.
Als sie zurückkam, teilte ich ihr meine Gedanken zum Thema Hochzeit mit und wir redeten noch eine Weile, ehe wir ins Bett gingen.
Am Tage unserer Rückkehr nach Hogwarts standen wir wie gewöhnlich recht früh auf und machten uns mit unseren Sachen auf den Weg zum Bahnhof. Kurz bevor wir unser Zimmer verliesen, bemerkte ich noch eine Eule am Fenster. Ich nahm ihr den Brief ab und beschloss ihn zusammen mit Eliska im Zug zu lesen.
Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff)
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)
Re: Zimmer von Eliska und Raik
von Raik am 09.08.2015 00:51Nachdem sich nun das Schuljahr in Durmstrang dem Ende zugeneigt hatte, mussten meine Schwester und ich wieder zurück in das Drecksloch namens London ziehen. Zum Glück endete die Schule in Durmstrang später, was bedeutete, dass wir nicht ganz so lang hier bleiben mussten und wir bald wieder in Hogwarts sein würden. Nur noch ein paar Wochen dann war das Elend hier vorbei. Wobei es nicht mal ganz so elendig war. Wie Eliska war ich in einer großartigen Stimmung und teilte ihre Begeisterung selbstverständlich.
"Oh ja", stimmte ich meiner Schwester zu als sie zu sprechen anfing, "hört sich ganz so an, als ob unser Baby langsam groß wird.. Bald werden die Katzen nicht mehr ausreichen und was größeres muss her", meinte ich mit einem verschlagenen Grinsen. Mit dem "Baby" war natürlich unser kleiner Basilisk gemeint und es freute mich ungemein, dass es so schnell am Wachsen war - auch wenn das ganze Futter für ihn ziemlich ins Geld geht. Aber das war ja auch nicht unser Problem; wozu hatten wir schließlich unsere Untergebenen, die das für uns erledigten? Außerdem konnte Ethans Familie sich das mehr als leisten.
"So unterbelichtet wäre nicht mal er", meinte ich dann noch, als Eliska das Thema ansprach. "Er sollte wissen wozu wir fähig sind und wenn ihm was an ihm selbst liegt, wird er schon wissen, wo sein Platz ist". Nach allem, was wir in Durmstrang gelernt hatten, konnten wir es uns auf jeden Fall leisten so arrogant zu sein. Nicht nur, dass wir endlich Okklumentik und Legilimentik gemeistert hatten - nein; wir hatten auch noch das erste Mal den Imperius Fluch an einem Menschen angwandt. Wobei Mensch vielleicht der falsche Ausdruck wäre für solch ein dreckiges Schlammblut. Bei der Erinnerung durchströmte mich wieder ein warmes und befriedigendes Gefühl.
Ich wollte gerade noch etwas erwidern, als mir bei ihren Worten was anderes einfiel, das mir ein wenig meine Freude nahm und mein Gesicht verdüsterte sich ein wenig. Um weiterhin unsere Macht erfolgreich auswirken zu können, mussten wir auch unsere Pflichten erfüllen und das bedeutete... zu heiraten. In weniger als einem Jahr waren wir volljährig und wir mussten uns langsam nach potentiellen Kanditaten umsehen.
"Ich hab mich grad daran erinnert, was wir dieses Jahr außerdem noch machen müssen", meinte ich etwas grummelig und kümmerte mich nicht darum, näher darauf einzugehen - Liska wusste schon, was ich meinte.
Re: Smalltalk
von Raik am 30.11.2014 20:39Omg Glückwunsch xD
Ich will eigentlich jedes Jahr auf das Jubiläum der Seite aufmerksam machen, aber ich vergess es ständig ._. Naja, nächstes Jahr zum 3. werd ich eine Rundmail schreiben :'D
Re: Kammer des Schreckens
von Raik am 30.11.2014 20:37Nachdem alle unten angekommen waren, machten ich mich mit meiner Schwester auf den Weg durch den Gang, der sich vor uns auftat. Da es mit der Zeit dunkler wurde, beschwörte ich magische, grüne Flammen herauf, die zwar Licht spendeten, einen aber dennoch nicht zu sehr blendeten.
Nach einiger Zeit kamen wir zu einem zweiten Tor, welches wir diesmal von Castor öffnen liesen. Mit neutraler Miene, aber gleichzeitig tiefer Ehrfurcht betrat ich mit meiner Schwester als erstes die Kammer. Schon von weitem konnte man das riesige Skelett des Basilisken sehen - beeindruckt und voller Vorfreude betrachtete ich es. Nicht mehr lange und wir würden ebenfalls eine solche wunderbare Kreatur unter Kontrolle haben.
Als sich schließlich alle versammelten hatten, began ich mit einer kurzen Rede über die Wichtigkeit der Reinblüter, unserer Verwantwortung unseren Familien gegenüber und so weiter, bis ich mich an Noah wandte und ihm befahl die Kröter hervorzuholen.
Re: Mädchenklo
von Raik am 30.11.2014 20:37(Es tut mir wirklich leid, Leute ._. Ich bin in letzter Zeit so selten zum Laptop gekommen :/ )
Raquel verschwand ohne Widerworte und nach kurzer Zeit konnte man auch ihren Ruf hören. Zufrieden lies ich meiner Schwester den Vortritt -ja ich konnte ebenfalls ein Gentleman sein- und machte mich nach ihr selbst auf den Weg nach unten.
von Raik am 08.11.2014 13:07Als Kian erschien, erwiederte ich seinen Gruß ebenso neutral/höflich. Auch als Castor nur wenige Sekunden später auftauchte, erhielt er dieselbe Begrüßung. Wie ich erschienen sie nach außen hin ziemlich kalt, aber ich wusste, dass sie meine Begeisterung teilten. Wie denn auch nicht? Bald würden wir die Schule gemeinsam von diesen dreckigen Schlammblütern befreien.
Ungeduldig wartete ich auf die restlichen Mitglieder, denn ich hatte keine Lust mich 100 Mal zu wiederholen.
von Raik am 08.11.2014 12:46Nach dem Unterricht erschien ich zur verabredeten Uhrzeit mit meiner Schwester im Klo und wartete mit ihr zusammen auf die anderen. Natürlich hatten wir darauf geachtet, dass uns niemand reingehen sah, aber selbst wenn - ich bezweifelte, dass uns irgendjemand blöd anmachen würde.
Mein Gesichtsausdruck war nach außen hin total neutral, wenn nicht sogar etwas herablassend, aber innerlich platze ich beinahe vor Vorfreude: heute würden wir unseren Plan endlich in die Tat umsetzen, ich konnte es wirklich kaum noch erwarten.. Wehe, einer unserer Gefolgsleute erschien auch nur eine Minute zu spät!
(An alle DA'S: wär toll, wenn ihr jetzt mal eintrudeln würdet ^^ besonders einer der beiden Parselmünder wäre toll ;D)
Re: Schreibpartner
von Raik am 29.10.2014 19:28Wenn du (oder irgendwer anders ) immer noch magst: Raik hängt im Kerker rum, Isobel trifft man irgendwo außerhalb von Hogwarts und Caid kann man überall antreffen
Re: Koridor im Kerker
von Raik am 18.10.2014 23:26(Ja, BÄHM, Angriff der Death Angel xD mir ist langweilig und ihr seid selbst schuld, wenn ihr im Kerker rumlungert :p)
Gerade als ich aus einen der unbenutzten Klassenzimmer im Kerker kam und um die Ecke bog, bot sich mir der Anblick zweier kleiner Nervensägen, die ihren Mänteln zufolge aus Hufflepuff/Ravenclaw kamen und definitiv keine Reinblüter waren. So wie sie dastanden und vor sich hinbrabbelten, blockierten sie den ganzen Flur. Ich selbst hatte grade einen Trank für meine Schwester gegen ihre Damenbeschwerden (sorry Sis ) gebraut und da ich aus unerfindlichen Gründen in dieser Zeit ebenfalls extrem angespannt und mies gelaunt war, war es nicht weiter verwunderlich, dass meine Toleranzgrenze für solche Zwischenfälle extrem niedrig war.
"Verzieht euch, ihr dreckigen Schlammblüter!", zischte ich ihnen zu und zückte schonmal meinen Zauberstab. Konnten diese Nervensägen denn nirgendwo anders rumlungern? Bevorzugterweise im 7. Stock oder noch besser, draußen in der Gosse, wo sie hingehörten?
Abteil 5
von Raik am 01.09.2014 13:29Nachdem ich die letzten Tage mit meiner Schwester damit verbracht hatte, unser kommendes Jahr an Hogwarts zu planen, war es nun endlich soweit: wir würden zurück in die Schule kommen.
Schon in aller Früh waren wir aufgestanden und hatten das Waisenhaus verlassen - wir konnten es kaum erwarten, bis wir im Zug waren. Durch unsere Eile waren wir eine der Ersten, weshalb wir auch das Glück hatten, ein Abteil für uns zu erwischen, in welchem wir es uns auch gleich bequem machten. Ich bezweifelte, dass es irgendwer anders wagen würde, sich zu uns zu setzen...