Mädchenklo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Liliana
Gelöschter Benutzer
Re: Mädchenklo
von Liliana am 05.03.2013 16:06* leicht nicke *
Oh, was hab ich denn verpasst?
* interessiert frage *
Mir eigentlich egal wohin wir gehen.
* schulterzuckend Sage *
von Isobel am 05.03.2013 16:09Dann lass uns in den Gemeinschaftsraum gehen. Ich erzähl dir dort alles.
*ein wenig angst hab, dass uns unterwegs jemand hören könnte*
*mit ihr in den GR gehe*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Liliana
Gelöschter Benutzer
von Raik am 08.11.2014 12:46Nach dem Unterricht erschien ich zur verabredeten Uhrzeit mit meiner Schwester im Klo und wartete mit ihr zusammen auf die anderen. Natürlich hatten wir darauf geachtet, dass uns niemand reingehen sah, aber selbst wenn - ich bezweifelte, dass uns irgendjemand blöd anmachen würde.
Mein Gesichtsausdruck war nach außen hin total neutral, wenn nicht sogar etwas herablassend, aber innerlich platze ich beinahe vor Vorfreude: heute würden wir unseren Plan endlich in die Tat umsetzen, ich konnte es wirklich kaum noch erwarten.. Wehe, einer unserer Gefolgsleute erschien auch nur eine Minute zu spät!
(An alle DA'S: wär toll, wenn ihr jetzt mal eintrudeln würdet ^^ besonders einer der beiden Parselmünder wäre toll ;D)
Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff)
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)
von Kian am 08.11.2014 12:59Wie immer erschien ich pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Ich würde zu so einer wichtigen Sache nicht zu spät kommen. Ich schlüpfte schnell ins Mädchenklo. Zur Sicherheit hätte ich meine Gestalt ändern können, aber Eliska Und Raik waren sicher schon da und ja, auch sie sollten vorerst nichts von meiner Methamorphmagus-Fähigkeit erfahren. Aber es sah mich sowieso niemand. Ich ging zu den beiden und nickte ihnen zu.
"Eliska. Raik," meinte ich neutral, aber auch höflich, um sie zu begrüssen.
Meine Miene war neutral, so wie fast immer. Gefühle zeigen, das tat ich äusserst selten.
Kian Artjem Vasilii Sumner ~ Reinblut ~ Slytherin
Castor
Gelöschter Benutzer
von Castor am 08.11.2014 13:00Ich hasste Unpünktlichzeit und so war ich der 3., der ins Mädchenklo hineintrat. Ich war unentdeckt geblieben. Raik und Eliska waren bereits anwesend. Ich grüsste beide wortlos, indem ich ihnen zunickte. Die Kammer des Schreckens zog mich wie magisch an. Meine innerliche Vorfreude verbarg ich hinter dem gewohnt kühlen aber neutralen Gesichtsausdruck. Ein wenig sah ich mich im Mädchenklo um. Die Myrte schien entweder sehr ruhig oder in irgendeinem Abflussrohr der Klo's zu sein. Gut so, ich hasste diesen nervigen Geist!
von Raik am 08.11.2014 13:07Als Kian erschien, erwiederte ich seinen Gruß ebenso neutral/höflich. Auch als Castor nur wenige Sekunden später auftauchte, erhielt er dieselbe Begrüßung. Wie ich erschienen sie nach außen hin ziemlich kalt, aber ich wusste, dass sie meine Begeisterung teilten. Wie denn auch nicht? Bald würden wir die Schule gemeinsam von diesen dreckigen Schlammblütern befreien.
Ungeduldig wartete ich auf die restlichen Mitglieder, denn ich hatte keine Lust mich 100 Mal zu wiederholen.
Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff)
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)
von Eliska am 08.11.2014 13:32Gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder machte ich mich zum DA Treffen auf, trotz unserer absolut identischen Gefühle natürlich auch nicht vor Freude strahlend. Wie immer war ich äußerlich kalt und herablassend, bestenfalls höflich, wie jetzt, als Kian und Castor hereinkamen. Angesichts des Anlasses freute ich mich über letzteren natürlich besonders - immerhin würde er es sein, der uns die Tür in eine neue, reine Welt öffnen wurde. Trotzdem nickte ich beiden gleichermaßen zur Begrüßung zu und wartete auf den Rest der Gruppe.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
von Ethan am 08.11.2014 15:54Etwas nach Castor, dem ich mehr oder weniger gefolgt war da er etwas vor mir gelaufen war, betrat ich den Raum und nickte kurz neutral und Respektvoll sonst war ich heute wohl nicht in bester Laune. Da mir aber trotzdem klar war wie wichtig dieses treffen war, war ich erschienen. Meine Augen huschten nur kurz über den Wasserhahn, da ich sonst wohl schon angefangen hätte auf Parsel zu reden. Ich vermisste meine Schlangen Zuhause und hier konnte ich mir nur welche herbeizaubern, aber das war nicht dasselbe. So dumm es auch klang, aber manchmal wünschte ich mir dieser Basilisk wäre niemals getötet worden, er wäre sicher ein schöner Gesprächspartner gewesen. Ich trat bewusst etwas weiter in den Raum, falls noch Leute nachkommen würden und lehnte mich gegen eine der alten Wände. Die Maulende Myrte schien uns wohl nur stumm zuzusehen oder war erst gar nicht hier her gekommen, in letzter Zeit erwischte ich sie viel zu oft im Jungenklo wo sie die Jungs beobachtete.. Widerlich.
von Andrew am 09.11.2014 16:13Nur eine Minute später als Ethan und Castor kam ich noch überpünktlich an.Meine übliche kalte aber auch neutrale Miene aufgesetzt habe.Innerlich war ich einerseits total wütend auf eine Huffelpuff die mich zehnmal nach der gleichen Sache gefragt hatte aber anderseits freute ich mich riesig weil wir endlich dazu kamen unsere Pläne ausführen die Eliska und Raik geschaffen hatten.Als erstes Begrüßte ich Eliska und Raik mit ihrem Namen und ich nickte den zweien zu.Mein Tonfall war kalt.Als ich mich umsah musste ich feststellen das Raquel noch nicht da war.Leider.Deswegen ging ich einfach weiter ins Mädchenklo hinein weil wir ja noch nicht vollständig waren.Ich hoffte das Raquel noch kam.
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen