Suche nach Beiträgen von Kian

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Kian

26, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels Metamorphmagus O.K.

Re: Schreibpartner

von Kian am 07.06.2015 11:38

Mag jemand?^^
Ich habe alle Charas frei:
Kian, Caprice, Jason, Jaro & Cobie
Am liebsten würde ich mal mit Kian&Cobie playen  

oie_12172329I0L4D39.jpgoie_12171543OYdqxHsV.jpg

Kian Artjem Vasilii Sumner ~ Reinblut ~ Slytherin

Antworten

Kian

26, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels Metamorphmagus O.K.

Re: Mädchenklo

von Kian am 22.11.2014 13:22

Auch ich sprang, nachdem ich Eliska und Raik den Vortritt gelassen hatte. Besonders unangenehm war der Sprung nicht, der Dreck störte mich einfach. Endlich waren alle unten angekommen und putzten sich den Schmutz von der Kleidung und dann warteten wir auf neue Befehle unserer Anführer. Wo sollten wir jetzt durch gehen?
Ich war gespannt, was uns erwartete.

(Ich finde, wir sollten hier mal ein bischen weiter machen...Elisak, Raik könntet ihr weiter playen?)

Antworten

Kian

26, Männlich

Nichtskönner

von Kian am 12.11.2014 10:19

Stumm sah ich dem Geschehen zu. 
Aber im Gegensatz zu den anderen freute ich mich nicht sonderlich darüber, dass ich hier stand. Mir hatte der Plan von Anfang an nicht gefallen, was ich aber natürlich nicht aussprach und auch nicht zeigte. Für mich war das einfach keine Lösung.
Aber ich musste mich fügen, leider war ich nicht der Anführer. Ich sah das als Herausforderung. So musste ich mich in Geduld üben, die Haltung bewahren und ich konnte, wenn alles gut ging, noch Interessantes herausfinden. Das war auch das einzige was mich antrieb, nämlich einen Basilisken und diese Kammer zu sehen.
Als Ethan und nicht Castor gewählt wurde, war Castor sicher neidisch. Doch das war sein Problem und auf diese Gabe war ich nicht im geringsten neidisch. Da gefiel mir meine viel besser.
Das Eliska Raquel vorschickte, war keine Überraschung. Ich hatte zwar nichts gegen sie, ich empfand eher Mitleid, da sie kein Reinblut war, wo sie es sich doch so sehr wünschte. Aber besser sie, als ich oder ein anderer Reinblüter. In dieser Entscheidung stimmte ich mit Eliska überein.
Während das alles passierte verzog ich keine Miene und blieb regungslos stehen. Den Eingang würde ich noch früh genug zu sehen bekommen.

Antworten

Kian

26, Männlich

Nichtskönner

von Kian am 08.11.2014 12:59

Wie immer erschien ich pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Ich würde zu so einer wichtigen Sache nicht zu spät kommen. Ich schlüpfte schnell ins Mädchenklo. Zur Sicherheit hätte ich meine Gestalt ändern können, aber Eliska Und Raik waren sicher schon da und ja, auch sie sollten vorerst nichts von meiner Methamorphmagus-Fähigkeit erfahren. Aber es sah mich sowieso niemand. Ich ging zu den beiden und nickte ihnen zu. 
"Eliska. Raik," meinte ich neutral, aber auch höflich, um sie zu begrüssen.
Meine Miene war neutral, so wie fast immer. Gefühle zeigen, das tat ich äusserst selten.

Antworten

Kian

26, Männlich

Nichtskönner

Kian Sumner

von Kian am 08.11.2014 11:45

Kian Sumner

Allgemeines:

Name: Kian Artjem Vasilii Sumner (Aber niemand kennt meine Zweitnamen)
Namensbedeutung: Kian: König | Artjem: unverletzbar | Vasilii: königlich
Spitzname: Wagt es nicht mir einen zu geben! Meine Mutter nennt mich Vasja, das reicht schon.
Geburtstag: 11.11
Geburtsort: Manchester
Traumberuf: Angestellter im Ministerium

Blutstatus: Reinblut
Besonderes Wesen: -
Haus: Slytherin
Zauberstab: Roteiche, Drachenherzfaser, 13 3/4 Zoll, unnachgiebig
Patronus: Den brauche ich doch nicht!
Irrwicht: Das würde ich nie verraten.

Letztes Zeugnis: [Nur ausfüllen, wenn der Charakter in seiner Zeit bei HP-Freestyle bereits einmal ein Zeugnis erhalten hat]

Charakter:

Charaktereigenschaften: nach Aussen hin höflich,zuvorkommend,lieb. Im Inneren machtgierig,überheblich,kalt
Stärken: im Untergrund agieren, Leute täuschen,meine Gefühle verbergen,mich tarnen, alles bekommen,was ich will
Schwächen: zu sehr von mir selbst überzeugt,gefühlskalt,rege mich zu schnell auf
Vorlieben: Reinblüter,schwarze Magie,schöne Frauen, Kunst, zeichnen
Abneigungen: Schlammblüter,Feiglinge,Muggel und deren Freunde
Gesinnung: Böse
Besondere Fähigkeit: Methamorphmagus, das weiss aber fast niemand, nur meine Familie. In Hogwarts hat noch niemand davon Wind bekommen!

Aussehen:

Familie:

Eltern: Darja Sumner (geb.Peschkow), Kennard Sumner
Geschwister: Keine
Berühmte Verwandte: -

Geschichte: [erzähle etwas über die Kindheit/Vergangenheit deines Charas, evt wichtige Erinnerungen/Begebenheiten]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2015 20:15.

« zurück zur vorherigen Seite