Kammer des Schreckens
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kammer des Schreckens
von Eliska am 24.10.2014 14:55Dieser Ort befindet sich unter dem großen See von Hogwarts und ist daher vom Kerker aus nicht zu erreichen. Hinein kommt man nur als Parselmund oder in Begleitung eines solchen und das auch nur unter Verwendung des Zugangs im Mädchenklo im zweiten Stock.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Re: Kammer des Schreckens
von Raik am 30.11.2014 20:37Nachdem alle unten angekommen waren, machten ich mich mit meiner Schwester auf den Weg durch den Gang, der sich vor uns auftat. Da es mit der Zeit dunkler wurde, beschwörte ich magische, grüne Flammen herauf, die zwar Licht spendeten, einen aber dennoch nicht zu sehr blendeten.
Nach einiger Zeit kamen wir zu einem zweiten Tor, welches wir diesmal von Castor öffnen liesen. Mit neutraler Miene, aber gleichzeitig tiefer Ehrfurcht betrat ich mit meiner Schwester als erstes die Kammer. Schon von weitem konnte man das riesige Skelett des Basilisken sehen - beeindruckt und voller Vorfreude betrachtete ich es. Nicht mehr lange und wir würden ebenfalls eine solche wunderbare Kreatur unter Kontrolle haben.
Als sich schließlich alle versammelten hatten, began ich mit einer kurzen Rede über die Wichtigkeit der Reinblüter, unserer Verwantwortung unseren Familien gegenüber und so weiter, bis ich mich an Noah wandte und ihm befahl die Kröter hervorzuholen.
Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff)
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)
Re: Kammer des Schreckens
von Ethan am 30.11.2014 22:49Ich empfand keinen Neid als Castor gebeten würde dieses Tor zu öffnen, es war gerecht aufgeteilt, wenn die Gruppe schon zwei Parselmünder hatte, musste man auch beide gleichermaßen beschäftigen.
Etwas nach Raik und Eliska trat ich ein und in meinem Blick lag erst Ehrfurcht, ich wusste natürlich was sich hier alles zugetragen hatte, auch die Atmosphäre war unglaublich angenehm. Doch mein Blick fiel schnell auf das Skelett und Ehrfurcht wurde zu Abscheu, die ich aber nur eine Sekunde auf meinem Gesicht zeigte um es danach wieder zu verhärten. Es war grausam.. Dies war mal ein großes unglaublich großes Geschöpf gewesen und jetzt? Die Reste des großen Skelettes lagen dort und es frohlockte mich trotz der Abneigung, mir einen dieser Fangzähne zu nehmen. Mir war klar was ich mit ihnen anstellen konnte.. Doch dies würde nicht meine Aufgabe werden. Raik lauschte ich während ich mich weiter im Raum umsah, ich vermied es das Skelett anzusehen, es mir jedes Mal einen kleinen Stich versetzte. Es war komisch, meine Bindung zu Schlangen war um einiges größer als die zu Menschen.
Als Raik sich an Noah wand, drehte ich den Kopf zu ihm.
Re: Kammer des Schreckens
von Noah am 02.12.2014 18:09Natürlich war ich der gruppe gefolgt. ich kam als einer der letzten hier rien da ich keine lust hatte raik und seine ach so tolle schwester zu hören wie sie doch so stolz erzählten was sie machen. die scheiß kröte trug ich in ihrem dreckigen käfig mit mir rum und fand es eine ziemliche beleidigung mir dies aufzutragen. Raik fing an zu erzählen was er immer erzählte und ich stellte mich an die wand lehnte mich dagegen und stehlte nunja schmiss den käfig der kröte auf den boden. Als schließlich von mir verlangt wurde das ich die kröe zeige trat ich mit meinem fuss gegen den käfig so das dass dumme fieh genau vor eliskas füßen liegen blieb. "hier ist sie doch" sagte ich lässig und schaute genert zu den beiden möchtegern anführern. natürlich sah man aber trotzdem auch ein klein wenig respect