Bewerbungen für Jobs
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bewerbungen für Jobs
von Andrew am 05.12.2013 20:40Name: Andrew Black
Berufswunsch: Leher für Muggelkunde
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Leonora am 06.12.2013 20:59Angenommen.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Maurice am 04.05.2014 16:36Name: Maurice Rookwood
Berufswunsch: Professor für Geschichte der Zauberei
von Florence am 04.05.2014 16:41Angenommen
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 07.05.2014 11:32(ich weiß ich hab noch kein O.k., aber anfragen wollte ich schoneinmal)
Name: Derek James Tales
Berufswunsch: Hauslehrer Ravenclaw & Lehrer für Zaubertränke (5-7)
von Isobel am 07.05.2014 17:20Geht in Ordnung
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Shane
Gelöschter Benutzer
von Shane am 14.05.2014 18:34Name: Shane Silvan McDorell.
Berufswunsch: Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Jahrgang 5-7.
von Leonora am 15.05.2014 15:18Angenommen
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Brendan
Gelöschter Benutzer
von Brendan am 18.05.2014 16:48Name: Brendan O'Connor
Berufswunsch: Heiler im St. Mungo
von Isobel am 18.05.2014 17:16Angenommen
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c: