Bewerbungen für Jobs

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Bewerbungen für Jobs

von Isobel am 29.10.2012 21:57

Ihr wollt im Zaubereiministerium, im St. Mungo oder sonstwo arbeiten?
Füllt einfach das Formular unten aus & es wird schnellstmöglich bearbeitet. 

Name:
Alter:
Berufswunsch: 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerbungen für Jobs

von Elena am 03.11.2012 08:40

Name: Elena Brown.
Alter: 24 Jahre.
Berufswunsch: Lehrerin für Zaubertränke in Hogwarts.

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Bewerbungen für Jobs

von Isobel am 03.11.2012 10:52

Geht in Ordnung, ich trags ein :)

Wuuhuu der erste Lehrer auf Hogwarts  

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Raquel

34, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 465

Re: Bewerbungen für Jobs

von Raquel am 04.11.2012 18:38

Name: Raquel Brown
Alter: 22 Jahre
Berufswunsch: Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe in Hogwarts


Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Beiträge: 1638

Re: Bewerbungen für Jobs

von Leonora am 04.11.2012 19:08

Angenommen :)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)


Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Maurice
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerbungen für Jobs

von Maurice am 24.12.2012 11:34

Name: Maurice Nolan
Alter: 28 Jahre
Berufswunsch: Hauslehrer für Hufflepuff & Lehrer für Geschichte der Zauberei

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Beiträge: 1638

Re: Bewerbungen für Jobs

von Leonora am 24.12.2012 11:47

Angenommen :)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)


Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Seraphina
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerbungen für Jobs

von Seraphina am 27.12.2012 23:58

Name: Seraphina Daily
Alter: 26
Berufswunsch: Lehrer für Astronomie, Klasse 6

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2012 00:04.

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Bewerbungen für Jobs

von Isobel am 28.12.2012 00:26

Angenommen ;)

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Ryan
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerbungen für Jobs

von Ryan am 28.12.2012 20:11

Name: Ryan Sterrs
Alter: 29
Berufswunsch: Lehrer für Arithmantik, geg. Hauslehrer Ravenclaw

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2012 20:12.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum