Suche nach Beiträgen von Maurice

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Gut Teil-Veela Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Re: Lehrerzimmer

von Maurice am 10.05.2014 00:12

Ich grinste sie an und war doch froh das sie mich aufklärte. "Sei doch ruhig.", lachte ich scherzend und nickte anschließend. "Dankeschön!", fügte ich hinzu. "Achja, wir haben davor doch geredet davon, von wegen mit dir angeben und so.", grinste ich sie an. "Also, ich wollte dir sagen, weil du meinstes, du hättest nichts mit dem man angeben könnte. Oh doch, da gebe es genug.", sagte ich. "Da wäre erstens mal das du bildhübsch bist, intelligent, liebenswert bist, humorvoll, charmant und sehr aufgeschlossen.", aufzähl und sie angrinse und füge dann noch hinzu. "Trotz allem, bist du nicht so versessen darauf auf dein Aussehen und den ganzen Schnick-Schnack. Dein Aussehen ist zwar Top, aber dein Charakter ist das was dich auch ausmacht. Es wundert mich, das du noch nicht in festen Händen bist!", sagte und eigentlich wahnsinnig froh bin das sie es nicht ist, auch wenn ich es mir für sie wünschen würde glücklich zu sein, immerhin ist sie meine absolute lieblings aller beste Freundin und meine einzige Bezugsperson, die neben meiner Familie, am wichtigsten für mich ist.

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Gut Teil-Veela Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Maurice am 09.05.2014 23:44

Ich hörte was sie sagt und grinste einfach nur. Ich grinste triumphirend als ich es geschaft hatte das sie mich nicht mehr spaßhalber zu ignoerien, sie sich aber leider weh tat und sie entschuldigend anseh. "Ohh, armes Sera! Das tut mir leid!", entschuldigend sage. "Ok,.. vielleicht,.. sag ich es dir!", sagte ich grinsend. "Insofern du mich aufklärst, was wir geredet hatten!", sagte ich lachend und fuhr mir durchs Haar. Ich hatte ernsthaft vergessen was wir geredet hatten, ach war doch egal, sie würde es mir sicher sagen und wenn nicht,.. würde ich sie wieder anfangen zu kitzeln.

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 09.05.2014 23:06

"Ja, zu 1000%!", sagte ich grinsend. Und zog mein "Ablenkungs-Programm" weiter durch, ich wuschelte ihr durch die Haare, begann sie nun auch wieder zu kitzeln und diesmal ließ ich nicht einfach so schnell ab, ich wusste sie versuchtem ich zu ignorieren, aber das würde sie nun auch nicht mehr lange durchhalten. Ich grinste schelmisch und wartete bloß nur noch auf ihre Reaktion. Ich versuchte mich auf ihrere Reaktion einzustellen, was nicht wirklich ging, da ich nicht wusste wie sie reakieren würde.

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 09.05.2014 22:46

Ich war froh das sie nun nicht mehr sage, wäre auch besser so gewesen, da wir sonst nur streiten würden oder gar Diskutieren. "Ich weiß, Ich weiß. Ich bin nicht bescheuert!", sagte ich grinsend und schaute sie schief an als sie meinte, sie wäre einverstanden das ich es ihr nicht erzählte. Ich stand auf und stellte mich hinter sie. Ich legte meine Arme um sie und drückte ihr einen mehr oder weniger freundschaftlichen Kuss aufs Haar. "Du bist gemein!", sagte ich lachend und pustete ihr auf Haar, damit ihr ein paar Strähnen ins Gesicht flogen. Ich grinste und wartete auf ihre Reaktion. 

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 09.05.2014 22:17

"Ich wei, deswegen macht es mir auch nur so unglaublich spaß", sagte ich lachend. Ich fand es damals schon daran gefallen, wenn ich sie ärgenr konnte, immerhin ärgerte sie mich doch auch. "Du hast einen Rock an!", sagte ich grinsend und zog eine Augenbraue hoch. "Dann glaub ich wohl, du meinst mich!", sagte ich lachend, ich war ja nicht dämlich, ich wusste was die bedeutung war aber ich mochte es einfach sie zu ärgern und das zeigte ich ihr auch. "Warum sollte ich es dir erzählen?", fragte ich grinsend. Ich wusste, das sie nicht die geduldigste war von uns beiden - aber genau das machte mir spaß!

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 09.05.2014 21:50

Als sie nun auch meine zweite Hand festhilt musste ich grinsend. "Und warum nicht?", fragte ich sie grinsend und fügte anschließend hinzu. "Für mich ist es schon witzig!", sagte ich mit einem Zwinkern. Sie ließ meine Hände los und rutschte mit ihren Stuhl aus meiner Pieks-Reichweite. Ich musste dawegen etwas lachen und hörte dann ihre Frage. "Was würdest du dir den wünschen?", fragte ich grinsend nach Ein Wunder das sie sich mal was wünschen würde.

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 06.05.2014 22:50

Merkte das sie meine Hand festhielt, aber immerhin eine zweite hatte und sie mit der anderen leicht in die Seite kneife. Ich grinste sie frech an und musterte sie kurz. "Ich weiß, Sera.", antwortete ich. Ich merkte anhand ihre Mimik das sie sich nicht so wohl fühlte. Sie hatte nie einen Wunsch geäußert oder desgleichen, aber ich hab ihr trotzdem, auch wenn sie es nicht wollte, geholfen bei allem was ging und hatte einges für sie getan. Ich war froh als wie wieder lachte und sie angrinse. "Nein,.. sicher nicht!" frech grinsend sage und mich im Stuhl zurücklehne*

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 06.05.2014 22:23

"Aufjedenfall", grinsete ich sie an und kniff sie leicht in die Seite. Ich wusste natürlich das alles nur spaß war, sie mochte mich aufzuziehen. Sie war einfach so und vermutlich auch deswegen meine beste Freundin. "Ja, hast recht. Ich tu sowieso schon alles für dich!", grinsend sag und auch wirklich alles tun würde für sie - weil sie mir einfach alles bedeutet, absolut alles. "Ja, gut, wenn das so ist, sag ich das was ich sagen wollte nich!", mit den Schultern zucke und sie frech angrins. Wenn sie nicht wissen will was ich über sie sagen möchte, bitte, dann nicht. Aber irgendwann würde sie die neugierde packen und dann wird sie bestimmt schon betteln kommen. "Ja, ich habs verstanden, Maus!", grinsend sage.

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 06.05.2014 21:58

"Nein, kannst du nicht!", grinsend sag. Ich wusste beziehungsweise ich hoffe, das sie nicht so gemein war und mich ins offene Messer laufen lässt. Immerhin hatten wir für einander alles - seit der Schule. Wenn ich schon daran denke mit der Verlobten meines Bruders unter einem Dach zu sein, war schon genug demütigend. "Ja, sag ich ja. Ja, verdammt viele! Zum Glück. Ich bin froh das ich mit solchen Tussen nicht zusammen gegangen bin.", lachend sag. "Höchst wahrschlich hätte ich jetzt eine Stalkerin!", grinsend mein. "Weißt du was?", grinsend frag. "Objektiv? Ernsthaft?", lachend sage. 

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 06.05.2014 21:37

Ich musste lachen bei ihrer Antowrt. "Och menno! DU kannst mir das nicht an tun!", dabei das Du extra dramatisch betone und meine Arme verschränke. "Anlügen? Nein, ich wäre seiner Meinung nach ehrlich! Der hat damals schon geglaubt wir wären ein Paar und glaubt es immer noch! Da er weiß das du auch hier bist, wird er es erst recht behaupten - Und nicht nur vor Helena, sondenr vor meinen Eltern auch, obwohl die sich das wünschen würden!", ehrlich sage und sie, mit schief gelegten Kopf, anseh. "Sag das nicht!....", ernst meine und meinen Mund schließe, da ich es lieber belassen möchte bevor ich noch irgendwas sage und anfang zu schwärmen. 

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite