Vor den Schlosstoren
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riley
Gelöschter Benutzer
Re: Vor den Schlosstoren
von Mel am 15.05.2013 18:12Darum!
*einfach sage*
*weiterhin lachen muss*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 17.05.2013 13:32na gut aber nur ausnahmsweiße
*lächelnd sage und sie los lasse*
diesen augen kann man ja nichts abschlagen
*wieder flirte*
von Mel am 17.05.2013 15:13*verdrehe nur grinsend die Augen*
Hör auf hier 'rumzuschleimen.
*lachen muss*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 17.05.2013 17:54ich schleime nicht
*nur sage und leicht rot werde*
//scheiße nein riley//
*mich über mich selber ärgere*
//warum bring eigentlich immer ich mich in schwierigkeiten//
von Mel am 17.05.2013 18:26Pf! Von wegen!
*weiterhin grinse*
*es ihm aber nicht wirklich übel nehme*
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 17.05.2013 18:40ich habe hunger lass uns nach hogsmead gehen
*mel frage und hoffe das sie zustimmt*
ich kauf dir auch einen lolly
*lächelnd meine*
von Mel am 17.05.2013 18:48Oh ja!
*begeistert sage*
*aufspringe*
*breit grinse, als ich bemerke, dass ich dabei schon fast wie ein kleines Kind klinge und aussehe*
*aufgeregt auf und ab hüpfe und es jetzt ganz ausspiele, da es auch irgendwie Spaß macht, sich so aufzuführen^^*
Komm schon!
*sage und grinse*
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 17.05.2013 18:51*lachen muss*
wie alt bis tu nochmal
*grinsend frag*
(mach du in hogsmead)
von Edwin am 09.08.2013 12:35*von einem Besuch im Ministerium zurückkomme, da ich zwar offiziell für die Dauer meines Aufenthaltes hier von meiner "normalen" Arbeit befreit bin, aber doch hin und wieder etwas anfällt, worum ich mich kümmern muss*
*auch langsam genug davon habe, mich immer nur mit Halbwüchsigen zu unterhalten und - auch, wenn ich mir das selbst nicht eingestehen würde - trotzdem emotional so weit weg von Isobel zu sein*
*mich das irgendwie mit Schmerz und Schuldgefühlen erfüllt*
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]