Ungenutztes Klassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cole
Gelöschter Benutzer

Re: Ungenutztes Klassenzimmer

von Cole am 31.05.2013 19:59

*sie erst anstarre und ein paar Augenblicke brauche, bis mein Gehirn geschnallt hat, was sie da gerade gesagt hat*
Avy...
*leise murmle, einen Schritt auf sie zumache und ihre Hände nehme - ob sie will oder nicht*
Ich wusste nicht, dass dir das wirklich ernst war... Dich zu verletzten war das letzte, was ich je gewollt hätte.
*spreche jetzt wieder leise, aber eindringlich und auch entschuldigend*
Du bist wundervoll! Umwerfend schön, klug, höflich,... Rein objektiv betrachtet würde jeder Junge für dich sein Mädchen fallen lassen! Und das sag ich jetzt wirklich nicht, um dich irgendwie milde zu stimmen...
*seufze leise*
Ich weiß auch nicht, warum ich mich in Amal verliebt hab... Es ist ja auch nicht einfach für mich! Aber so kam's leider, das hat nichts damit zu tun, dass ich dich nicht toll finden würde... Wahrscheinlich hast du einfach jemand besseren verdient als mich.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 31.05.2013 20:11

*ihre Hände wegzieht*
Du hast es aber geschafft. *leise sage*
Ja rein objektiv. Wo sind denn die ganzen Jungs, die das machen würden? *spöttisch sag*
Alle Jungs wollten bis jetzt immer nur spielen, nichts ernstes, haben nur mein Äusseres gesehen, aber nicht mich. Ich dachte, diesmal wäre es anders.
Aber ich täusche mich wohl jedes Mal.. *bitter sage*
*schüttelt bei seinen letzten 3 Sätzen einfach nur den Kopf*

Antworten

Cole
Gelöschter Benutzer

von Cole am 31.05.2013 20:16

*mich bemühe meinen ruhigen Ton beizubehalten*
Du hast mir überhaupt nicht richtig zugehört, Avy.
*seufze*
Ich hab nicht mit dir gespielt! Klar, sowas tu ich schon oft, aber bei dir nicht.
*innerlich langsam die Geduld verliere*

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 31.05.2013 21:16

Ich habe dir sehr genau zugehört..
Ok, dann hast du es halt nicht gemacht..
Es ändert aber nichts an den Tatsachen..  

Antworten

Cole
Gelöschter Benutzer

von Cole am 31.05.2013 21:26

*schüttle leicht den Kopf*
So kommen wir nicht weiter.
*leicht gereizt meine*
Wenn du meine Entschuldigung nicht annehmen willst, dann ist das deine Entscheidung.
*schulterzuckend sage*
Ich hab's immerhin versucht.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 31.05.2013 22:24

Ich kann dir nicht einfach so verzeihen..*wieder leise rede, einfach nicht mehr die Kraft hat zu streiten*
Am besten..Ich gehe jetzt...*möchte ihn nicht mehr sehen*
Abstand wäre jetzt am besten..*ihr es sehr weh tut ihn zu sehen*
Aber danke, dass du dich entschuldigt hast.. Jetzt weiss ich wenigstens, dass du es nicht böse meinst.. Und sei glücklich..mit ihr..
*ihn nicht hassen kann, ihn dafür zu sehr mag, aber immer noch zutiefst enttäuscht ist*     
*geht zur Tür und verschwindet dann aus dem Raum* 

Antworten

Cole
Gelöschter Benutzer

von Cole am 31.05.2013 22:28

Avy...
*noch murmle, aber weiß, dass ich jetzt nichts mehr bezwecken kann und es keinem helfen würde, wenn ich sie unter Druck setzen würde*
Danke.
*nur noch meine und warte, bis sie weit genug weg ist, damit sie mir nicht mehr über den Weg laufen muss*
*danach auch gehe*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 09.11.2013 18:18

*als ich ihre Überraschung heraushöre, mich erstmal etwas schuldig fühle*
//Vielleicht hätte ich sie nicht so überrumpeln sollen.//
*sie sich dann zum Glück wieder fängt und mit ihr hier herein komme*   
*nicht weiß, wo ich anfangen soll, da ich den Fehler von gerade eben nicht wiederholen möchte und mich daher ersteinmal auf einem der Stühle niederlasse*
*sie dann ansehe und zu sprechen beginne*
Du fragst dich bestimmt, warum ich hier bin.
*meine und mich dabei dafür verfluche, dass ich nicht mehr Erziehungsratgeber gelesen habe*
//Meine Güte, ich bekomme es noch nicht einmal hin, mit meiner eigenen, völlig gesunden Tochter angemessen zu sprechen... wie soll ich dann die Verantwortung für ein fremdes, krankes Kind übernehmen?//  

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2013 18:19.

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 09.11.2013 18:34

*mit meinem Vater in das leere Zimmer komme und schweigend warte, bis er was sagt*
Ja, es kommt selten vor, dass einen die Erziehungsberechtigten unter dem Schuljahr besuchen - aber wahrscheinlich hast du einfach so wie beim letzten Mal vergessen, mir Bescheid zu geben.
*zum Ende des Satzes schwingt ein kleiner Vorwurf mit*
*zwar habe ich ihm schon längst verziehen, dass er mir nichts wegen dem Quintmagischen Turnier gesagt hat, aber ich bohre gern in alten Wunden, um anderen Schuldgefühle einzureden - damit kommt man leichter an seine Ziele*
*prinzipiell aber habe ich von meiner Sicht aus eine gute Beziehung zu meinem Vater*
*mehr als einen sachlich-höflichen Umgang mit ihm bin ich ja nicht gewohnt und ich kenne ja auch nichts anderes* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 09.11.2013 18:41

*ihr Satz seine Wirkung nicht verfehlt und die Schuldgefühle prompt in mir hoch kochen - das nur Isobel gelingen kann, es bei ihr aber dann eine wirklich extreme Wirkung hat*
Es tut mir wirklich leid, Isobel.
*ernst sage*
Und dieses Mal... nun ja, eigentlich hatte ich selbst keine Ahnung, dass ich kommen würde.
*etwas kleinlaut sage, mich dann aber bemühe, etwas selbstbewusster zu werden, da DAS sicherlich die falsche Erziehungsmethode ist und mit noch etwas festerer Stimme weiterspreche*
Ich habe gestern einen Brief von Professor Featherstone bekommen, in dem stand, dass ich mich hier einfinden soll - so schnell wie möglich. Da ich dachte, dass dir etwas passiert sein könnte, habe ich dir nicht geschrieben, sondern einfach seiner Aufforderung Folge geleistet.
*ihr erkläre*      

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum