Smalltalk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Smalltalk

von Amanda am 16.03.2013 22:32

10000% deiner Meinung Lucia
Meine Mami hat beim letztem Twilight Teil geheult als Carlisle "gestorben ist"

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 16.03.2013 22:34

HP 7.2 ist der epischste Film aller Zeiten. Schon als McGonagall die Statuen beschwört, wär ich fast abgedreht! Das ist wirklich der Film, der mich am allermeisten mitnimmt. Heulen und lachen zu gleich, ich kann den kaum mit anderen Leuten schauen, weil ich die entweder vollquatsche mit meinem Hintergrundwissen/meiner Meinug, weil ich heule oder die ganze Zeit lache

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 16.03.2013 22:36

Ich kann viele Filme nicht mit anderen sehen ( wenn ich mich aufrege, kriegt es ganz Schöneberg mit)

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Sanela
Gelöschter Benutzer

von Sanela am 16.03.2013 22:43

Hahaha,.. ich heule Selten bei Filmen,..
 ^^

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 16.03.2013 22:44

Ja, so geht's mir auch :'D Ich vertreib damit immer alle^^ Aber mit meiner Cousine ist's am schlimmsten! Wir sitzen im Kino, futtern riesen Cookies und wenn aus "Fuchsgesicht" plötzlich "Pupsgesicht" wird, kriegen wir uns den ganzen Film über nicht mehr ein

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 16.03.2013 22:45

Wie gesagt: ich heule bei Filmen wenig im Vergleich zu Fussball

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 16.03.2013 22:53

Ich weine in letzter Zeit bei jedem Film, egal obs ein Zeichentrick- Horror-, Liebes-, oder Actionfilm ist :'D

Aber ich hasse es, wenn ich mit jemanden einen Film gucke und der redet dann die ganze Zeit dazwischen.. Da könnt ich durchdrehen xD

(und sorry, dass ich mich da jetzt so einbaue^^) 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Sanela
Gelöschter Benutzer

von Sanela am 16.03.2013 22:56

Haha..
hmm,.. das einzige wo ich geheult hatte war bei Twilight xD

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 16.03.2013 22:57

Ich laber nur dazwischen, wenn ich den Film schon kenn
Ist doch kein Problem

@Sanela: Die Bücher sind wirklich gut! Aber die Filme.. Na ja ich hab mir die beiden 4ten nicht angetan^^

TheNewOldMel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2013 22:57.

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 16.03.2013 22:59

Ein Tipp für Isobel: guck nie mit mir einen Film

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum