Smalltalk
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Smalltalk
von Mel am 14.03.2013 19:59Das ist das bescheuerte! Wir dürfen nicht!
Wir können einen Antrag stellen und dürfen (wenn er durchkommt) am Ende des Jahres das Lehrerprotokoll einsehen. Und das war's Du hast gar keine Ahnung, wie angenervt ich deshalb bin... Wir hatten sogar ein Interview mit einer richtigen Biologin, die mit dem Pesterreger selbst arbeitet! Und meine Partnerin (die dieses Interview präsentiert hat) hat sogar 'ne 4 gekriegt! Und das ist definitiv nicht gerechtfertigt
Schade :/
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Amanda am 14.03.2013 20:04Ohhh du arme...ich hätte die Frau glaube ich geschlagen...
Das ist echt extrem Scheiße... wenn ich du wäre würde ich die Schule verklagen, weil ich bin mir sicher die Note ist nciht gerechtfertigt.
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 14.03.2013 20:10@Amanda ja bestimmt :o
Bei uns is halt so dass das G8 alles durcheinander gebracht hat und die iwie versucht haben den Stoff von dem einen Jahr in den andren zu verteilen.. Alleddings ham die iwie alles aufgeteilt.. Anstatt ein Thema in einem Jahr zu besprechen wird dss aufgeteilt auf 4 Jahre und immer wieder lernt man nen kleinen Teil und dann in den Jahren drauf (wo man natürlich den ersten Teil wieder vergessen hat) kommt dann der nächste Teil und so gehts immer weiter
Ausserdem wollen die immer den Stoff kürzen, aber im Prinzip kommt immer mehr dazu. Jedes Jahr. Inzwischen beschweren sich schon unsre Lehrer weil wir des alles garnicht mehr lernen können und des eben zum teil wieder vergessen. .
@Mel ohaa wie mies
von Mel am 14.03.2013 20:11Ooooooh nein, das hab ich mir nicht gegeben! Am Tag nachdem wir die Noten bekommen haben, bin ich an ihr vorbei gelaufen, hab sie zuckersüß angelächelt und ihr einen wunderschönen guten Morgen gewünscht. So richtig schön Amanda-like Die olle Trulla hat die Welt nicht mehr verstanden und dieses Gesicht war's wert!^^
Meine Freundin will's jetzt auch machen.. Ich mein allein schon unsere Gliederung! Die Krankheit an sich, die Arten (+Symptome und Übertragungswege), Geschichte, Behandlung, Erforschung, biologische Waffe, Interview, heutige Fälle und natürlich das Fazit! Ich fand uns wirklich gut, jetzt ohne Spaß! Ich saß am Abend davor vor'm PC, hab gechattet und nebenher mal eben meinen Text fehlerfrei aufgesagt! Ich werde mein Leben lang niemals wieder wissen müssen, wofür Lymphknoten gut sind und das alles für eine 3... Ich. Zuck. Aus
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Sanela
Gelöschter Benutzer
von Mel am 16.03.2013 21:09@Sanela: Sieht echt toll aus
Aber Leute, jetzt wirklich! Kein einziger Imagine Dragons Fan hier?^^
von Amanda am 16.03.2013 21:10Ja bist du
Mir ist aufgefallen, das ich Amanda total ähnlich bin..
von Isobel am 16.03.2013 21:50@Mel: Doooch! Ich ich ich ich
Die Band ist toll *-*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Mel am 16.03.2013 21:53Meine Güte, ich dachte schon ich bin allein :'D
So genial *-*
Sanela
Gelöschter Benutzer