Eberkopf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miu
Gelöschter Benutzer

Re: Eberkopf

von Miu am 30.12.2012 16:22

*ebenfalls grinsen muss und mitgehe*

Hast mal wieder Recht!  

Antworten

Eliska

24, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

Beiträge: 43

Re: Eberkopf

von Eliska am 02.08.2014 11:03

Gemeinsam mit Raik betrat ich den Eberkopf zum Death Angel Treffen. Ich trug meinen schwarzen Schulumhang, der zwar nicht gerade stilvoll war, aber immerhin nicht aus einem Muggelladen oder eher aus einer Muggelaltkleidersammlung, wo wohl die meisten Klamotten herkamen, die man uns im Waisenhaus überlies. Auch Bluse und Rock der Schuluniform trug ich unter dem Umhang, aber die Slytherinkrawatte hatte ich weggelassen. Nicht aus fehlendem Stolz auf mein Haus natürlich, sondern, weil man in den Ferien einfach keine Schuluniform trug. Muggelklamotten bei einem Death Angel Treffen allerdings noch weniger. Nicht, dass mir irgendeine dieser Personen etwas bedeuteten, aber wir mussten im Hinterkopf behalten, dass das unsere Verbündeten waren, die wir brauchten. Die altehrwürdigen Reinblutfamilien und ihre halbblütigen Sklaven.
Da wir natürlich etwas früher erschienen waren, um alles vorzubereiten, war außer Raik und mir noch keiner da und das war gut so, denn zunächst mussten wir einige Tische zusammenrücken. Ich hoffte für die anderen, dass wir diese auch brauchen würden, denn wer heute nicht erschien, der konnte in Hogwarts etwas erleben. Schließlich setzte ich mich mit meinem Zwillingsbruder an den Tisch und wartete auf unsere Anhänger. Ich freute mich darauf, ihnen von oben herab begegnen zu können. Die Dolohows als Anführer einer Gruppe, die den Todessern nachfolgen wollte! 



Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Andrew

37, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 169

Re: Eberkopf

von Andrew am 02.08.2014 12:52

Als ich den Brief von Eliska und Raik zum Death Angel Treffen bekommen  hatte war ich froh gewesen das wir uns einen Plan ausdenken können wie wir noch mehr Schlammblüter vernichten können.
Hübsch wäre es wenn wir die Häuser um taufen könnten Reinblüter, Halbblüter,Schlammblüter und sinnvolle Halbblüter.
Mir dann in meiner Villa eine schlichte schwarze lange Hose und ein weises Hemd mit einer schwarz grün gestreiften Krawatte vor dem Treffen angezogen habe und mit meinem weißen Mercedes zum Eberkopf fahre.
Als ich Eliska und Raik an einem Tisch sitzen sehe ein kleines lächeln in meinen Gesichtsausdruck fährt denn ich sonst kalt gehalten habe.
Guten Tag Eliska Guten Tag Raik.
Denn beiden als höfliche Geste die Hand hinstrecke und noch mehr lächel.
Als ich Eliskas und Raiks  Hand geschüttelt habe mich setze und meinen mit gebrachten Aktenkoffer auf den Boden abstelle, den Aktenkoffer immer dabei habe.

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg
     
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Noah

24, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels Werwolf O.K.

Beiträge: 41

Re: Eberkopf

von Noah am 02.08.2014 12:52

Ich kam hier rein und schaute mich um. es war noch keiner da außer natürlich Eliska und Raik als ob ich was anderes erwartet hatte. Ich trug eine Schwarze hose und ein hemd was man als modisch aber nicht zu modisch bezeichnen konnte und trat schließlich ein. ich hatte keine lust wie ein kleiner hund mich vor unsere beiden anfuhrer zu setzen und so nickte ich ihnen nur ganz leicht zu den leicheten respect hatte ich ja schon vor ihnen schließlich hatten sie es als anführer geschaft "Elisaka, Raik" sagte ich ging nach ganz hinten und sete mich auf einen tisch der nict in der reihe stand die die beiden wie es aussah zusammengestellt hatten. ich schaute mich um und wand die wahl als gutgetroffen doch würde ich es den beiden natürlich niemals sagen "ziemlich erme location" meinte ich also und schaute sie an.

pizapcom14068206478371.jpg

Antworten

Raquel

34, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 465

Re: Eberkopf

von Raquel am 02.08.2014 14:14

Natürlich war es sehr hilfreich, mit Seiren jetzt eine fähige Ministeriumsmitarbeiterin aus Death Angel Reihen zu haben, doch für mich persönlich war dieser Erfolg von einem kleinen Wehmutstropfen begleitet: In Hogwarts gab es nun zwei neue Anführer für unsere Gruppe und ich wusste noch nicht, was das für meine eigene Stellung in deren Reihen bedeutete. Sowohl Persephone als auch Seiren hatten mich als Dienerin sehr geschätzt, letztere war sogar so weit gegangen, mich zu ihrer rechten Hand zu erheben, das hatte mir die Aufforderung von ihr gezeigt, ein Auge auf Eliska und Raik Dolohow zu haben. Ob diese jedoch ebenso über mich dachten, stand noch in den Sternen. Dummerweise war da ja dieser Zwischenfall im letzten Jahr gewesen, weshalb ich befürchtete, dass dem nicht so war. Um so wichtiger für mich, meine Loyalität unter Beweis zu stellen und als eine der ersten nach unseren Anführern hier aufzutauchen.
"Guten Tag", ließ ich mich vernehmen, als ich den Eberkopf betrat und richtete meine Worte direkt an die Zwillinge. Ich klang wie immer vor Reinblütern sehr respektvoll, ja, sogar unterwürfig. Wir waren hier nicht in der Schule, was man alleine schon an unserer Kleidung erkennen konnte, obwohl Miss Dolohow ihren Schulumhang trug. Da ich nicht viel über die Familie wusste und mich natürlich auch nicht in höheren Kreisen bewegte, nahm ich an, sie wollte ihre Loyalität zu Slytherin auf diese Weise zeigen. Prinzipiell keine schlechte Idee, aber ein stilvoller Schlangenanhänger oder ähnliches hätten es auch getan. Jedenfalls zeugte ein Schulumhang in den Ferien nicht gerade von Stilbewusstsein. All diese Gedanken kamen und gingen, ohne, dass ich es verhindern konnte. Hoffentlich konnten die beiden noch keine Legilimentik; sie waren ja noch jung. Nachdem ich unsere Anführer begrüßt hatte - natürlich ohne ihnen die Hand zu geben, denn das war unter ihrer Würde -, sah ich mich nach einem Platz um.
Ich erblickte Andrew, auf den ich mich offengestanden gefreut hatte, und Mr Firestone, der gerade eine etwas respektlose Bemerkung losließ. Er war ja auch ein Reinblüter. Da Andrew und Mr Firestone an völlig verschiedenen Plätzen saßen und die Dolohows keine Anstalten machten, mir einen Platz zuzuweisen, ging ich davon aus, dass Rein- und Halbblüter heute gemischt sitzen würden. "Darf ich?", fragte ich Andrew trotzdem in höflichem Tonfall, ob ich neben ihm platznehmen dürfe. 


Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Raik

24, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

Beiträge: 41

Re: Eberkopf

von Raik am 02.08.2014 16:39

*gemeinsam mit meiner Schwester hier ankomme und bei den Vorbereitungen helfe*
*schließlich auch schon die ersten Mitglieder eintreffen*
*die Begrüßungen alle höflich, aber ziemlich kühl erwiedere*
*besonders was Raquel anging, extrem abweisend war*
*nach einiger Zeit das Treffen offiziell einleite, da die meisten schon angekommen waren*
Seid gegrüßt,
*fing ich in aller Formalität an*
Ich freue mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
*fortfahre und dabei meinen Blick über alle schweifen lasse*
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat unsere geehrte Anführerin Seiren uns zu ihren Nachfolgern auserkoren.
*eine kurze Pause mache, in welcher ich zu meiner Schwester blicke*
Wir haben vor, in den nächsten Jahren einiges an der aktuellen Situation in Hogwarts zu ändern und alle wissen zu lassen, dass Schlammblüter nicht länger erwünscht sind. Zu diesem Zweck haben wir vor, ein Projekt nach Vorbild von niemand anderem als Salazar Slytherin persönlich zu starten. Die Kammer des Schreckens soll fortan nicht mehr leer stehen. 
*wieder eine kurze Pause mache, um die Reaktion der anderen abzuwarten und auch meiner Schwester die Chance gebe, etwas dazu zu sagen* 

signatur123.jpg 

Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff) 
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)



Antworten

Eliska

24, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

Beiträge: 43

Re: Eberkopf

von Eliska am 03.08.2014 14:29

*als Andrew Morton hereinkommt, die hingestreckte Hand nehme und seine Begrüßung mit ebenso kühler Höflichkeit wie mein Bruder erwidere, aber das Lächeln unterlasse*
* den Professor als Reinblut und treuen Death Angel zwar schätze und seine Daseinsberechtigung anerkenne, aber er mir als Mensch nichts bedeutet und ich wie mein Bruder nichts von vorgetäuschter Wärme als "Höflichkeitsbezeugung" halte*
*von Noahs und Raquels Eintreffen deutlich weniger begeistert bin, wenn man überhaupt von einem solchen Gefühl sprechen kann, was bei beiden verschiedene Gründe hat: Noah wohl ähnliche Probleme hat wie ich, sich jemandem zu unterwerfen, mit dem klitzekleinen Unterschied, dass ich es nicht mehr muss, und Raquel... nun ja, das ist ja wohl klar*
Noah.
*deshalb ohne jede Höflichkeit seine Begrüßung erwidere und zu Raquel, dem dreckigen Halbblut, überhaupt nichts sage*
*Noahs Bemerkung mich sehr unwillig stimmt*
Wir sind auch aus einem ernsten Grund hier.
*eiskalt verlauten lasse und mir nicht mehr die geringste Mühe gebe, höflich zu sein*
*Raik dann auch schon anfängt zu sprechen und selbstverständlich mit allem, was er sagt, einverstanden ist*
Ja, wir werden an die Pläne von Salazar Slytherin persönlich anknüpfen.
*mich schließlich auch zu Wort melde und ein paar Einzelheiten erkläre*
Und dazu müsst ihr alle euren Beitrag leisten. Wir brauchen ein Hühnerei, eine Kröte und natürlich einen Parselmund, der unsere Befehle an das Resultat weiterleitet, wenn es erst einmal einsatzfähig ist - bis dahin werden wir natürlich regelmäßige Wach- und Pflegedienste einteilen.
*gespannt bin, ob alle kapiert haben, was wir vorhaben; es absichtlich nicht explizit gesagt habe* 



Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Noah

24, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels Werwolf O.K.

Beiträge: 41

Re: Eberkopf

von Noah am 05.08.2014 22:09

Als Eliska meine begrüßung kalt erwiedert und bemerkte das sie genau so weinig erfreut ist mich hier zu sehen wie ich doch auch selber weis das sie mich braucht und die DA die einzigsten sind die zu meiner einstellung passen. dan erst Raik anfängt und die versammlung eröffnet. ich ziemlich abwesend wirke und trotzdem alles mitbekomme und auch zuhöre. als dan Eliska von dem plan redet gleich verstehe und mich dann aber leise aufrege als sie von den wachen redet "klar wir dürfen wieder tag und nacht sklaven spielen" leise flucht und sich siren zurück wünscht aber natürlich weiß das er es so oder so tun muss

pizapcom14068206478371.jpg

Antworten

Raik

24, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

Beiträge: 41

Re: Eberkopf

von Raik am 08.08.2014 22:57

Ich hörte meiner Schwester zu und war selbstverständlich damit einverstanden, wie sie die Pläne übermittelte - ich selbst hatte ebenfalls nicht vor, die Dinge beim Namen zu nennen. Wieso auch? Mitglieder, die solch offensichtliche Anspielungen nicht verstanden, konnten wir ohnehin nicht gebrauchen. Gerade als ich mir sicher war, dass jeder verstanden hatte, was wir ihnen verklickerten und fortfahren wollte, hörte ich den Zwischenruf von Noah und wandte mich mit absolut kaltem und herablassenden Blick zu ihm.
"Die andere Option wäre, von einem Schlammblut erwischt zu werden", erwiederte ich mit kühler Stimme. Langsam, aber sicher ging mir dieser Typ auf die Nerven. Was fiel ihm ein, so respektlos und arrogant mit uns zu sprechen?! Aber er würde schon noch sehen, was er davon hatte.. Auf jeden Fall wusste ich nun, wer die meisten Wachen übernehmen konnte.
"Die Vorbereitungen dafür werden noch in der ersten Schulwoche erfolgen.. Immerhin wollen wir das ganze Jahr so gut wie möglich nützen. Genauere Informationen zu den individuellen Aufgaben erfährt ihr erst unmittelbar davor - um nicht unnötige Risiken in Kauf zu nehmen. Das einzige, das im Vorraus geplant werden müsste, ist die Anschaffung einer Kröte". Während ich mit meinem Vortrag fortfuhr, lies ich meinen Blick über die Köpfe schweifen und blieb schließlich an Noah hängen. "Wieso erweist du uns nicht die Ehre und bringst diese mit zur Schule? Dafür müsstes du eben auf deine übliche Eule verzichten, aber ich denke, für das Wohl der Gruppe bist du sicherlich bereit das in Kauf zu nehmen", meinte ich und lächelte ihn kalt an. Selbst Schuld, wenn er unsere Autorität so in Frage stellte...

signatur123.jpg 

Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff) 
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)



Antworten

Noah

24, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels Werwolf O.K.

Beiträge: 41

Re: Eberkopf

von Noah am 08.08.2014 23:24

Raik redete auch bald weiter und auch wenn er es nicht hören sollte, hörte meinen zwischen ruf was mir natürlich vollkommen egal war er sollte ruhig wissen was ich von ihm, seiner schwester und deren machtspiel dachte. zu seinem erwiederte satz sagte ich nichts schaute ihn aber genau so kalt und respectlos an wie er mich. er redete schließlich weiter und gab noch einige sachen bekannt die ich zwar hörte aber nicht zeigte das ich aufmerksam war bis er auf einmal meinen namen namen nannte und direkt mit mir sprach und verlangte das ich Dark zuhause lassen sollte. ich sah in an und wusste er versuchte mich damit mehr oder weniger zu bestrafen "ja warum nicht" sagte ich ziemlich eronisch und voller boshaftigkeit. wenn er dachte das Dark deswegen wirklich uhause blib hatte er wohl völlig unterschätzt wer ich war. wenn ich etwas will bekomme ich dies früher oder später auch aber das wird er noch früh genug bemerken. ich schaute ihn und seine schwester nochmal böse an und wusste das dies der gruppengeseltschaft nicht gut tat aber was sollte es. wir waren eine zwecks gemeinschaft und waren nur alle zusammen in einer gruppe weil wir alle das gleiche ziel hatten und wenn wir dieses erreicht hatten würden die wenigsten von uns auch nur noch ein wort miteinnander reden das nicht lebensnotwendig war. 

pizapcom14068206478371.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum