Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sherin
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Sherin am 07.03.2013 18:23

*gespannt warte, auch wenn ich sehr gelassen wirke*
*mich nach meinem Cousin umsehe und ihn beobachte *

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 07.03.2013 18:24

*schon die ganze zeit hier war*
*weter entfernt Tiara sitzt, doch mich das aus ihrgendeinen Grund kaum stört*
*mich das fast völlig kalt lässt*
*dann Mel, Tiara und co grüß*

Antworten

Liliana
Gelöschter Benutzer

von Liliana am 07.03.2013 18:25

* Clyde am ende des Tisch's sitzen sehe *
* ihm zulächle, mich dann aber wieder auf das Geschehen vorne Konzentriere * 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 07.03.2013 18:26

*herein komme und ein professionelles, undurchdringbares Pokerface aufgesetzt habe*
*gerade aussehe und nicht zum Ravenclawtisch, weil ich genau weiß, dass dort zwei Mädchen sitzen, die momentan wohl nicht gerade glücklich sind*
//Wir hätten es ihnen sagen sollen.//
*mit einem Anflug leichter gewissensbisse denke*
*dann allerdings vorne angekommen bin und die Schüler, immernoch mit Pokerface, ansehe*
*zu sprechen beginne*
Guten Abend, liebe Schüler und Schülerinnen.
*mit machtvoller, beinahe einschüchternder Stimme sage*
Mein Name ist, wie von Professor Featherstone bereits erwähnt, Edwin Rosefield, und es ist mir eine Ehre, heute hier vor euch als quintmagischer Richter stehen zu dürfen.
*mir ein kurzes, aber immernoch professionelles Lächeln erlaube*
Apropos: Wie ihr euch vermutlich schon denken könnt, gibt es da noch einiges zu sagen.
Das Erste wäre, dass am Quintmagischen Turnier nur Schüler teilnehmen dürfen, die über 14 Jahre alt sind. Eigens zu diesem Zweck wird um den Feuerkelch - den Professor Featherstone in Kürze hier aufstellen wird - eine magische Alterslinie gezogen werden.
*nun sehr ernst klinge*
Diese Linie darf nicht überschritten werden. Zusätzlich sollte klar sein, dass jede Schule ausschließlich zwei Champions haben wird, einen männlichen und einen weiblichen.
Nun habe ich noch eine Botschaft speziell für die Schüler von Hogwarts: Bitte verhaltet euch gegenüber der Ausländern unter euch fair und diplomatisch; sprecht langsam und verständlich. Es sollte klar sein, dass es eine große Ehre ist, als Gäste fungieren zu dürfen. Danke.
*meine Rede hiermit beendet ist und mich auf den mir zugeordneten Platz am Lehrertisch setze*

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 07.03.2013 18:28

*Mr Rosefield aufmerksam zuhöre*
*nicht im Geringsten eingeschüchtert bin*
//Und wo werden wir schlafen?!//

Antworten

Rune
Gelöschter Benutzer

von Rune am 07.03.2013 18:29

*gespannt zuhör*
//Schade, das es diese Tuniere nicht gab, als ich zur Schule ging//
*verbissen denk, doch kalt bleib*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 07.03.2013 18:30

*glaube mich verhört zu haben, als der Name "Rosefield" fällt*
*da aber kurz darauf mein Vater eintritt, das ausschließen kann*
*genau weiß, warum er nicht zu meinen Tisch blickt und ihn genauso professionell anblicke, wie er die Schüler*
*in meinem Inneren aber ziemlich wütend und auch verletzt bin, dass er mir nicht gesagt hat, dass er als Richter fungiert*

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 07.03.2013 18:31

*bei Prof. Featherstones Erwähnung der beiden Namen kaum merklich zusammen zucke*
//WAS?!//
*nie im Leben damit gerechnet hätte, dass mein Vater einen solchen Schwachsinn unterstützt und dann auch noch Richter ist*
//Was außerdem bedeutet, dass jetzt die halbe Schule bald ihre Augen auf mich richten wird!//
*übereinstimmende Nachnamen sich schließlich nicht so einfach weg denken lassen*
//Und dann auch noch mit Isobels Vater zusammen...//
*mich frage, ob sie wohl davon wusste und so aufgebracht bin, dass ich die Rede glatt überhöre*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 07.03.2013 18:32

*intressiert höre*
*bei dem Punkt das die Hogwartsschüler  langsam sprechen sollen überhaupt nicht seiner Meinunng bin*
 //بنتعلم. فن المشكلة? الِ ما بيتعلم يسطفل//

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 07.03.2013 18:32

Hey Jer.
*nur grinsend meine*
*dann kurz zu Johanna schaue, die neben Nick und somit in meiner Nähe sitzt*
Hallo!
*sie schnell freundlich lächelnd begrüße*
*dann wieder nach vorne schaue*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum