Suche nach Beiträgen von James
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:
Re: Der Glockenturm
von James am 16.09.2014 21:14Nachdem alles rum war, war ich so Glücklich wie orher noch nie, zumindest glaubte ich das. "Ich muss los !"Da ich noch einiges vor hatte nahm ich ihre Hand und ging mit ihr langsam nach unten, da ich noch etwas in der Bibiothek wollte, was ich vorhin vergessen hatte. Dann verabschiedete ich mich von ihr "bb meine schöne" ich glaube dabei grinste ich wie ein Honigkuchenpferd, gab ihr noch einen Kuss und machte mich dann auf den weg. Ich glaube ich war total verknallt.
Re: Der Glockenturm
von James am 14.09.2014 21:41Sie ist ja irklich ein kleines Biest dachte ich mir, aber ich machte mir und erwiederete ihren Kuss voller Leidenschaft. Sie war einfach zu verfürerisch, aber ich wusste des ich sie noch dazu bekommen würde mir mir an der Brüstung zu stehen. Ich ies den Kuss noch leidenschaftlicher werden und legte meine Händ auf ihre Hüfte und drückte sie in Richtung Wand, die hinter ihr stand. Was mache ich gier gerade ?!. Ach egal einfach genießen. Ich ließ Heine Hand durch ihre Haare streichen und dann an ihrem Gals entlang immer tiefer..
(Schlaf gut, bis dann :-*)
James T. A. Lancaster
von James am 14.09.2014 21:19Beziehungen von James T. A. Lancaster
Freunde &' Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:
Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:
Liebe &' Techtelmechtel
[Zukünftige/r] Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:
Familie &' Verwandte
Eltern: Vater: Thomas Lancaster, Mutter: Dr. Sophia Lancaster
Geschwister: Bruder: Liam Thomas Jonathan, Schwester: Anne Clara Sophia
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:
Re: Der Glockenturm
von James am 14.09.2014 21:02Naja dann halt suf eine andere Art, aber ich bekomme dich trozdem da vorne hin ! So iel triumpf wollte ich doch haben !Ich ging auf sie zu und reichte ihr meine Hand. "Los jetzt ich werde dich auch nicht los lassen" ich zog sie hoch, stellte mich hinter sie. Legte dann meinen Kopf auf ihre Schulter und meine Arme um ihre Talie. "Und jetzt nur geradeaus schauen, du schaffst das!" Ich küsste leicht und ganz kurz ihren Nacken. "Bereit ?"
Re: Der Glockenturm
von James am 14.09.2014 20:32Verdamt, verdammt, verdammt, sie wusste echt wie sie ihre reize einsätzen musste. Du musst hart bleiben du schaffst das, sagte ich mir. Du schaffst das noch, redete ich mir ein "Los jetzt ich warte " ich versuchte ernst zu bleiben aber das machte mich wirklich verrückt wie sie da saß. "Ich biete 3 " scherzte ich. Ich stand mir meinem dicken Pulli jetzt voll in der Sonne und es wurde mir jetzt echt zu heiß, deshalb zog ich mir den Pulli über den Kopf, dabe rutsche das T-Shirt was ich turg nach oben, und legte ihn etwas weiter weg von mir auf den Boden.
Re: Der Glockenturm
von James am 14.09.2014 20:12"Ernsthaft, Höhenangst ?" fragte ich erstaunt. Ich konnte das mal garnicht Nachvolziehen ich liebte die Höhe einfach. "Komm doch her ich bin doch bei dir, denke an was anderes" ich streckte meine Hand aus. Ich wollte sich echt gerne bei mir haben, aber bin halt ein Sturkopf. "Du bekommst auch einen Kuss" ich hoffte je sehr das das zieht, denn der Platz am Geländer war einfach genial und ich ollte nicht weg.
Re: Der Glockenturm
von James am 14.09.2014 19:25Nachdem ich die Umgebung genug gemusterte hatte, drehte ich mich zu ihr um und lehnte mich gegen das Geländer und lisß meinen Blick auf ihr "Willst du nicht zu mir nach vorne kommen, der Ausblick ist wundervoll" Ich hätte sie zu gerne neben mir gehabt. Sie hatte eine so tolle Figur und ich hatte die Nacht kaum geschlafen, was ich natürlich vorhin nicht zugeben wollte, weil ich die ganze Zeit an sie denken musste. Ich wollte ganz cool bleiben hatte ich mir orgenommen, aber diese kurze schwarze Hose machte mich einfach verrückt und ließ mich Dinge denken.. Naja egal Gedanken bei Seite.
Re: Der Glockenturm
von James am 14.09.2014 18:53Als sie sich die Haare aus dem Gesicht strich sah sie noch besser aus als sonst, dann ging ich auf sie zu und küsste sie kurz "Ja habe ich und du?" Dann stellte ich mich an den Rand legte die Arme über das Gelender und lehnte mich etwas nach vorne. Ich genoss es den Wind zu spühren und die Höhe, das war auch das was ich am fliegen so liebte. Ich blickte auf den See und war über glücklich endlich wieder 'zuhause' zu sein. "Hier ist es wirklich schön"
Re: Der Glockenturm
von James am 14.09.2014 18:24Ich schaute auf meine Uhr, verdammt ich war schon 10 Minuten zu spät, ich war vorher noch in der Bibliothek gewesen und hatte vollkommen die Zeit vergessen. Ich beeilte mich wirklich und rannte fast die Treppen nach oben. Ich hätte mich ja auch verwandeln können, aber so ein Wolf machte einigen Leuten schon etwas Angst, damit hatte ich schon zu oft Leute verjagt, naja manchmal auch aus Spaß. Als ich oben angekommen bin war ich etwas aus der Puste. Schaute mich um und da war sie, ich machte große Augen als ich sie in dieser knappen Hose sah. " hey " mehr bekam ich nicht raus.