Der Glockenturm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daenna
Gelöschter Benutzer

Re: Der Glockenturm

von Daenna am 14.09.2014 20:53

Ich sah ihn an. Das konnte ich nicht. Ich würde wieder zusammenbrechen und mich übergeben und vor ihm wollte ich das erstrecht nicht. Und jetzt spielte auch er. Doch ich schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht." hauchte ich leise und sah ihn bittend an. Ich woltle ihn jetzt bei mir haben, wollte ihn küssen und ja verdammt ich wollte ihn ausziehen. Ich schob den Gedanken bei seite und blinzelte um das Verlangende aus meinem Blick zu bekommen. Lass mich nicht hier hängen! Warum hast du überhaupt diesen Turm ausgesucht? Ich hrfeigte mich innerlich.

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral GFT Animagus O.K.

von James am 14.09.2014 21:02

Naja dann halt suf eine andere Art, aber ich bekomme dich trozdem da vorne hin ! So iel triumpf wollte ich doch haben !Ich ging auf sie zu und reichte ihr meine Hand. "Los jetzt ich werde dich auch nicht los lassen" ich zog sie hoch, stellte mich hinter sie. Legte dann meinen Kopf auf ihre Schulter und meine Arme um ihre Talie. "Und jetzt nur geradeaus schauen, du schaffst das!" Ich küsste leicht und ganz kurz ihren Nacken. "Bereit ?"

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 14.09.2014 21:23

Ich zitterte am ganzen Körper zumal weil ich ihm so nahe war und zum anderen weil ich furchtbar Angst hatte. Ich blinzelte ein zweimal n die Landschaft. Wirklich erfreuen konnte ich mich nicht daran der Zustand war mir enfach zu unsicher. ALso wand ich mich blitzschnell in seinen Armen und küsste ihn. Leidenschaftlich und wild, Oh bitte geh vom Geländer weg! Der Plan ging auf er machte ein paar Schritte rückwärts. Ich vergrub die Hände wieder in seinen Haaren. Aufhören wollte ich jetzt nichtmehr.

(du ich werd mal schlafen gehen Bis morgen <3 )

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

von James am 14.09.2014 21:41

Sie ist ja irklich ein kleines Biest dachte ich mir, aber ich machte mir und erwiederete ihren Kuss voller Leidenschaft. Sie war einfach zu verfürerisch, aber ich wusste des ich sie noch dazu bekommen würde mir mir an der Brüstung zu stehen. Ich ies den Kuss noch leidenschaftlicher werden und legte meine Händ auf ihre Hüfte und drückte sie in Richtung Wand, die hinter ihr stand. Was mache ich gier gerade ?!. Ach egal einfach genießen. Ich ließ Heine Hand durch ihre Haare streichen und dann an ihrem Gals entlang immer tiefer.. 

(Schlaf gut, bis dann :-*) 

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 14.09.2014 21:50

Erstaunt darüer was sich eigentlich gerade zwischen uns abspielte ließ ich alles zu und als ich seine Hände an meiner Hüfte spürte stöhnte ich ganz ganz leise auf. Ich spürte die Wand hinter mir. In welche Richtung geht das jetzt? In dem Moment versuchte ich zu denken, egal ich schaffte es nicht und zog ihn nur noch fester zu mir. Dann bebte ich erneut auf als ich seine Hand in meinem Dekoltée spürte.

----Zeitsprung ----

(sooo aber jetzt gehe ich wirklich ins Bettchen)

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

von James am 16.09.2014 21:14

Nachdem alles rum war, war ich so Glücklich wie orher noch nie, zumindest glaubte ich das. "Ich muss los !"Da ich noch einiges vor hatte nahm ich ihre Hand und ging mit ihr langsam nach unten, da ich noch etwas in der Bibiothek wollte, was ich vorhin vergessen hatte. Dann verabschiedete ich mich von ihr "bb meine schöne" ich glaube dabei grinste ich wie ein Honigkuchenpferd, gab ihr noch einen Kuss und machte mich dann auf den weg. Ich glaube ich war total verknallt. 

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 16.09.2014 21:22

Ich strahlte über das gesamte Gesicht. Allein das Berauschende Gefühl in seine Augen zu sehen. Meine Finger mit seinen zu verschrenken. Ich lächelte ihn liebevoll an und küsste ihn kurz bevor er sich von mir löste und in die Bibliothek verschwand. Oh mein Gott war er süß. Bestgelaunt sprng ich die Treppen zur großen Halle hinunter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum