Der Glockenturm

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daenna
Gelöschter Benutzer

Der Glockenturm

von Daenna am 14.09.2014 18:03

Ich war direkt nach dem laufen hier herauf gekommen. Außerdem hatte ich beschlossen mich nicht mzuziehen, jetzt stand ich in der Mitte des Turmes, die Haare ausnahmsweise mal offen im Wind wehend und sah zum Himmel hinauf, er war immernoch golden. Irgendwie liebte ich den Spätsommer und irgendwie kam ch mir auch blöd vor. Was machte ich hier? Darauf warten, dass er kam, vielleicht hatte er mich ja auch nur benutzt. Ich zuppelte an der engen schwarzen Sporthose herum, die mir eigentlich etwas zu eng war aber ich hatte ausversehen die falsche mit nach Hogwarts genommen.

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral GFT Animagus O.K.

Re: Der Glockenturm

von James am 14.09.2014 18:24

Ich schaute auf meine Uhr, verdammt ich war schon 10 Minuten zu spät, ich war vorher noch in der Bibliothek gewesen und hatte vollkommen die Zeit vergessen. Ich beeilte mich wirklich und rannte fast die Treppen nach oben. Ich hätte mich ja auch verwandeln können, aber so ein Wolf machte einigen Leuten schon etwas Angst, damit hatte ich schon zu oft Leute verjagt, naja manchmal auch aus Spaß. Als ich oben angekommen bin war ich etwas aus der Puste. Schaute mich um und da war sie, ich machte große Augen als ich sie in dieser knappen Hose sah. " hey " mehr bekam ich nicht raus.

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 14.09.2014 18:43

Blitzartig wandte ich mich um. Er war wirlich gekommen. "hi" ich strahlte und kam auf ih zu. Oh er sah aus als wäre er gerade aus dem Bett gefallen. Putzig. Am allerliebsten hätte ich ihn sofort an mich gezogen. So stand cih wieder mit großen Augen vor ihm während sich mein Busen immernoch etwas unregelmäßig vom rennen hob und senkte.Gut geschlafen?" flüsterte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht, die mir der Wind um den Kopf wehte

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

von James am 14.09.2014 18:53

Als sie sich die Haare aus dem Gesicht strich sah sie noch besser aus als sonst, dann ging ich auf sie zu und küsste sie kurz "Ja habe ich und du?" Dann stellte ich mich an den Rand legte die Arme über das Gelender und lehnte mich etwas nach vorne. Ich genoss es den Wind zu spühren und die Höhe, das war auch das was ich am fliegen so liebte. Ich blickte auf den See und war über glücklich endlich wieder 'zuhause' zu sein. "Hier ist es wirklich schön"

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 14.09.2014 19:14

Ich erwiderte seinen Kus und meiner Meinung nach war er viel zu kurz. Dennoch folgte ich ihm nicht zum Geländer ich hate grässliche Höhenangst. In der Mitte des Turmes ja, am Geländer niemals. Ich setzte mich auf die Steinbank in die Mitte und musterte ihn. Er sah verträumt aus, glücklich. "Ja ich habe gut geschlafen. " meinte ich dann. Dass ich von ihm geträumt hatte verschwieg ich zumal wir dinge getan hatten die...ich errötete promt wieder.

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

von James am 14.09.2014 19:25

Nachdem ich die Umgebung genug gemusterte hatte, drehte ich mich zu ihr um und lehnte mich gegen das Geländer und lisß meinen Blick auf ihr "Willst du nicht zu mir nach vorne kommen, der Ausblick ist wundervoll" Ich hätte sie zu gerne neben mir gehabt. Sie hatte eine so tolle Figur und ich hatte die Nacht kaum geschlafen, was ich natürlich vorhin nicht zugeben wollte, weil ich die ganze Zeit an sie denken musste. Ich wollte ganz cool bleiben hatte ich mir orgenommen, aber diese kurze schwarze Hose machte mich einfach verrückt und ließ mich Dinge denken.. Naja egal Gedanken bei Seite. 

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 14.09.2014 20:00

Ich schüttelte erschreckt den Kopf. "Ich hab Höhenangst." piepste ich und sah ihn dabei nicht an. Irgendwie war es mir schon peinlich. Der Wind fuhr mir erneut durch die Haare und ich traute mich langsam ihn wieder anzusehen. Dann lächelte ich zaghaft, "Komm du doch hier her." ich klopfte auf den Platz neben mir. Bitte bitte spring drauf an! ich will dich näher bei mir haben.

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

von James am 14.09.2014 20:12

"Ernsthaft, Höhenangst ?" fragte ich erstaunt. Ich konnte das mal garnicht Nachvolziehen ich liebte die Höhe einfach. "Komm doch her ich bin doch bei dir, denke an was anderes" ich streckte meine Hand aus. Ich wollte sich echt gerne bei mir haben, aber bin halt ein Sturkopf. "Du bekommst auch einen Kuss" ich hoffte je sehr das das zieht, denn der Platz am Geländer war einfach genial und ich ollte nicht weg. 

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 14.09.2014 20:18

Ich nickte. der einzige Grund warum ich weder einen Besen hatte noch flog. Ich sah ihn gequält an, dass konnte er doch nicht wirklich verlangen. "Wenn du hier her kommst bekommst du zwei." versuchte ich es und räkelte mich um den Schlaf aus den Knochen zu bekommen aber auch andererseits ihn nochmal auf mein sehr knappes Sportzeug afmerksam zu machen. ch wusste dass war nicht fair aber seine Blicke waren eindeutig gewesen.

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

von James am 14.09.2014 20:32

Verdamt, verdammt, verdammt, sie wusste echt wie sie ihre reize einsätzen musste. Du musst hart bleiben du schaffst das, sagte ich mir. Du schaffst das noch, redete ich mir ein "Los jetzt ich warte " ich versuchte ernst zu bleiben aber das machte mich wirklich verrückt wie sie da saß. "Ich biete 3 " scherzte ich. Ich stand mir meinem dicken Pulli jetzt voll in der Sonne und es wurde mir jetzt echt zu heiß, deshalb zog ich mir den Pulli über den Kopf, dabe rutsche das T-Shirt was ich turg nach oben, und legte ihn etwas weiter weg von mir auf den Boden. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum