Suche nach Beiträgen von Eva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:


Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Bootshaus

von Eva am 23.09.2014 19:20

"Vielleicht.." dabei sah ich kurz zur seite, "sollten wir es auch einfach sein lassen? Darf man dir nicht etwas nettes sagen ohne das du so drängst mit nachfragen!? Das waren einfach Gedanken, scheint so als dürfte ich diese nicht mehr aussprechen ohen von dir gelöchert zu werden mit Fragen!?" ich würde etwas lauter und trat auch zu ihm, wobei ich ihn mit starren und wütendem Blick ansah, hinter uns fing das Gemälde an etwas von einem Passwort und Gesichtern zu reden, aber ich hörte gar nicht zu, als der Himmel dann auch noch anfing zu donnern und zu knallen, warf ich die Hände in die Luft, als wäre es Tylers schuld. "Na super. Jetzt Donnert es, sicher regnet es bald und dieses Bild öffnet sich nicht aber 'Wir können ja draußen schlafen'" dabei verdrehte ich die Augen und schüttelte den Kopf.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Bootshaus

von Eva am 23.09.2014 19:04

"Weil das vielleicht nicht der richtige-" aber genau in diesem Moment zog mich Tyler zur Seite und ich drehte den Kopf zu ihm. "Wir brauchen sowieso erstmal ein Passwort. So ist es immer, ich hab noch nie ein Gemälde gesehen das einen verpetzt." dabei sprach ich trotzdem leise und sah zu Tyler.
"Und darüber." dabei drehte ich den Zeige finger in der Luft um sein Gesicht. "Worüber du reden willst, können wir auch reden wenn wir drin sind. Warum ist das den jetzt so wichtig?" dabei zischte ich und sah ihn ziemlich entrüstet an.
"Hallo?" rief es aus dem Bild heraus, aber ich ignorierte es, warum drängte er den damit so.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Bootshaus

von Eva am 23.09.2014 18:24

Ich sah ihn nur noch böser an, sagte aber nichts dazu und fing an die Wand abzutasten. "Wir sind hier in Hogwarts, überall sind Geheimgänge und hier ist doch einer total offensichtlich oder?" dabei zog ich auch die Wandteppiche zur Seite und entdeckte etwas verstörrt einige Hacken dahinter und Ketten, die wohl früher für Schüler genutz wurden.
Während ich weiter durch den Raum ging, entdeckte ich wieder einen Wandteppich den ich mühevoll zur Seite zog und überrascht zu einem Portrait, das leer schien, der Hintergrund war dunkel Lila und ein Mond leuchtete zwischen den Wolken. Percival Pratt, stand ganz unten in goldener Schrift. Allerdings fehlte der Mann, der Percival Pratt hieß, was wohl bedeutete das dies ein Geheimgang sein MUSS und der Mann einfach in seinem zweiten Bild saß, was wenn ich mich erinnerte, irgendwo in der großen Halle hing.
Total stolz und mit grinsendem übermütigen Blick drehte ich mich zu Tyler um. "Tja. Ohne mich wärst du wohl verloren." 
Auf seine Fragen ging ich gar nicht ein, wir mussten jetzt irgendwie durch das Bild... Oder.. Es öffnen. 

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 18:24.

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Bootshaus

von Eva am 23.09.2014 18:05

Ich sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. "Jetzt ist sicher nicht die Zeit um.. Über anderes zu reden." dabei ging ich an ihm vorbei und war dabei, um Hogwarts zu gehen bis ich bei den Treppen zum Bootshaus ankam, es war doch logisch das dort ein Geheimgang war oder? Oder dort waren Besen..
Schnell aber leicht wackelig ging ich die Treppe hinunter. Das war überhaupt nicht lustig und Tyler sollte sich mehr auf dcie Situation konzentieren! 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Weg nach Hogwarts

von Eva am 22.09.2014 23:02

Mit offenem Mund starrte ich ihn ungläubig an und schob ihn zur Seite. "Shit.." sagte ich ungläubig und wollte noch einen Zaauber benutzen, war mir aber sicher das die Tür dagegeen Gesichert war und in nu um uns herum Lehrer standen.
Irgendwie fand ich die Tatsache so gar nicht lustig. "Kein passender Spruch." Meinte ich während ich herum ging und noch einen Eingang suchte. "Ja super.. in der Kälte will ich sicher nicht bleiben.." dabei klang ich total genervt und auch verzweifelt während ich zu Tyler sah. "Dir sollte jetzt etwas einfallen..Mein Kopf ist ziemlich leer und von anderen Dingen gefüllt." Damit meinte ich zwar den Abend, erwähnte dies aber nicht direkt.

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2014 23:35.

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Weg nach Hogwarts

von Eva am 22.09.2014 22:34

Wir blieben still und in meinen Gedanken wollte ich noch so viel mehr sagen, hielt mich aber zurück, am ende hätte ich sicher nur noch viel schlimmeres gesagt, wir gingen nur den kleinen steilen weg hinauf und da es so still war hustete ich leicht.
"Sieht wohl so aus als müssten wir wieder schleichen." dabei grinste ich ihn von der Seite an, er schien genau so still zu sein wie ich. "Nicht das wir wieder Sachen sprengen müssten, wäre zwar ein aufregendes Date, aber, es könnte böse enden." leise lachte ich, ich wollte das meiste was ich gesagt hatte überspiele, wie war ich auf den scheiß nur gekommen?.. Aber innerlich wusste ich irgendwie dass das was ich gesagt hatte stimmte, auch wenn ich es nur ungerne zugab.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Dorfplatz

von Eva am 22.09.2014 22:10

"Stimmt, leider, du entwickelst dich leider viel zu gut." dabei lächelte ich ihn von der Seite an und machte ihm damit indirekt ein Kompliment zu seinem guten Aussehn. Stoppte dann aber und hielt dabei kurz sein Handgelenk fest, da er fast weiter gegangen wäre. Ich hatte innerlich plötzlich den Drang ihn dafür zu danken.
"Danke.. Ich meine." fing ich an. "für diesen Abend. Am Anfang war ich wirklich skeptisch und dachte nicht das etwas daraus geworden wäre, aber es war einfach schön und so gelassen." dabei lächelte ich so Herzlich wie ich nur konnte. "Ich.. Eh. Man könnte glücklich sein dich als Freund zu haben, du bist witzig, einfühlsam, sarkastisch aber ehrlich." kurz nickte ich um meinen Satz zu unterstreichen, fügte aber noch schnell etwas hinzu. "Ich meine, jedes Mädchen."
Es hätte fast so geklungen als würde ich von mir reden und die Worte hatte ich vielleicht etwas zu sanft gesagt... Warum hatte ich das überhaupt gesagt?..
"Wie auch immer, der Abend war sehr schön und-" ich hielt erneut inne da ich schon wieder sagen wollte, das wir das doch wiederholen konnten. "Und.." versuchte ich am ende noch den Satz zu retten. "Und ich bin froh.. Das wir nicht im Madame Puddifoots waren." sagte ich nachdenklich und leicht abgehackt, aber am ende doch ehrlich. "Ich meine, wir haben uns unterhalten und es war unglaublich schön- ich meine. Ja. Das sagte ich schon. Wie auch immer. Dort wäre auf jedenfall sicher alles anders gewesen.. Da wäre diese gezwungene Atmosphäre und um uns herum wären ständig Kosenamne gefallen, ich war ganz froh das wir im Drei Besen waren." am ende lächelte ich wieder und wünschte, die häfte nicht gesagt zu haben. Mir fiel auf das ich während des redens über seine Handlinen gefahren hatte und lies schnell seine Hand los, nur um mich danach zu räsupern. "Und es war schön.." sagte ich erneut und nahm meinen Blick schnell von ihm weg. Wieso hatte ich das alles so komsich formuliert Herr Gott. "Wir sollten langsam zum Schloss zurück." versuchte ich alles zu überspielen und war dabei schon wieder sein Handgelenk zu nehmen, hielt in der bewegung allerdings inne, schüttelte leicht den Kopf und lief einfach neben ihm.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Dorfplatz

von Eva am 22.09.2014 21:22

-------------->
Ich lachte leicht und es hallte in den verlassenen Straßen wieder. "Das klingt ja wie eine Herausforderung Mr. Winfield. da kann ich ja kaum ablehnen." ich ging neben ihm her und vergrub meine Hände tief in den Taschen meiner Jacke nur um danach noch einige Süßigkeiten zu futtern. "Auch welche?" fragte ich noch beim kauen eines Bonbons und lief neben ihm, nur um zum ersten Mal wirklich festzustellen, dass er größer war als ich, nicht unbedingt viel, aber er war größer als ich. 
"Ich weiß noch genau das ich vor 2 Jahren viel größer war als du." sagte ich nekisch und berühte kurz seine Seite mit meiner. "Es ist unfair das Jungs immer erst später wachsen und größer werden." dabei sah ich wieder zu ihm von der Seite, hörte aber nicht auf zu laufen, da sonst auch meine Beine einfrieren würden. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Drei Besen

von Eva am 22.09.2014 20:59

Im ersten Moment stürzte ich mich wirklich praktisch über meinen Salat, machte aber am ende immer wieder Pausen um mit Tyler über die Schule, Freunde oder Quidditch zu reden. DIe Zeit flog nur so dahin und als ich meine letzte Tomate aß, lächelte ich ihn am ende an. Durch die Fenster sah man schon das verruchte Licht der Laternen. Als die Wirtin kam, stand ich auf und krammte sofort an meinem Säckchen herum und legte das Geld schneller als Tyler auf den Tisch. "Das nächste Mal." sagte ich etwas zu selbstsicher, wobei mir das mehr rausrutschte und ich danach erneut leicht lachte. "Ich meine, sollte es ein nächstes Mal geben." dabei hielt ich ihm die Tür auf, es war schon richtig kühl geworden und ich zog meine Jacke enger um mich, der Himmel war so klar gewesen wie der Tag und man konnte jeden Stern sehen was mich zum lächeln brachte. "Sieh mal." dabei starrte ich immer noch lächelnd zum Himmel und deutete in die Sterne, selbst der Halbmond war deutlich zu sehen und er erleuchtete die Wälder und das Wasser unter uns, in einem seltsamen Licht.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Drei Besen

von Eva am 22.09.2014 19:30

Ich musterte ihn kurz mit gespielt verengten Augen, schmunzelte aber ehrlich. "Du willst ein Mädchen bei ihrem ersten Date hetzten?" dabei erwartete ich kein antowrt und schüttelte kurz danach lachend den Kopf, als die Wirtin kam, die inwzwischen Zeit schon deutlich älter war, bestellte ich mir ein Butterbier und einen großen Salat mit den verschiedensten Sachen darin und Baguette. Kaum hatte sie sich auch Tyler zugewandt und ihm zugehört, verschwand sie, ich wusste das essen würde nach und nach angeflogen kommen.
"Keine Angst, ich zahle mein essen schon selber." dabei lächelte ich leicht, mir war es unangenehm wenn jemand meine Rechnungen übernahm.
Da es kurz ganz still zwischen uns war, ergiff ich einfach das Wort und fing an von meinem Tag zu erzählen, dem essen mit Daenna, der Zaubertrank unterricht wo sich ein Slytherin Mädchen die Augenbrauen weggebrannt hatte, mein Alchemie Kurs in dem ich eine Säuren Artige Mixtur umgekippt hatte die sich fast durch den Steinboden gebrannt hatte und den bösen Blick der Lehrerin, bis ich an der Stelle war, wo ich auf ihn getroffen war und gerade als ich zum ende kam mit erzählen und ihn fragte wie sein Tag so war, kam schon unser essen und trinken angeflogen. Aus gewohnheit stand ich sofort auf und nahm mein Butterbier noch in der Luft an mich, da es sich früher oft durch die schwungvollen bewegungen, über mir entleert hatte.

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2014 19:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite