Weg nach Hogwarts
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weg nach Hogwarts
von Eva am 22.09.2014 22:34Wir blieben still und in meinen Gedanken wollte ich noch so viel mehr sagen, hielt mich aber zurück, am ende hätte ich sicher nur noch viel schlimmeres gesagt, wir gingen nur den kleinen steilen weg hinauf und da es so still war hustete ich leicht.
"Sieht wohl so aus als müssten wir wieder schleichen." dabei grinste ich ihn von der Seite an, er schien genau so still zu sein wie ich. "Nicht das wir wieder Sachen sprengen müssten, wäre zwar ein aufregendes Date, aber, es könnte böse enden." leise lachte ich, ich wollte das meiste was ich gesagt hatte überspiele, wie war ich auf den scheiß nur gekommen?.. Aber innerlich wusste ich irgendwie dass das was ich gesagt hatte stimmte, auch wenn ich es nur ungerne zugab.
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Weg nach Hogwarts
von Tyler am 22.09.2014 22:45"Das kann mal wieder lustig werden.", sagte ich leise und grinste dabei ein wenig. Ich rief mir jedes Wort, das sie gesagt hatte nochmal in den Kopf. Ich konnte es immer noch nicht so richtig glauben. Das hatte sie echt gesagt! Zu mir! Ich musste wieder grinsen. Wir gingen so leise wie nur möglich nach Hogwarts. Nach ein paar Minuten kamen wir am großen Tor an. Ich versuchte es zu öffnen, aber es war verschlossen. "Scheiße...", murmelte ich. Ich drehte mich zu ihr um. "Wie siehst aus, hast du Lust auf hier draußen übernachten?'
von Eva am 22.09.2014 23:02Mit offenem Mund starrte ich ihn ungläubig an und schob ihn zur Seite. "Shit.." sagte ich ungläubig und wollte noch einen Zaauber benutzen, war mir aber sicher das die Tür dagegeen Gesichert war und in nu um uns herum Lehrer standen.
Irgendwie fand ich die Tatsache so gar nicht lustig. "Kein passender Spruch." Meinte ich während ich herum ging und noch einen Eingang suchte. "Ja super.. in der Kälte will ich sicher nicht bleiben.." dabei klang ich total genervt und auch verzweifelt während ich zu Tyler sah. "Dir sollte jetzt etwas einfallen..Mein Kopf ist ziemlich leer und von anderen Dingen gefüllt." Damit meinte ich zwar den Abend, erwähnte dies aber nicht direkt.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 23.09.2014 06:52Das war jetzt nicht so besonders lustig. Aber würden schon irgendwie einen Weg da rein finden. Ich schüttelte den Kopf. Nein, Zaubern war keine gute Idee. Dann fiel mir etwas ein. "Ich glaube, es gibt einen Geheimgang. Wir müssen nur den Eingang finden.", meinte ich. Ich sah sie an. "Was für andere Dinge?", fragte ich und konnte mir dabei ein leises grinsen nicht verkneifen. Da musste doch etwas sein!