Bootshaus

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Bootshaus

von Eva am 23.09.2014 18:05

Ich sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. "Jetzt ist sicher nicht die Zeit um.. Über anderes zu reden." dabei ging ich an ihm vorbei und war dabei, um Hogwarts zu gehen bis ich bei den Treppen zum Bootshaus ankam, es war doch logisch das dort ein Geheimgang war oder? Oder dort waren Besen..
Schnell aber leicht wackelig ging ich die Treppe hinunter. Das war überhaupt nicht lustig und Tyler sollte sich mehr auf dcie Situation konzentieren! 

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Tyler am 23.09.2014 18:15

Ich sah sie etwas verdutzt an. Ich konnte es ja nicht wissen aber ich sah dabei richtig süß aus. "Natürlich ist jetzt Zeit um darüber zu reden!", protestierte ich. Ich wollte das jetzt wissen und sie durfte meiner Frage nicht noch einmal ausweichen. Ich musste das einfach herausfinden, mochte sie mich jetzt oder nicht??
Ich folgte ihr ins Bootshaus. Jaah, hier hin zu gehen war eine ziemlich gute Idee gewesen, auf die ich wahrscheinlich nie gekommen wäre. Zur Not könnten wir auch noch durch den See schwimmen... Obwohl das ein bisschen weit weg war. 

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 23.09.2014 18:24

Ich sah ihn nur noch böser an, sagte aber nichts dazu und fing an die Wand abzutasten. "Wir sind hier in Hogwarts, überall sind Geheimgänge und hier ist doch einer total offensichtlich oder?" dabei zog ich auch die Wandteppiche zur Seite und entdeckte etwas verstörrt einige Hacken dahinter und Ketten, die wohl früher für Schüler genutz wurden.
Während ich weiter durch den Raum ging, entdeckte ich wieder einen Wandteppich den ich mühevoll zur Seite zog und überrascht zu einem Portrait, das leer schien, der Hintergrund war dunkel Lila und ein Mond leuchtete zwischen den Wolken. Percival Pratt, stand ganz unten in goldener Schrift. Allerdings fehlte der Mann, der Percival Pratt hieß, was wohl bedeutete das dies ein Geheimgang sein MUSS und der Mann einfach in seinem zweiten Bild saß, was wenn ich mich erinnerte, irgendwo in der großen Halle hing.
Total stolz und mit grinsendem übermütigen Blick drehte ich mich zu Tyler um. "Tja. Ohne mich wärst du wohl verloren." 
Auf seine Fragen ging ich gar nicht ein, wir mussten jetzt irgendwie durch das Bild... Oder.. Es öffnen. 

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 18:24.

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 23.09.2014 18:50

Warum war sie denn böse auf mich. Ich machte mir Gedanken darüber, während ich hinter ihr her lief und sie nach einem Eingang suchte. "Aber warum? Warum willst du jetzt nicht darüber reden? Ob wir nun jetzt oder in fünf Minuten den Geheimgang finden ist doch egal!", sagte ich. Man, jetzt hatte ich einmal einen Anhaltspunkt gefunden und sie wollte nicht reden. Das regte auf...
Ich trat neben sie ans Bild und betrachtete es. "Percival Pratt?", rief ich in das Bild hinein. Eigentlich müsste er uns hören. Es kam gepolter aus dem Bild und ich zog Eva schell zur Seite, sodass er uns aus seinem Bild heraus nicht sehen konnte. "Wer ist da??", sagte er und ich sah zu Eva. Er durfte unsere Gesichter nicht sehen aber er war wahrscheinlich der einzige Weg, um den Gang zu öffnen. Und irgendwie mussten wir ihn überzeugen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 18:54.

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Alexis am 23.09.2014 19:01

(Falscher Acc. XD)

Sigi_1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 19:02.

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 23.09.2014 19:04

"Weil das vielleicht nicht der richtige-" aber genau in diesem Moment zog mich Tyler zur Seite und ich drehte den Kopf zu ihm. "Wir brauchen sowieso erstmal ein Passwort. So ist es immer, ich hab noch nie ein Gemälde gesehen das einen verpetzt." dabei sprach ich trotzdem leise und sah zu Tyler.
"Und darüber." dabei drehte ich den Zeige finger in der Luft um sein Gesicht. "Worüber du reden willst, können wir auch reden wenn wir drin sind. Warum ist das den jetzt so wichtig?" dabei zischte ich und sah ihn ziemlich entrüstet an.
"Hallo?" rief es aus dem Bild heraus, aber ich ignorierte es, warum drängte er den damit so.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 23.09.2014 19:11

"Als ob es dafür ein Passwort gibt.", meinte ich. Das war doch vollkommen Sinnlos. Wir mussten es einfach fragen. "Können sie uns bitte nach Hogwarts lassen?", rief ich dem Bild zu. Dann sah ich wieder zu Eva. "Weil es gerade eben passiert ist! Nachher ist es schon vorbei!", sagte ich. Warum musste sie nur so stur sein und alles in Frage stellen. Sie sah ja irgendwie süß aus wenn sie wütend war. Aber das sagte ich ihr jetzt lieber nicht...

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 23.09.2014 19:20

"Vielleicht.." dabei sah ich kurz zur seite, "sollten wir es auch einfach sein lassen? Darf man dir nicht etwas nettes sagen ohne das du so drängst mit nachfragen!? Das waren einfach Gedanken, scheint so als dürfte ich diese nicht mehr aussprechen ohen von dir gelöchert zu werden mit Fragen!?" ich würde etwas lauter und trat auch zu ihm, wobei ich ihn mit starren und wütendem Blick ansah, hinter uns fing das Gemälde an etwas von einem Passwort und Gesichtern zu reden, aber ich hörte gar nicht zu, als der Himmel dann auch noch anfing zu donnern und zu knallen, warf ich die Hände in die Luft, als wäre es Tylers schuld. "Na super. Jetzt Donnert es, sicher regnet es bald und dieses Bild öffnet sich nicht aber 'Wir können ja draußen schlafen'" dabei verdrehte ich die Augen und schüttelte den Kopf.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 23.09.2014 19:37

Ich wurde langsam auch ziemlich wütend. "Du weißt dass ich nicht so bin aber so etwas hast du eben noch nie zu mir gesagt!", sagte ich laut. Ich wollte mich nicht mit ihr streiten aber sie wollte einfach nicht anders!
Ich schloss kurz genervt die Augen. Sie machte mich verrückt mit ihrem Gelaber, außerdem war ich ja nicht für das Wetter verantwortlich. Am liebsten hätte ich... Ja! Am liebsten hätte ich sie geküsst, damit sie endlich die Klappe hielt und damit ich sehen konnte, ob sie mich wirklich so mochte. Aber ich würde es später wahrscheinlich bereuen. "Es ist doch nicht meine Schuld, dass es jetzt anfängt zu regnen!", sagte ich aufgebracht und wie auf Kommando hörte man von draußen den Regen auf den Boden klatschen. Na toll. 

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 23.09.2014 19:45

Gerade vollendete er seinen Satz und der Regen krachte nur so auf den Boden wie das Wasser aus einem Eimer, demonstrativ hob eine eine Augenbraue und eine Hand, nur um nach draußen zu zeigen. "Ach nein? Dann scheint das Wetter ja meine Stimmung zu spüren. Und es geht hier auch nicht nur ums Wetter. Es NERVT mich das du dich so auf ein Thema fokusierst, ja. Gut. Da hab ich mal etwas nettes gesagt, kaum zu glauben das du auch mal Sachen hörst die du noch nie von mir oder sonst wem gehört hast!" am ende schrie ich fast und seufzte laut, genervt schloss ich kurz die Augen und hielt mir eine schläfe.
Das Percival Pratt hatte aufgehört zu reden und sah uns nur verdattert an, was ich aber nur am Rand mitbekam. "Und nur das du es weißt, alles was ich gesagt habe kannst du gleich wieder aus deinem Gedächnis streichen! So wie du darauf rumreitest kann man sowas ja nicht netterweise zu dir sagen!" unser gestreite hallte im Raum wieder und zwischen uns baute sich eine Spannung auf die mich verwirrte und zugleich noch mehr aufregte.

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 19:46.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum