Suche nach Beiträgen von Maurice

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Gut Teil-Veela Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Re: Lehrerzimmer

von Maurice am 05.05.2014 22:31

[in ordnung. bis morgen oder so ]

"Jaja!", grinsend sag und es dann dabei belasse. Sie will es nicht zu geben, aber in ca. 7 Jahren lernt man einen Menschen besser kennen als sein eigenes Zimmer, das ist ein großer Vorteil für mich. Meistens! Ich verstand jeden Tag mehr warum ich sie mir als meine beste Freundin ausgesucht habe und nicht jemanden anderen. "Ja. Aber nicht deswegen, sondern damit ich nicht allein sein muss mit meinem Bruder und Helena!", ehrlich zu geb. "Ich brauch doch meine beste Freundin, außer dem könnt ich vor meinem Bruder mit dir angeben als meine Freundin!", zwinkernd sage und daran denke das es sogar schön wäre wenn ich das nicht spielen müsste sondern wirklich sagen: 'SIE ist meine Freundin!', aber leider ist das nicht.

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Gut Teil-Veela Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Maurice am 05.05.2014 22:16

"Ist jemand eifersüchtig auf jemanden den es noch gar nicht gibt?", grinsend sie frage. Nun mir wieder mein Bruder einfiel. Natürlich wusste ich das die Hochzeit demnächst auch anstehen würde von meinem Bruder und seiner Helena. Egal ob ich sie nicht mag, aber in die Beziehung von meinem Bruder erlaub ich es mir nicht hineinzufuschen! Es ist nicht mein Leben! "Wenn ich mein Bruder besuche, nehm ich dich mit!", grinsend sag. Ich war froh wieder bei ihr zu sein, weil ich sie einfach sehr vermisst hatte, am liebsten Sera mit Fesseln an mich bind und garnicht mehr los lassen möchte.

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 04.05.2014 22:53

[Okey, mis morgen ]

Ich wusste, das ich heute echt verpeilt bin und doofe dinge sag, aber das war echt die Krönung. Ich musste darüber grinsen und schüttelte den Kopf. "Ja, immer doch oder! Ja, sonst ist meine beste Freundin eifersüchtig oder was?", grinsend zwinkere und dann lächel. So schnell wollte ich auch nicht heiraten, egal ob mir eine junge Frau schöne Augen macht, aber meine Augen hingen im Moment nur auf meine Geschrächspartnerin vor mir - Sera. "Ja, stimmt. Aber bei Familienfesten musste ich schon mit ihr auskommen - irgendwie eben!", meinte und beginne zu grinsen. Als ich höre was sie sagt musste ich lachen. "Ich komm auf dein Angebot zurück!", sagte ich zwinkernd und lächelte sie an. Es gab wirklich einige Frauen die mich liebendgerne Daten wollten, aber die ich nicht haben wollte. Ich wunderte mich das sie noch nicht in festen Händen war, an ihr war wirklich alles zu finden was man nur an einer Frau haben kann und sich wünschte. Sie war bildhübsch, aber das war nicht nur der grund warum ich mich in sie verliebt hatte - wir waren und sind die besten Freunde seit langem, das schweißt einem sehr zusammen, ich glaub, wenn sie heiraten würde, wäre ich extrem eifersüchtig und so gesagt zickig, das man mich nicht ertragen kann. Ich weiß, das ich eifersüchtig bin, aber ich so eiferüchtig werden kann, an den Gedanken das Sera heiratet, hätte ich nicht gedacht.

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 04.05.2014 22:26

"Ja, genau deswegen arme Sera. Frag nicht, ich bin heut echt unlogisch!", lachend mein. "Ja, du vielleicht!", grinsend sag und meinen Kopfschüttel. "Jaja,.. nach zwei Monaten? Als ob ich da mit mach, wenn ich mir nicht sicher bin, das daraus was langwiriges wird und sie nicht nur Freundin, Ehefrau und beste Freundin sein kann, kann und will ich auch nicht mein Leben mit ihr verbringen.", grinsend sage und höre was sie sagt. "Ja, aber die lieben sich anscheinend sehr. Ihr glück will ich nicht zerstören.", lächelnd sag, als ich höre was sie mir erzählt, schon irgendwie eifersüchtig werden kann, aber da sie dann sagt wie hatte den Kontakt abgebrochen und ähnliches, wieder sehr erleichtert bin das nicht mehr daraus geworden ist. "Nein, bei mir ist gerade Tode Hose. Meine letzte Beziehung ist ewig her und dauerte gerade mal 2 Wochen, also von Beziehung kann man nicht viel sagen. Es hat sich halt falsch angefühlt!", den Kopf leicht schief leg und mir durch die Haare fahr. 

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 04.05.2014 21:49

"Ohh,.. meine arme Sera!", grinsend sag und sie muster. "Tzz! Wer sagt das?", gespielt geschockt frag und dann aber grinsend muss als sie beginnt zu lachen. "Erklär du mir mal, das du dich nicht mal verlaufen hast!?", grinsend mein und sie ansehe. "Ja, voll, bitte!", grinsend mein. "Aber ne echte Hochzeit wäre mich tausendmal lieber. Nichts für ungut, meine Gute!", zwinkernd sag. Es stimmte, ich wollte wirklich mal heiraten, wenn ich heiraten möchte war sowieso anscheinend nicht an mir interessiert. "Ja, ich freue mich für ihn, aber er muss ja unbedingt das Biest von Helena Morington heiraten - du kennst sie sogar - unsere Ehemalige Mitschülerin aus Slytherin. Diese eiskalte Zicke!", augenverdrehend sag und grins. "Ja, du hast viel erlebt. Und eher dinge,.... die nicht so toll war", und damit eher auf die Scheidung anspiele, aber natürlich weiß, das sie wohl oder übles einen hass empfindet auf ihren Vater. "Aber Egal,.. Anderes Thema. Kommen wir nun zu dir! Wie läuft es bei dir in Sache Liebe? Wenn wir schon mal bei dem Thema sind.", grinsend frag.

[sry war essen]

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2014 21:50.

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 04.05.2014 20:50

"Ohhhh,... eine Runde mitleid für meine liebe kleine Seraphinchen!", grinsend sage und anschließend lächel. Ich wollte sie gezielt überraschen. Als sie dann einen Stuhl heranzog setzte ich mich. "Jetzt hast du mein Ego beleidigt", gespielt beleidigt sag. "Das freut mich, wenn es dir gut geht.", grinsend sage und mir dann durch die Haare fahr. "Ja, mir gehts auch bestens. Ich hatte mich zweimal verlaufen, ehe ich her gekommen bin, obwohl ich die Korridore besser kennen sollte als die Taschen meines Umhangs", lachend sag und sie dann muster. "Ich war hier und dort. Habe meinen Bruder begleitet zu seiner Verlobungsfeier, der wird tatsächlich vor mir heiraten!", gespielt beleidigt sag und eine kurze Sprechpause einleg. "Dann kann ich ihm 14 Sickel zahlen, wenn ich die Wette veliere", scherzend sag. "Nein, spaß! Ich freue mich für ihn, aber trotzdem hätte ich vor ihm in Bund der Ehe tretten wollen, kann man halt nichts machen. Er kam mir zu vor.", lächelnd sag. "Also,.. bevor ich entschlossen habe als Professor mich hier anzumelden, war ich in Irland einige Verwandte zu für paar Jährchen besuchen und ja jetzt bin ich hier!", grinsend sag. "Und du? Was hast du die letzten Jahre gemacht?", frage, echt wenige Briefe bekommen habe von ihr, was mich doch etwas traurig gemacht hat.

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 04.05.2014 20:14

Sie mich mit fragen überhäuft und lachen muss. "Was hätte ich dir sagen sollen? Das ich hier Professor bin? Dein Ernst? Ich wollt dich doch überraschen! Darf ich doch oder etwa nicht?", fragte ich grinsend und musterte sie erneut. Auf meine Gene war ich stolz, auch wenn es eigentlich nicht so toll war eine Teil-Veela zu sein als Mann, aber mir war das egal, ich konnte es mir nicht aussuchen! "Hey...Ich hab wenigstens keine Fältchen!", scherzend sag. "Neein! Will ja nicht so gemein sein!", sagte ich nun und tätschelt sie einwenig auf den Kopf. "Wie gehts dir?", fragte ich sie nun und lächelte sie an. 

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 04.05.2014 19:44

Als sie mich schließlich, doch erkannt hat fiel sie mir schon um den Hals. Natürlich umarmte ich sie auch, immerhin hatten wir uns ewigkeiten schon nicht mehr gesehen, von daher war es selbstverständlich. "Nicht so stürmisch!", lachend sage, für mich war sie immer noch das kleine Mädchen in unserer Schulzeit, immernoch so bildhübsch. Ich sah sie lächelnd an. "Ewigkeit ist es her, das wir uns das letzte mal gesehen haben!", grinsend sage und sie von mir löse. Ich ließ sie ebenso los und ging einen Schritt zurück um sie zu mustern. "Du hast dich kein bisschen verändert!", grinsend sag und wieder näher zu ihr hingeh. Ich strich ihr sachte über die Wangen. "Seh ich da etwa Fältchen?", sagte ich scherzend und lächelte sie frech an. Ich liebte es sie zu ärgern und das hat sich nach all den Jahren nicht geändert! Ich war gespannt wie sie reagierte, ich wurde immer und immer wieder damit konfrontiert, das wir keine 17-jährigen Schüler mehr waren sondern junge Erwachsene, aber das war mir gerade egal!

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

von Maurice am 04.05.2014 19:01

[Normalerweise sind meine Playpartner immer Off, wenn ich nicht bald zurück schreib xD]

Ich hatte sie beobachtet und stande genauso weit weg von ihr, wie ich es auch wollte. Ich sah wie sie ihren Blick wieder auf das Pergament schob und grinste breiter. "Na Maus! Viel zu tun!", sagte ich schließ lich und hoffte mal das sie anhand meiner Stimme mich erkennen würde, aber schließlich haben wir uns beide verändert, was dazu führte das wir den Kontakt zueinander verloren hatten. Schließlich war sie oft außer Lande, was ich schade fand, da ich es gewohnt war, sie oft um mich zu haben - vermutlich war ich damals noch die Schulzeit gewohnt. Wir teilten uns das gleiche Haus, den gleichen Gemeinschaftsraum, teilweise auch die selben Unterrichtsfächer. Ich dachte viel über unsere Zeit als Schüler nach, was mich damit auf die Idee brachte Lehrer zu werden an meiner alten Schule. Immernoch bin ich gespannt darauf, was Sera für Augen machen wird, wenn sie mich hier sieht!

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten

Maurice

34, Männlich

Nichtskönner

Re: Maurice N. Rookwood

von Maurice am 04.05.2014 18:45

passt

oie_qHuJf4LKWOtQ.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite