Lehrerzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lehrerzimmer
von Maurice am 05.05.2014 22:31[in ordnung. bis morgen oder so ]
"Jaja!", grinsend sag und es dann dabei belasse. Sie will es nicht zu geben, aber in ca. 7 Jahren lernt man einen Menschen besser kennen als sein eigenes Zimmer, das ist ein großer Vorteil für mich. Meistens! Ich verstand jeden Tag mehr warum ich sie mir als meine beste Freundin ausgesucht habe und nicht jemanden anderen. "Ja. Aber nicht deswegen, sondern damit ich nicht allein sein muss mit meinem Bruder und Helena!", ehrlich zu geb. "Ich brauch doch meine beste Freundin, außer dem könnt ich vor meinem Bruder mit dir angeben als meine Freundin!", zwinkernd sage und daran denke das es sogar schön wäre wenn ich das nicht spielen müsste sondern wirklich sagen: 'SIE ist meine Freundin!', aber leider ist das nicht.
Seraphina
Gelöschter Benutzer
von Seraphina am 06.05.2014 21:17Seine Antwort tat ich mit einem Kopfschütteln ab, obwohl ich grinsen musste. Klar war es irgendwie ein Vorteil, dass er mich so gut kannte, aber auf der anderen Seite wusste er auch von all meinen Schwächen und Macken, die ich nach so vielen Jahren unmöglich mehr vor ihm verstecken konnte.
"Pf, na großartig. Frag ihn doch einfach nach einem 'Männerabend' oder wie ihr das nennt, statt mich da mit reinzuziehen", grinste ich, denn auf einen ach so gemütlichen Abend mit Helena war ich wirklich alles andere als scharf... "Also zum einen: Du willst deinen Bruder wegen so einer belanglosen Sache anlügen? Und zweitens: An mir ist nichts angebenswert", erwiderte ich lachend.
von Maurice am 06.05.2014 21:37Ich musste lachen bei ihrer Antowrt. "Och menno! DU kannst mir das nicht an tun!", dabei das Du extra dramatisch betone und meine Arme verschränke. "Anlügen? Nein, ich wäre seiner Meinung nach ehrlich! Der hat damals schon geglaubt wir wären ein Paar und glaubt es immer noch! Da er weiß das du auch hier bist, wird er es erst recht behaupten - Und nicht nur vor Helena, sondenr vor meinen Eltern auch, obwohl die sich das wünschen würden!", ehrlich sage und sie, mit schief gelegten Kopf, anseh. "Sag das nicht!....", ernst meine und meinen Mund schließe, da ich es lieber belassen möchte bevor ich noch irgendwas sage und anfang zu schwärmen.
Seraphina
Gelöschter Benutzer
von Seraphina am 06.05.2014 21:47"Na und ob ich das kann! Du wirst es ja sehen", lachte ich, obwohl es eigentlich nicht stimmte. Wenn es wirklich mal so weit war, dass er die zwei besuchen würde, dann würde ich eben mitkommen, schließlich lies ich ihn nicht allein in sein Verderben rennen und bei dem Gedanken daran, dass er mit dieser Frau einen ganzen Nachmittag aushalten musste, tat er mir doch schon echt leid. "Naja, wir haben es ja auch nicht wirklich abgestritten. Aber es war das beste so, das hat dir echt viele Mädchen vom Hals gehalten. Obwohl, mir hat es dafür echt viele eifersüchtige Tussis eingebracht. Na wie auch immer", gab ich zurück und grinste. Aus der Meinung anderer, besonder eben der Meinung eifersüchtiger Tussis, hatte ich mir noch nie etwas gemacht und so war es mir eigentlich egal, dass sie sich für viel geeigneter hielten, an seiner Seite zu sein oder sowas. Meine Selbsteinschätzung war eigentlich recht gut, mit mir war wirklich nicht anzugeben. Ich war wie jede andere auch. "Du bist nicht objektiv", erwiderte ich nur grinsend, belies es aber ebenfalls dabei.
von Maurice am 06.05.2014 21:58"Nein, kannst du nicht!", grinsend sag. Ich wusste beziehungsweise ich hoffe, das sie nicht so gemein war und mich ins offene Messer laufen lässt. Immerhin hatten wir für einander alles - seit der Schule. Wenn ich schon daran denke mit der Verlobten meines Bruders unter einem Dach zu sein, war schon genug demütigend. "Ja, sag ich ja. Ja, verdammt viele! Zum Glück. Ich bin froh das ich mit solchen Tussen nicht zusammen gegangen bin.", lachend sag. "Höchst wahrschlich hätte ich jetzt eine Stalkerin!", grinsend mein. "Weißt du was?", grinsend frag. "Objektiv? Ernsthaft?", lachend sage.
Seraphina
Gelöschter Benutzer
von Seraphina am 06.05.2014 22:14"Wir werden sehen", wiederholte ich und grinste ihn gespielt böse an. Das änderte aber nichts an der Tatsache, dass er insgeheim recht hatte. "Danke sagen reicht da noch lange nicht aus! Du schuldest mir einen Gefallen dafür, damit das klar ist!", lachte ich, obwohl das Blödsinn und nur so dahingesagt war. Er schuldete mir überhaupt nichts. "Natürlich. Alles", sagte ich lachend. Ich zog ihn einfach gern auf und hätte ich nein gesagt, hätte ich ihm doch nur eine gute Vorlage geliefert, mich dumm dastehen zu lassen. "Ernsthaft", bestätigte ich ihm und grinste.
von Maurice am 06.05.2014 22:23"Aufjedenfall", grinsete ich sie an und kniff sie leicht in die Seite. Ich wusste natürlich das alles nur spaß war, sie mochte mich aufzuziehen. Sie war einfach so und vermutlich auch deswegen meine beste Freundin. "Ja, hast recht. Ich tu sowieso schon alles für dich!", grinsend sag und auch wirklich alles tun würde für sie - weil sie mir einfach alles bedeutet, absolut alles. "Ja, gut, wenn das so ist, sag ich das was ich sagen wollte nich!", mit den Schultern zucke und sie frech angrins. Wenn sie nicht wissen will was ich über sie sagen möchte, bitte, dann nicht. Aber irgendwann würde sie die neugierde packen und dann wird sie bestimmt schon betteln kommen. "Ja, ich habs verstanden, Maus!", grinsend sage.
Seraphina
Gelöschter Benutzer
von Seraphina am 06.05.2014 22:29"Hey!", rief ich und lachte, ehe ich seine Hand festhielt, damit er das nicht nochmal tat. "Lass das", fügte ich grinsend an. "Das war nur Spaß", erwiderte ich und fühlte mich ein bisschen schlecht, als er meinte er würde alles für mich tun. Das kam mir irgendwie so vor, als würde ich ihn ausnutzen oder sowas, weshalb ich auch so gut wie nie einen Wunsch äußerte. Ich musste wieder lachen. "Na komm, verrat's mir", forderte ich ihn grinsend auf und sah ihn erwartend an. Maurice war einer der wenigen Menschen, dessen Meinung mich interessierte.
von Maurice am 06.05.2014 22:50Merkte das sie meine Hand festhielt, aber immerhin eine zweite hatte und sie mit der anderen leicht in die Seite kneife. Ich grinste sie frech an und musterte sie kurz. "Ich weiß, Sera.", antwortete ich. Ich merkte anhand ihre Mimik das sie sich nicht so wohl fühlte. Sie hatte nie einen Wunsch geäußert oder desgleichen, aber ich hab ihr trotzdem, auch wenn sie es nicht wollte, geholfen bei allem was ging und hatte einges für sie getan. Ich war froh als wie wieder lachte und sie angrinse. "Nein,.. sicher nicht!" frech grinsend sage und mich im Stuhl zurücklehne*
Seraphina
Gelöschter Benutzer
von Seraphina am 09.05.2014 20:40Als er mich dann kurzerhand mit der zweiten Hand in die Seite piekste, hielt ich die eben auch noch fest. "Lass das, das ist nicht witzig", antwortete ich, musste aber trotzdem grinsen. Anschließend lies ich seine Hände wieder los, rutschte mit meinem Stuhl aber außerhalb seiner Reichweite, sodass er mich nicht nochmal pieksen konnte. "Aber was... wenn ich's mir wünsche?", fragte ich und grinste verschlagen. In diesem Falle würde ich es wohl doch mal ausnutzen, dass er mir jeden Wunsch erfüllte, aber das war eben der Ausnahmefall.