Lehrerzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lehrerzimmer
von Maurice am 04.05.2014 20:50"Ohhhh,... eine Runde mitleid für meine liebe kleine Seraphinchen!", grinsend sage und anschließend lächel. Ich wollte sie gezielt überraschen. Als sie dann einen Stuhl heranzog setzte ich mich. "Jetzt hast du mein Ego beleidigt", gespielt beleidigt sag. "Das freut mich, wenn es dir gut geht.", grinsend sage und mir dann durch die Haare fahr. "Ja, mir gehts auch bestens. Ich hatte mich zweimal verlaufen, ehe ich her gekommen bin, obwohl ich die Korridore besser kennen sollte als die Taschen meines Umhangs", lachend sag und sie dann muster. "Ich war hier und dort. Habe meinen Bruder begleitet zu seiner Verlobungsfeier, der wird tatsächlich vor mir heiraten!", gespielt beleidigt sag und eine kurze Sprechpause einleg. "Dann kann ich ihm 14 Sickel zahlen, wenn ich die Wette veliere", scherzend sag. "Nein, spaß! Ich freue mich für ihn, aber trotzdem hätte ich vor ihm in Bund der Ehe tretten wollen, kann man halt nichts machen. Er kam mir zu vor.", lächelnd sag. "Also,.. bevor ich entschlossen habe als Professor mich hier anzumelden, war ich in Irland einige Verwandte zu für paar Jährchen besuchen und ja jetzt bin ich hier!", grinsend sag. "Und du? Was hast du die letzten Jahre gemacht?", frage, echt wenige Briefe bekommen habe von ihr, was mich doch etwas traurig gemacht hat.
Seraphina
Gelöschter Benutzer
Re: Lehrerzimmer
von Seraphina am 04.05.2014 21:19"Ich würde ja zu gern wissen ob du immernoch so breit grinst, wenn ich dann wegen dir die Radieschen von unten betrachten darf, mein Lieber!", erwiderte ich und wollte ihm eigentlich die Böse vorspielen, musste allerdings grinsen. "Was soll's, das muss sowieso mal ein bisschen schrumpfen", antwortete ich und lachte. Es war schon immer so, dass ich ihn gern geärgert und gereizt hatte. Früher hatte er sich kaum gewehrt, aber das schien sich geändert zu haben und ich musste aufpassen, dass wir in dieser Hinsicht nicht die Rollen tauschten. Ich hörte ihm aufmerksam zu und lachte an der Stelle, an der er erwähnte sich verlaufen zu haben. Als er erwähnte, er würde die Wette mit seinem Bruder verlieren, wer zuerst heiraten würde, runzelte ich die Stirn, denn darüber eine Wette abzuschließen und das auch noch ausgerechnet um 14 Sickel? Ich konnte mir gut vorstellen, dass diese Wette nach einem Kurzen zu viel in einer Bar entstanden war. "Noch ist nichts verloren, wir gehen nach Hogsmeade und ich spiel Wingwoman für dich", gab ich grinsend zurück. Mal ehrlich, mit seinem Aussehen könnte er doch so gut wie jede haben. Trotzdem freute ich mich für seinen Bruder, den ich ja auch kannte, weil ich in den Ferien oft bei den Rookwoods gewesen war. "Klingt echt schön. Naja, ich war hier und dort. Ein halbes Jahr in China, zwei in den USA. Dann eine Weile bei meiner Mum, hab sie bei der Scheidung unterstützt", sagte ich und seufzte. Mein Vater hatte sich die letzten Jahre echt was geleistet... Das unterstrich das Klischée über Slytherins gewaltig.
Re: Lehrerzimmer
von Maurice am 04.05.2014 21:49"Ohh,.. meine arme Sera!", grinsend sag und sie muster. "Tzz! Wer sagt das?", gespielt geschockt frag und dann aber grinsend muss als sie beginnt zu lachen. "Erklär du mir mal, das du dich nicht mal verlaufen hast!?", grinsend mein und sie ansehe. "Ja, voll, bitte!", grinsend mein. "Aber ne echte Hochzeit wäre mich tausendmal lieber. Nichts für ungut, meine Gute!", zwinkernd sag. Es stimmte, ich wollte wirklich mal heiraten, wenn ich heiraten möchte war sowieso anscheinend nicht an mir interessiert. "Ja, ich freue mich für ihn, aber er muss ja unbedingt das Biest von Helena Morington heiraten - du kennst sie sogar - unsere Ehemalige Mitschülerin aus Slytherin. Diese eiskalte Zicke!", augenverdrehend sag und grins. "Ja, du hast viel erlebt. Und eher dinge,.... die nicht so toll war", und damit eher auf die Scheidung anspiele, aber natürlich weiß, das sie wohl oder übles einen hass empfindet auf ihren Vater. "Aber Egal,.. Anderes Thema. Kommen wir nun zu dir! Wie läuft es bei dir in Sache Liebe? Wenn wir schon mal bei dem Thema sind.", grinsend frag.
[sry war essen]
Seraphina
Gelöschter Benutzer
Re: Lehrerzimmer
von Seraphina am 04.05.2014 22:07"Wieso arme Sera? Ich bin dann tot, du musst allein klarkommen", erwiderte ich lachend. "Ich sag' das. Und verlaufen hab' ich mich hier seit der siebten Klasse nicht mehr. Ich bin jetzt Lehrerin, meine Wege gehen zum Lehrerzimmer, zum Gewächshaus, in die Große Halle und in mein Büro. Die Wege kenn ich in- und auswendig", sagte ich und grinste ihn triumphierend an.
"Wer sagt denn, dass aus sowas keine echte Hochzeit entstehen kann? Es gibt doch Leute, die sich schon nach zwei Monaten verloben", antwortete ich grinsend, auch wenn ich das für ziemlich dämlich hielt. Nach zwei Monaten konnte man unmöglich wissen, ob man sein ganzes Leben mit dieser Person verbringen konnte und wollte. "Helena Morington?", fragte ich nach und konnte nicht verhindern angeekelt das Gesicht zu verziehen. Diese Frau hatte schon damals ziemlichen Spaß daran mich regelrecht zu mobben. "Ist ja widerlich, dein Bruder hat wen besseres verdient!", ergänzte ich überzeugt und konnte über seine Wahl nur den Kopf schütteln. Ich seufzte, womit ich ihm mehr oder weniger zustimmte. Trotzdem war ich froh, als er das Thema wechselte, beziehungsweise zum vorherigen zurückkehrte. "Eigentlich läuft da gar nichts... Vor ein paar Monaten gab es hier mal einen Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste, den fand' ich echt toll und ich glaub er war mir gegenüber auch nicht wirklich abgeneigt. Wir waren mal was trinken und sowas. Aber dann hat er die Schule gewechselt und wie ich so bin ist der Kontakt verloren gegangen... Seitdem ist eigentlich nichts mehr. Hast du wen in Aussicht?", fragte ich und grinste vielsagend.
Re: Lehrerzimmer
von Maurice am 04.05.2014 22:26"Ja, genau deswegen arme Sera. Frag nicht, ich bin heut echt unlogisch!", lachend mein. "Ja, du vielleicht!", grinsend sag und meinen Kopfschüttel. "Jaja,.. nach zwei Monaten? Als ob ich da mit mach, wenn ich mir nicht sicher bin, das daraus was langwiriges wird und sie nicht nur Freundin, Ehefrau und beste Freundin sein kann, kann und will ich auch nicht mein Leben mit ihr verbringen.", grinsend sage und höre was sie sagt. "Ja, aber die lieben sich anscheinend sehr. Ihr glück will ich nicht zerstören.", lächelnd sag, als ich höre was sie mir erzählt, schon irgendwie eifersüchtig werden kann, aber da sie dann sagt wie hatte den Kontakt abgebrochen und ähnliches, wieder sehr erleichtert bin das nicht mehr daraus geworden ist. "Nein, bei mir ist gerade Tode Hose. Meine letzte Beziehung ist ewig her und dauerte gerade mal 2 Wochen, also von Beziehung kann man nicht viel sagen. Es hat sich halt falsch angefühlt!", den Kopf leicht schief leg und mir durch die Haare fahr.
Seraphina
Gelöschter Benutzer
Re: Lehrerzimmer
von Seraphina am 04.05.2014 22:39Auf seine Antwort hin musste ich lachen, belies es aber dabei, denn anscheinend wusste er auch selbst, dass seine Antwort nicht unbedingt passend war. "Das ist 'ne vernünftige Entscheidung. Aber das mit der besten Freundin kannst du dir abschminken, ich bin deine beste Freundin!", antwortete ich grinsend. Um ehrlich zu sein hatte ich ein bisschen die Befürchtung, Eifersüchtig zu werden, sollte er mal heiraten. Nicht, weil ich in ihn verliebt war, sondern weil ich dann nicht mehr seine Nr. 1 sein würde. Und ich musste ehrlich gestehen, dass ich das bleiben wollte, denn Maurice war mir wichtig. "Das ist die Hauptsache. Immerhin muss er ja mit dieser Zicke auskommen, nicht wir", gestand ich mir ein und lächelte ihn an. "Mach dir nichts draus, ich kann ja trotzdem Wingwoman spielen. Du musst ja nicht gleich die erste vom Fleck weg heiraten, aber es findet sich bestimmt die ein oder andere, die dich nur zu gern daten würde", gab ich zurück und lächelte ihn aufmunternd an. Ehrlich gesagt fragte ich mich doch, warum er noch nicht in festen Händen war, schließlich hatte er alles, was man sich an einem Mann wünschte.
[Ich bin mal schlafen, bis morgen ]
Re: Lehrerzimmer
von Maurice am 04.05.2014 22:53[Okey, mis morgen ]
Ich wusste, das ich heute echt verpeilt bin und doofe dinge sag, aber das war echt die Krönung. Ich musste darüber grinsen und schüttelte den Kopf. "Ja, immer doch oder! Ja, sonst ist meine beste Freundin eifersüchtig oder was?", grinsend zwinkere und dann lächel. So schnell wollte ich auch nicht heiraten, egal ob mir eine junge Frau schöne Augen macht, aber meine Augen hingen im Moment nur auf meine Geschrächspartnerin vor mir - Sera. "Ja, stimmt. Aber bei Familienfesten musste ich schon mit ihr auskommen - irgendwie eben!", meinte und beginne zu grinsen. Als ich höre was sie sagt musste ich lachen. "Ich komm auf dein Angebot zurück!", sagte ich zwinkernd und lächelte sie an. Es gab wirklich einige Frauen die mich liebendgerne Daten wollten, aber die ich nicht haben wollte. Ich wunderte mich das sie noch nicht in festen Händen war, an ihr war wirklich alles zu finden was man nur an einer Frau haben kann und sich wünschte. Sie war bildhübsch, aber das war nicht nur der grund warum ich mich in sie verliebt hatte - wir waren und sind die besten Freunde seit langem, das schweißt einem sehr zusammen, ich glaub, wenn sie heiraten würde, wäre ich extrem eifersüchtig und so gesagt zickig, das man mich nicht ertragen kann. Ich weiß, das ich eifersüchtig bin, aber ich so eiferüchtig werden kann, an den Gedanken das Sera heiratet, hätte ich nicht gedacht.
Seraphina
Gelöschter Benutzer
Re: Lehrerzimmer
von Seraphina am 05.05.2014 22:08Mein Grinsen bestätigte seinen Verdacht schon, bevor ich überhaupt antworten konnte. "Ausnahmsweise hast du mal recht, mein Lieber. Der Posten der besten Freundin ist an mich vergeben und das bleibt er auch, da braucht sich deine Zukünftige keine Hoffnungen machen", erwiderte ich und grinste ihn weiterhin an. "Du musst ja nicht zwangsläufig mit ihr sprechen, oder? Such dir einfach jemand anderen oder führ' superwichtige Telefonate oder sowas", schlug ich vor. Klar war das nicht die feine englische Art, aber ich fand es allemal besser, als mit dieser Zicke sprechen zu müssen. Trotzdem tat mir Maurice leid, denn nicht nur bei Familienfeiern, sondern auch wenn er einfach mal seinen Bruder besuchen wollte, musste er diese Helena wahrscheinlich aushalten. Ich würde echt nicht gern mit ihm tauschen. Als er meinte er würde auf mein Angebot zurückkommen, lächelte ich ihn ebenfalls an. Ich wollte ihn schließlich nur glücklich sehen und wenn man frisch verliebt war, dann war man ja im Regelfall glücklich.
Re: Lehrerzimmer
von Maurice am 05.05.2014 22:16"Ist jemand eifersüchtig auf jemanden den es noch gar nicht gibt?", grinsend sie frage. Nun mir wieder mein Bruder einfiel. Natürlich wusste ich das die Hochzeit demnächst auch anstehen würde von meinem Bruder und seiner Helena. Egal ob ich sie nicht mag, aber in die Beziehung von meinem Bruder erlaub ich es mir nicht hineinzufuschen! Es ist nicht mein Leben! "Wenn ich mein Bruder besuche, nehm ich dich mit!", grinsend sag. Ich war froh wieder bei ihr zu sein, weil ich sie einfach sehr vermisst hatte, am liebsten Sera mit Fesseln an mich bind und garnicht mehr los lassen möchte.
Seraphina
Gelöschter Benutzer
Re: Lehrerzimmer
von Seraphina am 05.05.2014 22:21Ich lachte und legte abwägend den Kopf von einer Seite auf die andere. "Mag sein, das geht dich gar nichts an", antwortete ich, obwohl er damit ins Schwarze getroffen hatte, was er höchstwahrscheinlich auch wusste. Ich wollte es eben nur nicht zugeben. Zwar war ich auch dagegen, sich in andererleuts Beziehungen einzumischen, aber man musste ja auch nicht so tun, als würde man die Zukünftige mehr lieben, als der Bräutigam selbst. Mit vornehmer Zurückhaltung war man immer gut dran. "Das hättest du wohl gern, hm? Damit ich mich mit Helena beschäftigen kann und du Freizeit mit deinem Bruder hast? Vergiss es, mein Lieber", lachte ich und schüttelte den Kopf.
[Ich geh ins Bett, gute Nacht ]