Suche nach Beiträgen von Caelum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

3. Stock

von Caelum am 08.08.2013 14:41

Der 3. Stock des Schlosses. Hier starten die Champions aus Dallavaja.

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

2. Stock

von Caelum am 08.08.2013 14:40

Der 2. Stock des Schlosses. Hier starten die Champions aus Hogwarts.

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Erdgeschoss

von Caelum am 08.08.2013 14:37

Das Erdgeschoss des Schlosses. Hier starten die Champions aus der arabischen Schule.

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Kerker

von Caelum am 08.08.2013 14:36

Die Kerker des Schlosses. Hier starten die Champions aus Grymdewiniaeth.

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Smalltalk

von Caelum am 22.07.2013 17:49

Mag jemand Juana 'adoptieren' für die Zeit, in der ich weg bin (23. Juli- 2. August)? please.gif
Wegen dem Turnier. Die letzte Aufgabe wird stattfinden, wenn ich nicht da bin >.< und ich will nicht, dass die anderen 4 Aufgaben alle umsonst waren Es würde mich ganz doll freuen, wenn sie jemand für den Zeitraum nehmen würde
Sie ist ganz pflegeleicht und ihr braucht außerhalb der Aufgabe nicht mit ihr playen, und wenn ich zurück bin nehme ich sie wieder
Bei Interesse eine PN bitte an Florence!

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Die Aufgabe

von Caelum am 22.07.2013 17:28

Liebe Champions,
die fünfte und somit letzte Aufgabe beginnt hiermit.

Ihr befindet euch in Hogwarts. Das Schloss wurde evakuiert, damit hier das Finale stattfinden kann.
Irgendwo in diesen Gemäuern befindet sich der Quintmagische Pokal, und es liegt an euch, ihn zu finden.
Aber nehmt euch in acht! Ihr seid nicht alleine im Schloss unterwegs, hinter jeder Tür könnte eine Gefahr stecken!
Die Gegenstände, die ihr in den letzten vier Aufgaben gesammelt habt werden euch helfen, voranzukommen, aber setzt sie mit bedacht ein, denn nicht jeder Weg führt zum Ziel.
Es gibt keine Postingreihenfolge, ihr müsst jedoch warten, bis ein Admin postet, ehe ihr wieder schreibt.
Auch werdet ihr an verschiedenen Orten starten:

~Savera Fairbain & Sebastian Drew Jackson: Kerker
~Sherin Nour & Elyas Charid: Erdgeschoss
~Soley Cazardieu: 1. Stock
~Valentina Crawford & Jasper Halle: 2. Stock
~Juana Santos & Aidan McFlaherty: 3. Stock

Viel Glück und möge der oder die Bessere gewinnen!

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Schreibpartner

von Caelum am 10.07.2013 22:47

Okay

Ich bin jetzt sowieso nicht mehr hyper & cheery, weil mich das an Tonks erinnert, und an Remus, und an die HPFF die ich grad lese, und da muss ich weinen :'( Und JA! Ich weine wegen fiktiven Personen. Öfter als wegen realen Personen

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 10.07.2013 22:35

Jap, ganz deiner Meinung
@Nea: auch ganz deiner Meinung aber dem ist noch hinzuzufügen, dass es auch nicht viel bessere Berliner und Buenos Aires-ianer gibt ^^ und beim Rest bestimmt auch nicht, aber das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen

Okaaay, dann neehm iich.. *mir die Augen zuhalt' und mich mit ausgestrecktem Zeigefinger im Kreis drehe*
Savera

(sorry ._. Ich bin heute ein bissl hyper and cheery. Sag Bescheid, wenn's dich nervt ._.)

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 10.07.2013 22:12

Boooodenlose Frechheit!! (haben mir heut im Freidbad zwei bescheuerte schwäbische Thestosteron-Schleudern hinterhergerufen, wo man sich nur denkt: 'da fuuq?! ôÓ' ')

Ich will... Alle
Aber ich kööönnte mich reeein theoreeetisch mit einer Savera oder einer Louise zufrieden geben

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 10.07.2013 21:55

Neinneinnein, Seraphina war auch xD (ich bin zu blöd. Bitte um Verzeihung )
Hätte ja sein können, dass noch jemand on ist, manchmal steht da, dass man nicht mehr on ist, obwohl mans ist, also so Time-out mäßig zumindest bei mir ;P
Kein Problem, meins auch
Also nur wenn du willst, ich will dich nicht zu was zwingen... Also wollen würde ich's schon aber ich bin zu gut erzogen, um es durchzusetzen

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite