Erdgeschoss
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Erdgeschoss
von Caelum am 08.08.2013 14:37Das Erdgeschoss des Schlosses. Hier starten die Champions aus der arabischen Schule.
all my tomorrows
for just one
yesterday
Sherin
Gelöschter Benutzer
Re: Erdgeschoss
von Sherin am 09.08.2013 16:24*als die Aufgabe beginnt sofort meine Karte raushole*
*mir die Karte ansehe *
//ok...Kol madrasa btballesh mn dor Tane...ya3ne akeed lazem atla3//
*beschliesse zu den Treppen zu gehen um weiter hoch zu kommen *
von Caelum am 11.08.2013 10:34*vor Sherin nun drei verschiedene Treppen sind: eine sehr lange, eine weniger lange, die gerade ihre Richtung wechselt, und eine kleinere*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 16.08.2013 16:00*mich für die längste entscheide und die Treppe hinaufsteige*
*mich dabei am Geländer festhalte*
von Isobel am 16.08.2013 17:00*Sherin geht die lange Treppe entlang*
*plötzlich bewegt sie sich, da Sherin sich aber festhält, fällt sie nicht vor Überraschung hin*
*sie kann sich nun entscheiden, ob sie schnell auf den Treppenabsatz vor ihr springt und im ersten Stock landet oder ob sie wartet, bis die Treppe sich nicht mehr bewegt, um dann im zweiten "auszusteigen"*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 16.08.2013 22:23*mich etwas fester ans Geländer klammer und warte bis die Treppe im zweiten Stock anhält *
*dort dann von der Treppe steig und mich nach der nächsten Treppe umsehe um weiter hoch zu kommen*
von Isobel am 17.08.2013 00:22*Sherin hat nun folgende Möglichkeiten: sie geht
-eine weitere gerade Treppe hinauf
-eine Wendeltreppe zu ihrer Linken hinauf
-oder den Flur entlang in dem sich insgesamt vier Türen befinden*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 17.08.2013 11:24*mich diesmal für die Wendeltreppe entscheide*
*mich wieder am Geländer festhalte und hochsteige *
von Isobel am 17.08.2013 11:55*Sherin geht die Treppe hoch, als sie plötzlich in einer Trickstufe steckenbleibt*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 17.08.2013 12:01*versuche meinen Fuß von der Stufe zu bekommen*
//Esh Hada alghaba2...//*aufgebracht denke *
*ihn versuche hochzubekommen aber das Geländer dabei nicht loslasse *