2. Stock
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Valentina
Gelöschter Benutzer
Re: 2. Stock
von Valentina am 08.08.2013 21:51*als die Aufgabe beginnt erstmal zügig den Gang entlang gehe*
//meine Schule...ich müsste sie doch am besten kennen//
von Isobel am 08.08.2013 22:18*Valentina geht den Gang entlang*
*plötzlich taucht aus der Wand rechts von ihr ein Geist auf - Peeves*
Wen haben wir denn daaaaa? Ist das ein süßer, putziger, kleiner Hogwarts Champion..?!
*ruft er mit schriller Stimme und schießt ein paar Papierkügelchen auf sie*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 08.08.2013 22:38Hey! Lass das!*wütend meine und die Kugeln versuche mit der Hand abzuwehren *
Hilf mir lieber. Dann springt auch etwas für dich dabei raus.
von Isobel am 09.08.2013 13:24Was könnte so ein puuuuuuuuuuuutziger Champion nur haben, was ich wollen würde?
*ruft Peeves gackernd, macht ein paar Pruzelbäume über ihren Kopf und schießt sie weiter mit Papierkugeln ab*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 09.08.2013 16:20*gereizt seufze *
Kommt drauf an was du willst mein lieber.*genervt meine *
Aber wenn ich du wäre würde ich mich schnell entscheiden. Dem blutigen Baron würde es bestimmt nicht gefallen zu wissen das du das Haus Slytherin am Sieg hinderst.
von Isobel am 16.08.2013 19:17*Peeves mitten in der Luft erstarrt, als sie den Blutigen Baron erwähnt*
Als ob ER sich etwas von dir sagen lassen würde...
*sagt Peeves misstrauisch*
Von mir erfährst du nichts!!
*ruft er laut und gackernd und entschwebt durch eine Mauer, nicht ohne Valentina zuvor noch ein paar Spuckekugeln zuzuwerfen*