Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Florence am 10.07.2013 21:42Ich bin die einzige, die online ist ^^ Aber mein Internet ist so langsam ._.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 10.07.2013 21:55Neinneinnein, Seraphina war auch xD (ich bin zu blöd. Bitte um Verzeihung )
Hätte ja sein können, dass noch jemand on ist, manchmal steht da, dass man nicht mehr on ist, obwohl mans ist, also so Time-out mäßig zumindest bei mir ;P
Kein Problem, meins auch
Also nur wenn du willst, ich will dich nicht zu was zwingen... Also wollen würde ich's schon aber ich bin zu gut erzogen, um es durchzusetzen
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 10.07.2013 22:03Echt? Und jetzt ist sie einfach offline? So eine Frechheit! (Ich auch, wie man sieht )
Bei mir passiert das auch manchmal^^
Ich will schon! Aber mein Internet nicht ._. Naja, ich bin aber nicht so gut erzogen, mich nicht durchzusetzen! Also zumindest, wenn mein Gegner ein lahmes Internet ist^^
Also, wen magst du? Ich haaaaab... alle frei
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 10.07.2013 22:12Boooodenlose Frechheit!! (haben mir heut im Freidbad zwei bescheuerte schwäbische Thestosteron-Schleudern hinterhergerufen, wo man sich nur denkt: 'da fuuq?! ôÓ' ')
Ich will... Alle
Aber ich kööönnte mich reeein theoreeetisch mit einer Savera oder einer Louise zufrieden geben
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 10.07.2013 22:21Muskeln aber kein Gehirn, das ist so typisch ^^
Ich würd' auch gern mit allen playn Aber es ist mir eigentlich egal und ich bin nicht sehr entscheidungsfreudig^^ Also such's dir aus
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 10.07.2013 22:24(ich misch mich mal kurz ein ....: Typisch Schwaben!
xD das wars ^^)
von Caelum am 10.07.2013 22:35Jap, ganz deiner Meinung
@Nea: auch ganz deiner Meinung aber dem ist noch hinzuzufügen, dass es auch nicht viel bessere Berliner und Buenos Aires-ianer gibt ^^ und beim Rest bestimmt auch nicht, aber das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen
Okaaay, dann neehm iich.. *mir die Augen zuhalt' und mich mit ausgestrecktem Zeigefinger im Kreis drehe*
Savera
(sorry ._. Ich bin heute ein bissl hyper and cheery. Sag Bescheid, wenn's dich nervt ._.)
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 10.07.2013 22:40Gibt wohl immer irgendwo Idioten
Okay ^^ Fang du am besten irgendwo an, bitte
Quatsch, ist kein Problem
von Caelum am 10.07.2013 22:47Okay
Ich bin jetzt sowieso nicht mehr hyper & cheery, weil mich das an Tonks erinnert, und an Remus, und an die HPFF die ich grad lese, und da muss ich weinen :'( Und JA! Ich weine wegen fiktiven Personen. Öfter als wegen realen Personen
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Jason am 11.07.2013 21:12Mag jemand playen? Irgendwann... Irgendwie..!?
Hier ist ja nicht mehr viel los..:/
Hab Jason, Jaro, Caprice und Avery
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol