Suche nach Beiträgen von Florence

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  143  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1423 Ergebnisse:

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Entweder oder

von Florence am 01.01.2014 23:54

Puzzeln! In Bastelanleitungen sieht immer alles soooo einfach aus und in meinem Gehirn läuft alles wie am Schnürchen, aber wenn ich es dann wirklich mache, kommt nichts als Chaos bei 'raus ^^

London oder New York?

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Moment of the Day.

von Florence am 01.01.2014 23:49

Kleidung: Meinen neuen Schlafanzug :3 Graues Oberteil und dunkelblaue Hose mit draufestickten Schleifchen ^^
Haare: Offen, lang, braun, leicht wellig
Ich esse: Nichts mehr, gerade eben noch einen Pfannkuchen :3
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Zwischendurch immer mal wieder mit Caelum, Robin Amanda und Julie
Ich höre: Meinen Lieblingsradiosender
Ich sehe: Meinen Laptop, mein Zimmer
Mir geht es: Ganz gut
Ich bin: Ein kleines bisschen müde und extreeeeeeeemst gelangweilt ^^
Ich will: Irgendeinen meiner Charas löschen, weil es einfach zu viele sind, kann aber keinen 'opfern' ._.
Ich sollte: Aufräumen, aber vielleicht nicht mehr um die Zeit ^^
Ich wünsche: Allen Gesundheit?
Ich liebe: RPG playen :3
Ich hasse: Waaaaaaaarten
Ich denke: die Lyrics von dem Lied, was gerade läuft, im Kopf mit ^^
Ich grüße: Caelum, Robin, Amanda, Julie, Isobel, Leonora und Lycia

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Erdgeschoss → Küche

von Florence am 31.12.2013 14:44

*ihn aufmunternd und mit Zuspruch im Blick anlächle, weil ich vermuten kann, was er vor hat, beziehungsweise worüber er so unschlüssig ist, aber natürlich ganz und gar nichts dagegen habe, im Gegenteil, es eher als eine Art 'würdigen Abschluss' oder sowas bezeichnen würde, weshalb ich froh bin, dass er mich dann doch noch küsst und sein anschließendes Lächeln erwiedere*
Danke, du auch.
*lächelnd sage und versuche mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr meine Laune durch diese Endgültigkeit getrübt wird, denn offensichtlich war's das vorerst*
*ihm natürlich hinterhersehe, am liebsten direkt mitgegangen wäre, aber noch die Tassen wegräumen will, ihn vorher aber gehen lassen will, sonst lässt er sich noch von der Spühlmaschine faszinieren und wir kommen heute gar nicht mehr zum schlafen ^^*
*das dann auch tue, als er weg ist, ehe ich nach oben in mein Zimmer gehe, noch meinen Koffer zuende packe und dann endlich schlafen gehe*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 31.12.2013 13:47

*bei dieser Antwort beim besten Willen kein Kontra geben kann, weil mir nichts einfällt, womit ich gegenhalten kann, offensichtlich hat er ja recht, auch wenn ich nicht eingebildet klingen will oder so*
Hm...
*deswegen auch nur alles andere als zufrieden zurückgebe, und das Gesicht leicht verziehe*
*nach und nach meinen Tee austrinke, mir innerlich schon Gedanken mache, wie ich das weiterhin anstellen soll, schließlich geht's schon morgen früh zurück nach Hogwarts und ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich es nicht durchhalte Cal einfach zu ignorieren, ohne ihm und auch nicht ohne mir wehzutun*
*leise seufze, aber nicke, als er sagt dass es Schlafenszeit ist, er hat zwar auch in diesem Punkt recht, aber es war ein echt schöner Tag und generell schöne Ferien, das ist schwer aufzugeben*
Ja, du hast recht...
*leise meine und den letzten Schluck meines Tee's austrinke, ehe ich dann auch aufstehe und zu ihm hochsehe, wobei ich es schaffe doch ein kleines bisschen zu lächeln*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 31.12.2013 04:02

*sich von meiner Position aus sehr wohl etwas machen lässt, weshalb ich gestehen muss, dass sie echt praktisch ist, auch wenn ich sie eigentlich gar nicht will, und mich bald mal mit Leonora in Verbindung setzen werde, um mit ihr zu besprechen, wie ich diese Position wieder loswerde*
Dringt sich nur die große Preisfrage auf, warum ich so dämlich war, das freiwillig zu machen...
*widerwillig murmle, weil ich ja weiß, wass er recht hat, aber wieso muss ich das denn machen, hm? Es hätte jeder sein können, aber nein!*
*einen Schluck von meinem Tee trinke, die Tasse dann wieder abstelle und nicht verhindern kann, dass sich ein leicht enttäuschter Ausdruck auf mein Gesicht schleicht*
Wäre ja auch zu schön gewesen.
*seufzend sage, mich aber zu einem Lächeln zwinge, als er nach meiner Hand greift und seine Hand ebenfalls drücke, ihm ja dankbar bin, dass er mir beistehen will, es aber auf lange Zeit gesehen leider wenig bringt*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 31.12.2013 03:39

*es ihm nicht nur mit Strom, Energie und Wärme sondern sogar bis hin zur Bewegung der Atome erklären könnte, weil ich mich nämlich nicht nur auf meine magische Ausbildung konzentriere, das Schuljahr über auch Muggelbücher der entsprechenden Klasse lese, damit nichts zu kurz kommt*
*das Gruppensystem selbst schon immer infrage gestellt hab, mir diese Frage aber mittlerweile nicht mehr stelle, weil die Gruppenmitglieder für mich simple Feiglinge bin, mich fast schon schäme, momentan zwangsläufig dazu zu gehören, aber was tut man nicht alles für seine Ziele?*
*als er mich dann im Gegenzug fragt, was bei mir los sei, nur von neuem die Schultern zucke und meinen Kopf dann langsam auf den Tisch sinken lasse, natürlich nicht ohne vorher die Tasse zur Seite zu schieben*
Das alles ist doch bescheuert. Jetzt sitz' ich da mit einer Gruppe, die ich auf diese Art eigentlich niemals haben wollte, und verliere dafür dich. Das ist nicht fair.
*der Tischdecke entgegenmurmle, es aber sehr wohl noch hörbar ist, den Kopf dann aber wieder hebe und mir die Haare aus dem Gesicht streiche*
Also falls du in die GFT willst, findet sich sicherlich ein Plätzchen... Das Angebot steht.
*ihm anbiete, auch wenn ich unsicher über seine Reaktion bin, aber er sollte wenigstens wissen, dass er willkommen ist, denn wenn ich die Gruppe schon nicht aufgeben kann, vielleicht tritt er bei? Obwohl ich natürlich weiß, dass das viel verlangt wäre und es somit verstehen könnte, würde er ablehnen*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 31.12.2013 03:08

*mir das Lachen verkneife, als er doch allen ernstes den Wasserkocher antatscht, ist doch nur Plastik, was Wasser erhitzt! Sogar mit dem Gedanken spiele, ihm zu erklären, wie das funktioniert, aber ich glaube wenn ich mich wirklich dazu entschließen würde, säßen wir morgen früh noch hier*
*seinen Tee einfach mit fertig mache, als ich seinen unsicheren Blick sehe, nicht dass er am Ende noch den Beutel aufreißt oder sowas, obwohl ich eigentlich dachte auch Zauberer haben Ahnung von Tee*
*dann die Schultern zucke und leise seufze, ich mein es ist ein ziemlich großer Erfolg in so einer kurzen Zeitspanne, aber als 'schön' würd' ich das jetzt beim besten Willen nicht bezeichnen*
Dann sehen wir uns noch seltener...
*leise zu bedenken gebe, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass er das sicherlich auch weiß*
*in meiner Tasse herumrühre und einen Schluck trinke, wobei ich mir fast die Zunge verbrenne und die Tasse deshalb erstmal wieder zurück auf den Tisch stelle*
*Cal ansehe und seine besorgten Blick aufnehme, es verstanden hätte, wenn er traurig oder wütend oder so geschaut hätte, aber besorgt?*
Was ist los?
*ihn deshalb vorsichtig frage und die Hände um die warme Tasse lege*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 31.12.2013 02:35

*mit ihm hereinkomme und ebenso meine Jacke und Schuhe ausziehe, allerdings nicht unbedingt so ordentlich wie er hinstelle, immerhin wohne ich hier, und noch ein 'wir sind wieder da' durch's Haus gerufen hab, woraufhin sich herausgestellt hat, dass meine Eltern nebenan im Wohnzimmer sitzen und fernsehen*
*dann in die Küche gegangen bin und Wasser aufgesetzt hab, wobei ich absichtlich den elektrischen Wasserkocher statt den Teekessel nehme, damit er was zu staunen hat *
*warte, bis das Wasser heiß ist und ihn anlächle, was auch ein bisschen getrübt ist von dem, was ich ihm gleich erzählen werde, schonmal zwei Tassen und die Teebox heraushole, aus der ich ihn seinen Teebeutel auswählen lasse und selbst einen Früchtetee-Beutel nehme*
*die Box dann wieder zurückpacke, den Tee währenddessen ziehen lasse und mich schlussendlich mit der fertigen Tasse an den Küchentisch setze*
Dann wird das jetzt wohl der Moment sein, in dem ich dir beichte, dass ich die GFT übernehmen werde.
*sage, ohne ihn irgendwie vorzuwarnen, weil ich es mir sonst nur doch noch anders überlegt hätte, und in meine Tasse schaue, deren Inhalt ich mit meinem Löffel umrühre, während ich mir auf die Lippe beiße*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Hyde Park

von Florence am 30.12.2013 22:07

*sein Lächeln erwiedere, als er es endlich verstanden zu haben scheint, manchmal glaube ich wirklich er hat sein Gehirn in Watte verpackt oder sowas *
*es mich ein bisschen überrascht, dass er rückwärts fährt und grinsen muss, jeder hat so seine Macken, aber dass jemand lieber rückwärts Schlittschuh fährt, als vorwärts, ist selbst mir noch nicht untergekommen*
*ihn rückwärts auch ganz gut zwischen den paar Leuten, die noch da sind, hindurchlenken kann und selbst bemerke, dass es immer leerer wird, weshalb ich froh bin, als er mich fragt ob wir aufhören wollen*
Gern, ab nach Hause, ich mach uns Tee.
*ihm lächelnd vorschlage und selbst schon völlig erledigt bin, nur noch zum Aufwärmen ein bisschen Tee trinken will, beschließe ihm dabei auch gleich die Sache mit der GFT zu beichten, dann meinen Koffer packen und nur noch ins Bett gehen will*
*ihn mit von der Eisbahn ziehe, wir dann die Schlittschuhe abgehen und mit der U-Bahn wieder zurückfahren*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Hyde Park

von Florence am 30.12.2013 20:01

*wirklich nicht vorhatte, mich über ihn lustig zu machen, ich fand es ja niedlich und selbst wenn dann lache ich mit und nicht über ihn*
*wenn wir das durchziehen würden, was wir ja zwangsläufig müssen, wenn wir wieder in Hogwarts sind, es mir nicht gerade sonderlich leicht fallen wird, ihn wirklich zu ignorieren, weil ich weiß dass ein 'Ich riskiere nur einen kleinen Blick' nicht drin sein wird, sonst würde ich höchstwahrscheinlich einknicken, weil ich es einfach nicht mehr aushalte, alles stehen und liegen lassen würde, einfach um zu ihm 'rüber zu gehen*
*wahrscheinlich die ganze Zeit einfach versteinert dasitzen würde... ihm in der Großen Halle den Rücken kehren müsste und - ohje, was mach ich nur im Unterricht? Das kann doch gar nicht gut gehen!*
*ein bisschen schmunzeln muss, als er noch immer so unsicher zurücktritt und wirklich nicht weiß, wie ich jetzt noch deutlicher ausdrücken könnte, dass ich das selbe für ihn empfinde, weshalb ich erstmal einfach warten werde, vielleicht realisiert er es ja in ein paar Minuten*
Wie sieht's aus, drehen wir eine Runde?
*ihn lächelnd frage und ihm beide Hände hinhalte, damit er sich an mir festhalten kann und nicht immer an dem blöden Geländer seine Runden macht*
*die Eisbahn sich mittlerweile schon halbwegs geleert hat, es ja auch schon dunkel ist, der Platz nur von großen Scheinwerfern erleuchtet wird*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  143  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite