Moment of the Day.
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Moment of the Day.
von Leonora am 14.12.2013 18:13Kleidung: schwarze Leggins, blauer Pullover
Haare: offen
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: meine Eltern miteinander sprechen
Ich sehe: meine Finger, wie sie dieses Formular ausfüllen xD
Mir geht es: bestenfalls mittelmäßig
Ich bin: heute sehr reizbar...
Ich will: dass irgendjemand außer meinem Zweitchara zu Raquels Unterricht erscheint^^
Ich sollte: genau das tun, was ich gerade mache: mich entspannen
Ich wünsche: mir dasselbe wie meine Schwester vor ein paar Tagen *sfz*
Ich liebe: dieses sinnlose Spiel ^^
Ich hasse: Geschichtsunterricht
Ich denke: "Jaaah... ich habe den Text tatsächlich verstanden!!" :'D
Ich grüße: Claudia zurück
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Leonora am 18.12.2013 16:24Kleidung: kunterbunte Socken, graue Leggins, lila Shirt
Haare: offen
Ich höre: das Rauschen meines PCs
Ich sehe: meinen Bildschirm
Mir geht es: den Umständen entsprechend *sfz*
Ich bin: leider immer noch krank
Ich will: dass nicht immer alles in diesem Formular fett wird, wenn man es ausfüllen will...
Ich sollte: öhm... vielleicht meine ABF anrufen, um mir die Hausaufgaben geben zu lassen? :/ (Mich darüber freuen, dass mein Wunsch von gerade eben auf wundersame Weise in Erfüllung gegangen ist :'D)
Ich wünsche: Dass meine endlich fertige (<'3) Geschichtsarbeit gut benotet wird.
Ich liebe: die Tatsache, dass ich sie tatsächlich fertig bekommen habe. *-*
Ich hasse: dass ich einen Teil der Ferien vermutlich damit verbringen werde, lineare Funktionen zu kapieren.
Ich denke: dass ich euch jetzt nicht verraten werde, was mir durch den Kopf geht
Ich grüße: Luna, weil sie auch online ist
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Isobel am 18.12.2013 20:08Kleidung: Jogginghose, Kuschelsocken (<3), Shirt
Haare: offen und frisch gefärbt ("helles Kupfer", wenn es jemanden interessiert xD)
Ich esse: Kekse
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: ab und zu kurz mal mit meiner ABF
Ich höre: nichts
Ich sehe: meine Biosachen und meinen Laptop
Mir geht es: joaa...
Ich bin: leider noch nicht fertig mit lernen :/
Ich will: ins Fitnessstudio xD
Ich sollte: lernen und mein Zimmer aufräumen ._.
Ich wünsche: Alex viiiiieeeeel Spaß mit lineare Funktionen x'D
Ich liebe: meine Haare
Ich hasse: meinen Deutschlehrer!!!!
Ich denke: an Polymerasekettenreaktionen, Genommutationen und an das ganze andere Biozeugs, was schon den ganzen Tag durch meinen Kopf schwirrt xD
Ich grüße: meine Fans
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Caelum am 18.12.2013 20:33Kleidung: schwarze Hose, türkiser Pulli, schwarze Kuschelsocken :3
Haare: mir egal
Ich esse: hatte grad Abendbrot, also nichts
Ich trinke: nichtsööö
Ich chatte mit: 'ner Schulkameradin; gelegentlich Julie, Florence, Robin und Amanda
Ich höre: meine Familie irgendwo im Hintergrund 'rumbrabbeln ^^
Ich sehe: meinen Laptop-Display, und der ist soo riesig, dass ich nichts anderes sehen kann ;D
Mir geht es: an Weihnachten nur um die Geschenke
Ich bin: satt xD
Ich will: nie mehr früh aufstehen müssen x.x
Ich sollte: die Cake-Pops für die Weihnachtsfeier meiner gefrässigen Klasse zuendeverzieren .-.
Ich wünsche: mir einen Wichtel, der alles für mich erledigt :3
Ich liebe: Weihnachten
Ich hasse: Weihnachten
Ich denke: Miiiist ich hab noch kein Julklapp-Geschenk D:
Ich grüße: den Weihnachtsmann, und seine lieben Wichtel, und Isobel, Leonora, Florence, Amanda, Julie und Robin :3
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 01.01.2014 23:49Kleidung: Meinen neuen Schlafanzug :3 Graues Oberteil und dunkelblaue Hose mit draufestickten Schleifchen ^^
Haare: Offen, lang, braun, leicht wellig
Ich esse: Nichts mehr, gerade eben noch einen Pfannkuchen :3
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Zwischendurch immer mal wieder mit Caelum, Robin Amanda und Julie
Ich höre: Meinen Lieblingsradiosender
Ich sehe: Meinen Laptop, mein Zimmer
Mir geht es: Ganz gut
Ich bin: Ein kleines bisschen müde und extreeeeeeeemst gelangweilt ^^
Ich will: Irgendeinen meiner Charas löschen, weil es einfach zu viele sind, kann aber keinen 'opfern' ._.
Ich sollte: Aufräumen, aber vielleicht nicht mehr um die Zeit ^^
Ich wünsche: Allen Gesundheit?
Ich liebe: RPG playen :3
Ich hasse: Waaaaaaaarten
Ich denke: die Lyrics von dem Lied, was gerade läuft, im Kopf mit ^^
Ich grüße: Caelum, Robin, Amanda, Julie, Isobel, Leonora und Lycia
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Damien am 08.07.2014 13:35Kleidung: Jeans + schwarzes Shirt
Haare: blond und offen
Ich rede mit: niemanden :x
Ich chatte mit: niemanden :x
Ich höre: nichts.. es gibt kein verdammtes Radio im Büro! ._.
Ich sehe: den Laptop und so viele Pflanzen, dass es aussieht wie im Urwald xD
Mir geht es: naja...
Ich bin: GELANGWEILT!!!!
Ich will: endlich heim ._.
Ich sollte: gar nichts.. das ist es aj
Ich wünsche: mir, dass der Juli endlich vorbei ist
Ich liebe: meine Internetverbindung.. aus tiefstem Herzen &' für immer <3
Ich hasse: Langeweile...
Ich denke: an gar nichts.. mein Hirn ist matsch vom ganzen Nichtstun xD
Ich grüße: A L L E, die das lesen und die auf dieser wunderbaren Seite angemeldet sind ;D
Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)
von Alexis am 15.07.2014 15:20Kleidung: Schwarze Shorts und normales weißes Shirt.
Haare: Braun, offen und gewellt. (Leider.)
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Wasser.
Ich rede mit: Meiner Besten Freundin.
Ich chatte mit: ..Meiner Besten Freundin. XD
Ich höre: Nichts.. Aber später vielleicht.
Ich sehe: Einen Text den ich aufülle.
Mir geht es: ...Normal.
Ich bin: Weiblich?
Ich will: RPG'n.
Ich sollte: Die Küche sauber machen.
Ich wünsche: Inspiration für meine FF's.
Ich liebe: Wasser.
Ich hasse: Sommer.
Ich denke: An Harry Potter.
Ich grüße: ALLE DIE DAS HIER LESEN! XD
Megan
Gelöschter Benutzer
von Megan am 24.07.2014 19:19Kleidung: Eine gelbe Pyjama Hose mit schwarzen und weißen Hündchen drauf, ein schwarzes, mir viel zu großes Shirt und das war's.
Haare: Sind zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
Ich esse: Weintrauben.
Ich trinke: Volvic.Also Wasser.
Ich rede mit: meinem zwei Jahre alten Bruder der in meinem Zimmer hockt.
Ich chatte mit: Hin und wieder Julie c:
Ich höre: Dibby Dibby Sound xD Ich liebe Teen Wolf Musik!
Ich sehe: Meinen Bruder der irgendwas mit meinem Galaxy Tab macht...
Mir geht es: ganz...naja?
Ich bin: total gelangweilt und müde.
Ich will: den Weltfrieden, und noch viel wichtiger - eine neue Folge Teen Wolf!
Ich sollte: mal meine Serien und Bücher abarbeiten und was produktives machen.
Ich wünsche: mir längere Sommerferien!
Ich liebe: Teen Wolf, Bücher...zu vieles um es aufzuzählen.
Ich hasse: Nervensägen.
Ich denke: Vieles.
Ich grüße: jeden der sich das angetan hat c;
von Leonora am 27.07.2014 12:35Kleidung: weiße, mit Spitze bestickte Shorts, mein peachy XXL Top aus England, das gaaaanz leicht durchsichtig ist und einen Blick auf meinen trägerlosen Leoparden BH zulässt, eine leichte, weiße Longstrickjacke und eine silberne Peace Kette - später kommen noch weiße Sandalen dazu :'D
Haare: vorne leicht gelockt, ansonsten mal wieder viel zu voluminös *sfz*
Ich höre: Lifesaver von Sunrise Avenue
Ich sehe: meinen ausnahmsweise mal aufgeräumten Schreibtisch xD
Mir geht es: gut!
Ich bin: leider noch für 10 Monate süße 14 Jahre alt... *sfz* xDD
Ich will: vieles
Ich sollte: vielleicht nochmal was essen, bevor ich weggehe, denn wer um 12 frühstückt, ist bestimmt nicht um eins zu Mittag, wenn der, der um 8 frühstückt, Hunger hat :'D
Ich wünsche: mir vieles
Ich liebe: vieles
Ich hasse: es, wenn mir drei Fragen mit fast identischer Bedeutung gestellt werden...
Ich denke: OMG, OMG, OMG...
Ich grüße: Lisa, die in puncto Warten auf die Ferien mit mir mitgelitten hat.
von Leonora am 09.08.2014 10:27Kleidung: nur ein weißes T-Shirt mit neonorangem Aufdruck xD
Haare: zerzaust...
Ich esse: gleich etwas zum Frühstück (Ja, ich bin so internetsüchtig xD)
Ich trinke: vermutlich auch gleich etwas
Ich höre: Pourquoi tu gâches ta vie? Pourquoi tu gâches ta vie? Shut up, listen to me, dance with me, Emily von Mika :'D
Ich sehe: wieder einmal dieses Formular :'D
Mir geht es: ganz gut
Ich bin: heute überraschenderweise doch ganz gut gelaunt.
Ich will: dass das so bleibt, obwohl die Umstände denkbar schlecht dafür sind
Ich sollte: mich für heute Nachmittag zurechtmachen... aber da wir erst um halb fünf weggehen, hat das noch ein bisschen Zeit^^
Ich wünsche: mir, perfekt Englisch und Französisch sprechen zu können *sfz*
Ich liebe: Englisch und Französisch <'3 (Und Latein natürlich, um keine Sprache zu benachteiligen, die ich lerne xD)
Ich hasse: gerade gar nichts Oo
Ich denke: Es st doch irgendwie ein ziemlicher Unterschied im Sinn, ob der Emily oder elle me dit singt :o
Ich grüße: Da ich gerade gesehen habe, wie viele mich in diesem Formular irgendwann mal gegrüßt haben, ALLE ZURÜCK :'D <'3