Hyde Park

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Re: Hyde Park

von Caelum am 30.12.2013 19:32

+*eben daraus, dass sie ein nicht gerade Kompliment von sich gibt und dabei ziemlich amüsiert scheint, geschlossen habe, dass sie sich lustig macht ;-;*
*sie ebenfalls ignorieren könnte - es ja schon geschafft habe -, also glaube und hoffe, dass ich die Kraft und Beherrschung haben werde, aber nicht ohne dass es mich innerlich zerreißt, und auch selbst wenn ich nicht wollte, da ich recht gut darin bin, mich selbst zu etwas zu zwingen, egal wie sehr ich mich dagegen sträube, da ich eben immer das Wohl von der Person für die ich es mache vor Augen habe - meistens meine eigenes, aber immer öfter auch das von Florence*
*nicht nur weil es feige wäre etwas Geheimes ablehnen würde, sondern einach weil ich mich kenne und es nicht genug wäre, und nicht in der Öffentlichkeit so tun könnte als wäre nichts - entweder ganz oder garnicht*
*als sie sich löst, die Lippen aufeinanderpresse und einen kleinen Schritt zurück mache, nicht sicher, wie ich das verstehen soll, obwohl es hier ja kaum etwas falsch zu verstehen gibt, sie dann jedoch schief anlächle und nicht weiß, was ich sagen soll und ob ich überhaupt etwas sagen soll, und langsam die Erkenntnis in mir aufsteigt, von dem, was ich nicht zu träumen gewagt habe...*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 30.12.2013 20:01

*wirklich nicht vorhatte, mich über ihn lustig zu machen, ich fand es ja niedlich und selbst wenn dann lache ich mit und nicht über ihn*
*wenn wir das durchziehen würden, was wir ja zwangsläufig müssen, wenn wir wieder in Hogwarts sind, es mir nicht gerade sonderlich leicht fallen wird, ihn wirklich zu ignorieren, weil ich weiß dass ein 'Ich riskiere nur einen kleinen Blick' nicht drin sein wird, sonst würde ich höchstwahrscheinlich einknicken, weil ich es einfach nicht mehr aushalte, alles stehen und liegen lassen würde, einfach um zu ihm 'rüber zu gehen*
*wahrscheinlich die ganze Zeit einfach versteinert dasitzen würde... ihm in der Großen Halle den Rücken kehren müsste und - ohje, was mach ich nur im Unterricht? Das kann doch gar nicht gut gehen!*
*ein bisschen schmunzeln muss, als er noch immer so unsicher zurücktritt und wirklich nicht weiß, wie ich jetzt noch deutlicher ausdrücken könnte, dass ich das selbe für ihn empfinde, weshalb ich erstmal einfach warten werde, vielleicht realisiert er es ja in ein paar Minuten*
Wie sieht's aus, drehen wir eine Runde?
*ihn lächelnd frage und ihm beide Hände hinhalte, damit er sich an mir festhalten kann und nicht immer an dem blöden Geländer seine Runden macht*
*die Eisbahn sich mittlerweile schon halbwegs geleert hat, es ja auch schon dunkel ist, der Platz nur von großen Scheinwerfern erleuchtet wird*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 30.12.2013 21:11

*den Blick senke und einen Moment lang meine Schuhspitzen mustere, während die Erkenntnis einsinkt, und als ich den Kopf wieder hebe sie strahlend anlächle*
*nur lächelnd nicke und gerade nicht das Bedürfnis habe, jetzt zu reden, und wenn dann würde auch nur Unsinn dabei rauskommen, weshalb ich es einfach dabei belasse und ihre Hände nehme, und langsam rückwärts losfahre, nicht nur aus freundlichkeit ihr gegenüber damit sie vorwärts fahren kann, sondern weil es auch für mich angenehmer ist, da ich das hier besser kann als vorwärts und sie niht nochmal ummähen will ^^'*
*einfach fahre, ohne meinen Blick von ihr zu nehmen, und ihr vertraue dass sie mir sagt wenn jemand hinter mir kommt, und einfach schweige*
Wollen wir?
*dann nach ein paar Runden zum Ausgang nickend leise frage und langsamer werde, da ich nicht unbedingt will, dass dieser Tag so schnell vorbei ist, aber nach und nach wird es leerer und ein paar Stände beginnen schon zu schließen*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 30.12.2013 22:07

*sein Lächeln erwiedere, als er es endlich verstanden zu haben scheint, manchmal glaube ich wirklich er hat sein Gehirn in Watte verpackt oder sowas *
*es mich ein bisschen überrascht, dass er rückwärts fährt und grinsen muss, jeder hat so seine Macken, aber dass jemand lieber rückwärts Schlittschuh fährt, als vorwärts, ist selbst mir noch nicht untergekommen*
*ihn rückwärts auch ganz gut zwischen den paar Leuten, die noch da sind, hindurchlenken kann und selbst bemerke, dass es immer leerer wird, weshalb ich froh bin, als er mich fragt ob wir aufhören wollen*
Gern, ab nach Hause, ich mach uns Tee.
*ihm lächelnd vorschlage und selbst schon völlig erledigt bin, nur noch zum Aufwärmen ein bisschen Tee trinken will, beschließe ihm dabei auch gleich die Sache mit der GFT zu beichten, dann meinen Koffer packen und nur noch ins Bett gehen will*
*ihn mit von der Eisbahn ziehe, wir dann die Schlittschuhe abgehen und mit der U-Bahn wieder zurückfahren*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 10.05.2015 12:56

Heute War der erste Tag seit einigen Monaten an dem ich frei hatte. Aber nicht weil ich das wollte, sondern weil meine beiden Chefs mich gezwungen haben. Ich hatte ihrer Meinung nach die letzten Wochen zu viele Überstunden gemacht, was wahrscheinlich auch stimmte. Seit meinem treffen mit Jason hatte ich mich noch tiefer in die Arbeit gestürzt und die Ergebnisse wurden immer schlimmer.  Es sprach immer mehr gegen meine Mutter. Dabei wollte ich wirklich beweisen das sie unschuldig ist. 
Ich wusste nicht was ich mit meinem freiem Tag anfangen sollte. Jasons Vater war nicht Zuhause und anderen Freunden hatte ich nicht. Also kam ich her und setzte mich auf eine Bank um einfach die Zeit bis ich wieder arbeiten durfte abzusitzen. Ab und zu setzten sich natürlich irgendwelche Typen zu mir um mich anzuflirten, aber ich ging auf keinen von denen ein.  

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Derek am 12.05.2015 19:59

Ein freier Tag. Das klang gradezu nach Luxus und den nutzte ich um das Schloss mal zu verlassen. Auf Dauer brachte es auch nichts im Privatleben nur im Schloss zu sein. Ich fuhr mir durch die Haare und war auch erst vor ein paar Minuten appariert. Kein Muggel hatte mich gesehen und das einzige was mich verraten könnte war die Tatsache, dass mein Name inzwischen bekannt war unter Hexen und Zauberern. Nicht jeder war ein Hauslehrer in Hogwarts und nicht jeder schaffte es. Ich genoss das gute Wetter eine Weile und sah mich um. Es war eindeutig mal etwas anders.

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 12.05.2015 23:33

Schön sein War manchmal eine Qual. Früher dachte ich nie so, sondern genoss es, wenn Männer versuchten meine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber jetzt empfand ich es als lästig. Ich wollte mich doch einfach nur in Ruhe durch meinen bescheuerten freien Tag quälen. Doch andauernd wurde ich belästigt. Als Frau hatte man es in dieser Welt echt nicht einfach. Als sich nun der fünfte Typ zu mir setzte und auch gleich damit anfing mich zu berühren platzte mir der Kragen. Ich sprang auf und fuhr ihn an. "Fass mich nicht an du Notgeiles Arschloch!" Das ich dabei nicht Grade leise sprach schien ihn zu reizen, da er Aufstand und aggressiv guckend auf mich zu ging. Ich tastete meine Hosentasche nach meinem Stab ab, zog ihn aber nicht raus. Ich durfte ihn nicht gegen einen Muggel verwenden. Aber wenn ich musste würde ich es tun.

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Derek am 13.05.2015 09:42

Ich lief eine Weile einfach durch den Park und hang irgendwann meinen langen Mantel, nicht zu vergleichen mit meinem Umhang den ich im Schloss trug, über den Arm, da es einfach zu warm war. Dann aber hörte ich eine weibliche Stimme und beschloss lieber mal nachzusehen. Ruhig trat ich dazu und musterte das Mädchen und den Typ kanpp. Wenn ich mich richtig errinnerte war sie eine ehemalige Hogwartsschülerin des Hauses Slytherin...Nein das war sie auf jeden Fall. "Gibts hier ein Problem?" Mir war klar, dass sie das wohl auch allein hinbekam, aber ich hasste solche Typen.

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 13.05.2015 09:54

Wenn ich ehrlich bin machte mir der Typ angst und ich bereite es ihn so angefahren zu haben. Aber ich hätte mich auch nicht einfach anfassen lassen können. Ich War nicht mehr diese Mädchen. Ich machte vorsichtig einpaar Schritte zurück,  aber er reagierte nur in dem er weiter auf mich zuging. Ich War kurz wirklich verzweifelt. Solange er nicht ausholte durfte ich nicht zaubern. Aber ich könnte doch auch nicht warten bis seine Faust in meinem Gesicht war. Zum Glück kam es nicht so weit, da sich jemand einmischte und der Typ deshalb wortlos abhaute, weshalb alle Spannung von mir wisch. Ich atmete erleichtert aus und sah meinen Retter an. "Vielen Dank.", sagte ich ehrlich und sah erst jetzt das ich die Person kannte. "Professor Tales?", fragte ich ihn überrascht. 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 13.05.2015 10:01

Der Typ verschwand, was schon fast zu einfach war. Nun gut, so musste ich nicht vorspielen, dass ich mit ihr zusammen war oder andere praktische Tricks. Würd etwas komisch kommen. Als sie mich erkannte lächelte ich leicht. "Nichts zu danken. Und ja, der einzig wahre." Ich grinste leicht, da die Situation ja schon irgendwie komisch war, aber natürlich hielt ich meinen Abstand, den ich auch zu meinen Schülern eigentlich immer hielt. "Wie geht es ihnen?" fragte ich dann. Ja...Distanz zwischen ehemaligem Lehrer und ehemaliger Schülerin.

1_Sig_Derek.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum