Erdgeschoss → Küche

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Erdgeschoss → Küche

von Florence am 15.12.2013 21:35

tumblr_mdf8044AZr1qcfl10.jpg

Die kleine Küche des Hauses ist mit weißen Küchenmöbeln aber dunklem Echtholzparkett und Stühlen sehr kontrastreich gehalten. Über der Tür auf der rechten Seite, die im Bild aber nicht zu sehen ist, ist ein Wandtattoo mit dem Schriftzug sbacarellanantucket1.jpg angebracht.

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Re: Erdgeschoss → Küche

von Caelum am 31.12.2013 02:24

*nachdem wir den Weihnachtsmarkt verlassen haben wieder mit der U-Bahn zurückgefahren sind, und fast die ganze Zeit über ihre Hand nicht losgelassen habe, und nicht wirklich viel geredet habe sondern mich vor mich hin gefreut habe :3*
*sie jedoch dann vor der Haustür losgelassen habe, nicht nur damit sie aufmachen kann, sondern weil ich nicht weiß, ob ihre Eltern da sind, und mich zwar nicht schäme oder so, aber nicht will, dass sie denken, dass es was ernstes wäre, es wird ja sowieso in ein paar Tagen vorbei sein...*
*nachdem mich meine Jacke &' Schuhe ausgezogen und ordentlich aufgeräumt habe mich in die Küche begebe, die Hände in den Hosentaschen, wie als Ausrede, und mich locker gegen den Tresen lehne*
*sie nur anlächle und darauf warte, dass sie etwas macht, oder auch nicht, ich bin glücklich wenn ich einfach in ihrer Nähe bin und weiß, dass sie so fühlt wie ich* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 31.12.2013 02:35

*mit ihm hereinkomme und ebenso meine Jacke und Schuhe ausziehe, allerdings nicht unbedingt so ordentlich wie er hinstelle, immerhin wohne ich hier, und noch ein 'wir sind wieder da' durch's Haus gerufen hab, woraufhin sich herausgestellt hat, dass meine Eltern nebenan im Wohnzimmer sitzen und fernsehen*
*dann in die Küche gegangen bin und Wasser aufgesetzt hab, wobei ich absichtlich den elektrischen Wasserkocher statt den Teekessel nehme, damit er was zu staunen hat *
*warte, bis das Wasser heiß ist und ihn anlächle, was auch ein bisschen getrübt ist von dem, was ich ihm gleich erzählen werde, schonmal zwei Tassen und die Teebox heraushole, aus der ich ihn seinen Teebeutel auswählen lasse und selbst einen Früchtetee-Beutel nehme*
*die Box dann wieder zurückpacke, den Tee währenddessen ziehen lasse und mich schlussendlich mit der fertigen Tasse an den Küchentisch setze*
Dann wird das jetzt wohl der Moment sein, in dem ich dir beichte, dass ich die GFT übernehmen werde.
*sage, ohne ihn irgendwie vorzuwarnen, weil ich es mir sonst nur doch noch anders überlegt hätte, und in meine Tasse schaue, deren Inhalt ich mit meinem Löffel umrühre, während ich mir auf die Lippe beiße*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 31.12.2013 02:56

*interessiert den Wasserkocher beobachte und sogar eine Hand aus der Hosentasche nehme, um ihn zuberühren - faszinierend, dass in so einem Ding mit nur ein bisschen Elek-Dingsbums Wasser zum Kochen gebracht wird - dann aber wieder zu Florence schaue, weil ihr zuzuschauen viel spannender und.. inspirierender ist als der Wasserkocher*
*einen Pfefferminztee wähle und ihn Florence reiche, weil ich eher nicht so der Teetrinker bin, und wenn dann nur schon fertigen, also ehrlich zugeben muss, dass ich nie welchen selber gemacht habe - muss man den Beutel aufmachen und reinschütten oder reicht es, den da reinzuhängen? ^^'*
*ihre Nachricht schweigend aufnehme und erstmal sickern lasse, bis ich langsam antworte*
Okay...
*nur sage und mich einerseits ja freue, dass sie es so weit in nur so kurzer Zeit gebracht hat und dass sie mir anders als die letzten Male genügend vertraut, um es mir zu sagen, sodass ich nicht aus allen Wolken falle wenn es so weit ist, da ich zugegebenermaßen ehrlich verletzt sein würde*
Ist doch schön...?
*ein bisschen unsicher sage, beziehungsweise eher frage, da so wie sie es sagt es so klingt, als wäre es etwas sehr problematisches mit einem riesengroßen Haken, den ich nicht sehe, außer eben dass es noch schwerer werden würde, sich zu treffen, was aber auch so schon ausgeschlossen ist, aber langsam doch glaube, dass ich mich mit Briefen und ein mal alle zwei Monate geheim treffen zufrieden geben würde... wenn...*
*ebenfalls meine Tasse nehme und mich ihr gegenüber an den Tisch setze, mit einem besorgten Ausdruck auf dem Gesicht*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 31.12.2013 03:08

*mir das Lachen verkneife, als er doch allen ernstes den Wasserkocher antatscht, ist doch nur Plastik, was Wasser erhitzt! Sogar mit dem Gedanken spiele, ihm zu erklären, wie das funktioniert, aber ich glaube wenn ich mich wirklich dazu entschließen würde, säßen wir morgen früh noch hier*
*seinen Tee einfach mit fertig mache, als ich seinen unsicheren Blick sehe, nicht dass er am Ende noch den Beutel aufreißt oder sowas, obwohl ich eigentlich dachte auch Zauberer haben Ahnung von Tee*
*dann die Schultern zucke und leise seufze, ich mein es ist ein ziemlich großer Erfolg in so einer kurzen Zeitspanne, aber als 'schön' würd' ich das jetzt beim besten Willen nicht bezeichnen*
Dann sehen wir uns noch seltener...
*leise zu bedenken gebe, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass er das sicherlich auch weiß*
*in meiner Tasse herumrühre und einen Schluck trinke, wobei ich mir fast die Zunge verbrenne und die Tasse deshalb erstmal wieder zurück auf den Tisch stelle*
*Cal ansehe und seine besorgten Blick aufnehme, es verstanden hätte, wenn er traurig oder wütend oder so geschaut hätte, aber besorgt?*
Was ist los?
*ihn deshalb vorsichtig frage und die Hände um die warme Tasse lege*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 31.12.2013 03:23

*mir irgendwie in etwa schon klar ist, wie es funktioniert - irgendwie Strom macht Energie und macht Wärme oder so, es jedoch irgendwie schwer zu glauben ist, so ganz ohne Feuer, und totaal faszinierend*
*dass ich keine Ahnung von Tee habe wohl eher weniger daran liegt, dass ich Zauberer bin und mehr daran, dass ich ich bin :'D zum Beispiel meine Tanten, die wohlbemerkt ebenfalls Hexen sind, aus Liverpool jeden Tag rund um die Uhr Tee trinken, ich jedoch nur selten und wenn dann in Hogwarts und da bekommt man auch nicht mit, wie alles von den Hauselfen gemacht wird, und ja schon weiß, dass man die Teeblätter oder Pfefferminzblätter oder getrocknete Früchte und Blüten in heißes Wasser macht, damit es das jeweilige Aroma bekommt - bloß wie? :'D*
*es natürlich nicht schön ist, und das eher so als Floskel gemeint war, aber es doch positiv ist, dass sie es so schnell geschafft hat, obwohl es natürlich erstmal keine schönen Auswirkungen hat, zumindest nicht in nächster Zeit*
*seufze und zustimmend nicke, und wieder, wie so oft, das Gruppensystem infrage stelle, ich meine was wäre wenn sich plötzlich alle wehren würden, weiter diesen Quatsch mitzumachen, denn wenn man wirklich darüber nachdenkt merkt man, dass es eigentlich keinen Sinn macht und man hauptsächlich aus Angst vor dem Außenseitersein weitermacht*
*schmunzeln muss, als sie mich das fragt, weil ich sie nur so angesehen habe weil mit ihr anscheinend etwas los ist oder eben nicht*
Was ist bei dir los?
*sanft frage und sie sich ja anscheinend sehr viel unwohler fühlt als sie es in dieser Situation muss, ich weiß doch, dass wir uns nicht werden sehen dürfen*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 31.12.2013 03:39

*es ihm nicht nur mit Strom, Energie und Wärme sondern sogar bis hin zur Bewegung der Atome erklären könnte, weil ich mich nämlich nicht nur auf meine magische Ausbildung konzentriere, das Schuljahr über auch Muggelbücher der entsprechenden Klasse lese, damit nichts zu kurz kommt*
*das Gruppensystem selbst schon immer infrage gestellt hab, mir diese Frage aber mittlerweile nicht mehr stelle, weil die Gruppenmitglieder für mich simple Feiglinge bin, mich fast schon schäme, momentan zwangsläufig dazu zu gehören, aber was tut man nicht alles für seine Ziele?*
*als er mich dann im Gegenzug fragt, was bei mir los sei, nur von neuem die Schultern zucke und meinen Kopf dann langsam auf den Tisch sinken lasse, natürlich nicht ohne vorher die Tasse zur Seite zu schieben*
Das alles ist doch bescheuert. Jetzt sitz' ich da mit einer Gruppe, die ich auf diese Art eigentlich niemals haben wollte, und verliere dafür dich. Das ist nicht fair.
*der Tischdecke entgegenmurmle, es aber sehr wohl noch hörbar ist, den Kopf dann aber wieder hebe und mir die Haare aus dem Gesicht streiche*
Also falls du in die GFT willst, findet sich sicherlich ein Plätzchen... Das Angebot steht.
*ihm anbiete, auch wenn ich unsicher über seine Reaktion bin, aber er sollte wenigstens wissen, dass er willkommen ist, denn wenn ich die Gruppe schon nicht aufgeben kann, vielleicht tritt er bei? Obwohl ich natürlich weiß, dass das viel verlangt wäre und es somit verstehen könnte, würde er ablehnen*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 31.12.2013 03:53

*bis vor weniger als einem Jahr mir nie diese Gedanken gekommen waren, aber je länger ich mit Florence verbracht habe desto mehr darüber nachgedacht habe, und eben in letzter Zeit noch viel mehr, und mich so ärgere, dass sich nichts machen lässt, zumindest nicht von meiner Position aus*
*meinen Kopf schief lege und ein bisschen senke, um weiterhin so ungefähr auf ihrer Augenhöhe zu sein, und ihr aufmerksam zuhöre, und dann erneut seufze*
Vielleicht ist es nicht fair, aber notwendig, um alledem ein Ende zu setzen.
*sachlich sage, aber selber stark bleiben muss, weil ich am liebsten etwas wie 'Ja, du hast recht, steig sofort wieder aus' gesagt hätte, aber weiß, dass das Unsinn ist und auf das Allgemeinwohl bezogen unnötig, und um Freiheit genießen zu können muss man vorher eben etwas dafür opfern*
Danke, aber so Leid es mir tut, ich muss es ablehnen.
*sanft sage, was mich sehr viel Überwindung kostet, da das Angebot unglaubluch verlockend klingt, es jedoch nichts bringen würde und auffällig wäre, wenn ich plötzluich ebenfalls beitreten würde; mich vorbeuge und über den Tisch nach ihrer Hand greife und sie drücke*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 31.12.2013 04:02

*sich von meiner Position aus sehr wohl etwas machen lässt, weshalb ich gestehen muss, dass sie echt praktisch ist, auch wenn ich sie eigentlich gar nicht will, und mich bald mal mit Leonora in Verbindung setzen werde, um mit ihr zu besprechen, wie ich diese Position wieder loswerde*
Dringt sich nur die große Preisfrage auf, warum ich so dämlich war, das freiwillig zu machen...
*widerwillig murmle, weil ich ja weiß, wass er recht hat, aber wieso muss ich das denn machen, hm? Es hätte jeder sein können, aber nein!*
*einen Schluck von meinem Tee trinke, die Tasse dann wieder abstelle und nicht verhindern kann, dass sich ein leicht enttäuschter Ausdruck auf mein Gesicht schleicht*
Wäre ja auch zu schön gewesen.
*seufzend sage, mich aber zu einem Lächeln zwinge, als er nach meiner Hand greift und seine Hand ebenfalls drücke, ihm ja dankbar bin, dass er mir beistehen will, es aber auf lange Zeit gesehen leider wenig bringt*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 31.12.2013 10:38

*sie aufmunternd anlächle, da ich eigentlich die Idee an sich nicht schlecht finde, und wer wäre geeigneter als sie für soetwas?*
Weil du es am besten machen würdest.
*sanft sage und es nicht nur so sage, weil wir... äh... Freunde sind, sondern weil ich es wirklich ernst meine, also es gibt auch andere Außenseiter, aber keine so willensstarke und autoritäre und einfach kompetente wie sie*
*sie traurig ansehe und entschuldigend lächle, da ich doch allzu gerne zusagen würde, es aber feige und eben alles andere als produktiv wäre, obwohl der Gedanke, einfach mit ihr zusammensein zu können einfach verlockend ist, aber noch besser wäre s würden wir bald zusammen sein können, weil die Gruppen nicht mehr existieren*
*meinen Tee in ein paar Zügen leergetrunken habe und die Tasse hörbar wieder abstelle, während ich mich mit einem Seitenblick auf die Uhr erhebe*
Zeit schlafenzugehen, meinst du nicht?
*schmunzelnd frage, und es zwar nicht sooo spät ist, aber da ich vorbildlich erzogen bin, und im Vergleich zu anderen [*hust*Pina&Luna*huuust* xD] zu einer zivilisierten Uhrzeit ins Bett gehe , ihre Hand aber immernoch nicht loslasse sondern mich vor sie stelle und zu ihr runterschaue* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum